Seite 10 von 273 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4090
  1. #136
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Sehr guter Staffelstart das Ende der Folge war etwas aber irgendwie auch sdpannend weil man wissen will wie es weiter geht.
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen

    ich fand die Suche nach dem Mädchen aber viel zu lang hätte man besser machen können

    Da hätte man etwas mehr action einbauen können aber gut war die Szene als sie dem einen den Magen rausgeschnitten haben.


  2. #137
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen

    ich fand die Suche nach dem Mädchen aber viel zu lang hätte man besser machen können

    Ich finde so wieso Kinder in solchen Filmen/Serien extrem nervig. Die machen einfach nicht was ihnen gesagt wurde.

    Was ich aber nicht verstehe. Ich denke die Zombies können die Menschen riechen. Und warum hat die Zombie-Herde nicht einen einzigen Menschen gerochen?

    In der 1. Staffel, haben sie wegen den Geruch noch so ein Bimborium gemacht, und sich mit Zombieblut/Leichenteