Seite 1 von 273 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4090
  1. #1
    ChristopherSnow
    unregistriert

    The Walking Dead - Staffel Neun ab 08.10.2018 - 21:00 Uhr - FOX

    Endlich ist es soweit!
    The Walking Dead- aus einer genialen Comicserie wird eine Fernsehserie, zunächst in 6 Teilen.

    "Rick Grimes erwacht nach einer Schussverletzung aus dem Koma und findet eine Welt vor, in der sich eine Handvoll Überlebende gegen Horden von Zombies verteidigen muss. Ein Stoff, in dem mehr steckt, dachten sich die Verantwortlichen des US-Fernsehsenders AMC. Sie bestellten eine Serienversion des Comics - und damit eines der meistdiskutierten Projekte der TV-Herbstsaison. In Deutschland ist sie beim Bezahlsender Fox über Sky zu sehen."
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,708552,00.html


    Hier der vielversprechende Trailer:
    /watch?v=Ub8FXMPT7oU





    Die Story um Rick Grimes ist für mich die beste, härteste, kompromißloseste Zombie-Unterhaltung, die es auf dem Markt gibt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bestimmte Handlungsstränge wie im Comic umgesetzt werden (können), da es bestimmt zu hart ist.
    Aber der Trailer lässt hoffen, dass es nicht zu weichgespült wird.
    Kleines Mädchen=Headshot kann man bestimmt als Versprechen an die Fans des Comics sehen
    Dass die Handlung des Comics nicht 1:1 auf die Serie übertragen wurde, soll auch für Spannung bei den eingefleischten Fans sorgen.
    Also lasst euch nicht abhalten, noch die Comics zu lesen (Tipp:Unbedingt auf Englisch, ist billiger)

    Noch ein paar Vids vom Dreh:
    Das allseits beliebte Bicycle Girl
    /watch?v=Wa0tRQ2Q0Wk

    Zombie-School
    /watch?v=o830HsnG6Ac&feature=related
    (auch für alle geeignet, die was über Zombie-Motivation und den schönen Beruf des Zombie-Choreografen wissen wollen)


  2. #2
    Zitat Zitat von ChristopherSnow Beitrag anzeigen
    Die Story um Rick Grimes ist für mich die beste, härteste, kompromißloseste Zombie-Unterhaltung, die es auf dem Markt gibt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bestimmte Handlungsstränge wie im Comic umgesetzt werden (können), da es bestimmt zu hart ist.
    Aber der Trailer lässt hoffen, dass es nicht zu weichgespült wird.
    Kleines Mädchen=Headshot kann man bestimmt als Versprechen an die Fans des Comics sehen
    Richtig tolle erste Folge! Interessant, gute Atmosphäre, spannend und härter als in einem Konsolenspiel à la Left4Dead. Meine Empfehlung!!

    Davon hätte sich Kokolores Evil Afterlife mit seinem -Drehbuch und der -Filmcrew 'ne Scheibe abschneiden können. In dieser Folge hätte eine "Schauspielerin" wie Milla Jovovich höchstens eine Rolle auf der Gegenseite spielen dürfen.

  3. #3
    Wassermann
    unregistriert
    War in der ersten Folge schon zu sehen wie Rick Grimes aus dem Panzer heraus kommt? Seit ich das im Trailer gesehen habe zerbreche ich mir den Kopf darüber

  4. #4
    Zitat Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
    War in der ersten Folge schon zu sehen wie Rick Grimes aus dem Panzer heraus kommt? Seit ich das im Trailer gesehen habe zerbreche ich mir den Kopf darüber
    Entweder bombt er sich frei oder bringt das Ding zum Laufen

    Fand die erste Folge gut, hatte aber ein wenig mehr erwartet.

  5. #5
    Fand die erste Folge auch ganz gut, einige nette Szenen dabei. Aber auch etwas langatmig in manchen Momenten.

    Freu mich auf die nächste Folge

  6. #6
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ach shit, kommt nur auf FOX, oder? Habe zwar auch viele digitale Programme(SyFy, TNT-Film,-Serie, ANX, 13th Street, u.v.a.) aber FOX leider nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ach shit, kommt nur auf FOX, oder? Habe zwar auch viele digitale Programme(SyFy, TNT-Film,-Serie, ANX, 13th Street, u.v.a.) aber FOX leider nicht.
    Nein, kommt auf AMC.

    Edit: Ach pardon, du meinst die deutsche version.

  8. #8
    http://www.imdb.com/title/tt1520211/ 9.5/10 987 votes

    Jep, klasse erster Teil. Freu mich schon auf den zweiten ( 7 November hehe )

    ja des mit dem Panzer zum schluß...hmm...hab ein Bild entdeckt ...vieleicht macht ers so ...bin mir aber net sicher



  9. #9
    Wassermann
    unregistriert
    Die neue Serie "The Walking Dead" erzielt mit 5,3 Millionen Zuschauern die höchste Einschaltquote aller Eigenproduktionen des amerikanischen TV-Senders AMC.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469958.html

    Dann steht einer zweiten Staffel nichts mehr im Weg

  10. #10
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wunderbarer Pilot, weiter so.

    Die angesprochenen Längen habe ich auch mitbekommen, aber nicht als störend empfunden. Zombies sind doch kein D-Zug.

    Nach "The Event", "No Ordinary Family", "Boardwalk Empire", "Hawaii 5-0" und "Detroit 1-8-7" noch ein überaus liebenswerter Neustart.

  11. #11
    Ich habe eingangs "Comedy-Serie" gelesen und mir den Trailer angeguckt und mich gewundert wo der Witz ist

  12. #12
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Trailer ist ja vielversprechend scheint eine Serie nach meinem Geschmack zu sein, muss ich unbedingt reingucken.

  13. #13
    Sehr gute erste Folge.
    Kommt nicht an Breaking Bad ran aber AMC rockt derzeit einfach alles weg.
    Wenn das Niveau der ersten Folge gehalten wird freue ich mich schon sehr auf die nächsten Folgen.
    Bin nicht so der Zombie Fan aber der Pilot war wirklich gut.

    Nur der Denkende erlebt sein Leben,an dem Gedankenlosen zieht es vorbei

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Erste Folge (Pilot) nun auch endlich gesehen, hat mir gut gefallen. Sarah Wayne Callies aus "Prison Break" spielt da ja auch mit bin gespannt wie es weiter geht.

  15. #15
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Frank Darabont hat einen sehr guten Piloten zu der Serie gemacht. Auf dem Niveau darf es gerne weitergehen.

    Allerdings finde ich die Freigabe ab 16 Jahren schon etwas heftig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •