Seite 267 von 273 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4090
  1. #3991
    Ich habe auch ein paar Tranchen verdrückt als Shiva sich opferte.

  2. #3992
    Ich auch Und das obwohl ich es wusste

  3. #3993
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Folge 3 und 4 fand ich dann doch um einiges besser als die ersten beiden Folgen.

    Hatte schon Angst das es nur noch komplette Grütze wird, nach den ersten beiden Folgen.
    Es war zwar nicht sehr gut, aber man konnte es sich ruhig anschauen. Generell sind ja meine Erwartungshaltungen bei TWD nicht mehr so hoch.

    TWD ist nun eine Serie, die ich zwar weiter verfolge, aber keine Serie mehr, die ich direkt bei der Veröffentlichung anschauen muss.

  4. #3994
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Scheint so als ob Tiere generell eher gut klarkommen mit Zombiekost.
    Wurde eigentlich jemals gesagt, daß Beißerfleisch für Menschen schlecht ist?
    Ansonsten--> Terminus 2.0


    Und so richtig leuchtet mir seit Jahren nicht ein, wieso ein Beißerbiß oder -kratzer so schlimm ist. Das Virus haben sie doch eh alle schon intus.
    Die Erklärungen dazu waren für mich nicht befriedigend


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mir fällt btw. auf daß die Schrottladies in der Staffel bislang durch ziemliche Abwesenheit glänzen.
    Oder sind die jetzt in den Saviors aufgegangen?
    Die sind beim Kampf geflohen, und werden sich auf ihren Schrottplatz zurückgezogen haben, und Ngean ist nicht gut auf die zu sprechen.
    Ist aber latürnich nur meine Vermutung. Eine Aussage Negans gab's dazu bislang noch nicht (oder ich hab mal wieder nicht aufgepaßt). Vielleicht nächste Folge in irgendeinem Gespräch: "Erst läßt uns die Müllfriese im Stich und dann noch das hier...alle unfähig", oder altenativ: "Die Schrottis hatten sich für demnächst angekündigt. Wir müssen also nur ein paar Tage warten...", oder aber, die Schrottis tauchen da einfach auf, machen im Hof von Negantown sauber als Entschuldigung und Erneuerung der Allianz...

    Ich denke, wir sehen sie noch mal wieder...entweder in erneuter Allianz mit Negan, oder vielleicht auch alleine gegen die Ricks an zweiter Front.
    Andererseits habe ich das bei den Wölfen auch gedacht...
    (Könnten die nicht irgendwo bei den Negans mal 1-2 dieser Stiernacken mit so einem Wölfchen-W auf der Stirn rumlaufen lassen?)
    Geändert von Trellomfer (18-11-2017 um 13:14 Uhr)

  5. #3995
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich jemals gesagt, daß Beißerfleisch für Menschen schlecht ist?
    Ansonsten--> Terminus 2.0


    Und so richtig leuchtet mir seit Jahren nicht ein, wieso ein Beißerbiß oder -kratzer so schlimm ist. Das Virus haben sie doch eh alle schon intus.
    Die Erklärungen dazu waren für mich nicht befriedigend
    Keine Ahnung obs in der erie auch mal so erklärt wurde, aber im Prinzip isset einfach.
    Die Zombies sind alle verwesende Kadaver die immer mehr mit Leichengiften und anderen bei der Verwesung entstehenden Giftstoffen (und Krankheitserregern) durchsetzt werden.
    Mal abgesehen davon daß sie mit ihren Nägeln und Zähnen ständig irgendwo rumkratzen/-beißen ohne sich hinteher die Zähne zu putzen/Hände zu waschen (und sich damit dann an den Zähnen und unter den Fingernägeln auch verwesende Fleisch/-Organreste ansammeln die auch wieder giftig sind.
    Dieser Gift-/Bakteriencocktail verschafft Dir dann bei ner Wunde eine Blutvergiftung von der sich das stärkste Immunystem nicht mehr erholt.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die sind beim Kampf geflohen, und werden sich auf ihren Schrottplatz zurückgezogen haben, und Ngean ist nicht gut auf die zu sprechen.
    Ist aber latürnich nur meine Vermutung. Eine Aussage Negans gab's dazu bislang noch nicht (oder ich hab mal wieder nicht aufgepaßt). Vielleicht nächste Folge in irgendeinem Gespräch: "Erst läßt uns die Müllfriese im Stich und dann noch das hier...alle unfähig", oder altenativ: "Die Schrottis hatten sich für demnächst angekündigt. Wir müssen also nur ein paar Tage warten...", oder aber, die Schrottis tauchen da einfach auf, machen im Hof von Negantown sauber als Entschuldigung und Erneuerung der Allianz...

    Ich denke, wir sehen sie noch mal wieder...entweder in erneuter Allianz mit Negan, oder vielleicht auch alleine gegen die Ricks an zweiter Front.
    Andererseits habe ich das bei den Wölfen auch gedacht...
    (Könnten die nicht irgendwo bei den Negans mal 1-2 dieser Stiernacken mit so einem Wölfchen-W auf der Stirn rumlaufen lassen?)
    Lassen wir uns mal überraschen ob/wann ... eigentlich sind Alexandria, Hilltop und ds Königreich ne gefundene Beute, so schtzlos wie die sind wenn die "Armeen" gerade außer Haus sind, weil sie gegen negan zu Felde ziehen


    So, Folge gesehen:
    Carol Rambo

    Und die Armee des Königreichs dürfte jetzt wohl so ziemlich aufgerieben sein, was die Armeen von Hilltop und Aleandria wohl als einzige handlungsfähige Armeen zurückläßt.
    Hoffe Rick hat nicht nur dafür gesorgt daß die MGs nicht ins Sanctuary gelangen, sondern auch, daß sie geborgen werden ... für die Verteidigung der 3 Kolonien wären die sicher nützlicher als die ganzen Sturmgewehre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3996
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und die Armee des Königreichs dürfte jetzt wohl so ziemlich aufgerieben sein
    Wollte schon anfangen zu tippen, als Du die einen Absatz höher aufgezählt hast

    Die Königreichsarmee ist Geschichte, das wäre ein weiterer Grund, daß die Bewohner der 3 Kolonien sich auf einen ort konzentrieren.

    Haken: Hilltop (und vermutlich auch das Königreich) haben nicht genug Platz für alle, Alexandria produziert kaum Lebensmittel.
    Aber vorübergehend, bis der Negan-Konflikt gelöst ist, wäre es wohl sinnvoller, das Königreich zu verlassen, eigentlich sogar sofort, nachdem der König nun ohne seine Mannschaft heimgekehrt ist.

  7. #3997
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Tomatenpflänzchen und so, die Maggie und Glenn (hach ja ) seinerzeit (das war doch am Tag von Jesus' erstem Besuch ) in Alexandria ansetzten, müssten doch endlich mal Resultate bringen, mpff

  8. #3998
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die Tomatenpflänzchen ... müssten doch endlich mal Resultate bringen, mpff
    Dürften erst wenige Wochen seitdem vergangen sein.

    Staffel 7 verlief in16 oder so Tagen (irgendwas zwischen 2 und 3 Wochen, hatte ich irgendwo gelesen), Staffel 8 spielt nicht wahnsinnig später als das Finale von 7.
    Das erste Treffen mit Jesus...öh....relativ kurz vor Team Ricks Besuch im Negan-Außenposten, und von da bis zum Finale von Staffel 7 sollten auch nur ein paar Tage vergangen sein.

    Oder?
    Dann sprechen wir hier von 1 bis 2 (maximal 3) Monaten.

    Hat eigentlich irgendeine der Fanseiten mal versucht, einen Zeitstrahl zu erarbeiten?
    Geändert von Trellomfer (19-11-2017 um 19:30 Uhr)

  9. #3999
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dürften erst wenige Wochen seitdem vergangen sein.

    Staffel 7 verlief in16 oder so Tagen (irgendwas 2 und 3 Wochen, hatte ich irgendwo gelesen), Staffel 8 spielt nicht wahnsinnig später als das Finale von 7.
    Das erste Treffen mit Jesus...öh....relativ kurz vor Team Ricks Besuch im Negan-Außenposten, und von da bis zum Finale von Staffel 7 sollten auch nur ein paar Tage vergangen sein.

    Oder?
    Dann sprechen wir hier von 1 bis 2 (maximal 3) Monaten.

    Hat eigentlich irgendeine der Fanseiten mal versucht, einen Zeitstrahl zu erarbeiten?
    Stimmt, du hast Recht... ich hatte irgendwie den längeren Zeitsprung nach dem Tag in Erinnerung, als Alexandria von Walkern überrannt wurde, aber das war ja vor den Tomaten.

    Hier gibt es eine Timeline der TV-Show (mit Day xy -Angaben):

    http://walkingdead.wikia.com/wiki/Th..._Show_Timeline

  10. #4000
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nu mach und tu ich heute nachmittag für kim im original thread

    und die sagt nix...

    ob sie vom stuhl gefallen is?

    KIIIIIIHIIIIIIIIIIIM
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4001
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    War nur eine kleine Aufregung wert

  12. #4002
    Blaue Elise
    unregistriert
    Für die Norman Reedus Fans:




    Find ich total schön.

    (Für Nichtinformierte: das ist übrigens Freundin Diane Kruger)

  13. #4003
    Ist das ein Screenshot von einem gemeinsamen Film?

    Er hat die Haare gewaschen.

  14. #4004
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ist das ein Screenshot von einem gemeinsamen Film?

    Er hat die Haare gewaschen.
    Aber noch immer nicht geschnitten.

  15. #4005
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber noch immer nicht geschnitten.
    Stimmt, wir müssen Diane mal ein paar Scheren schicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •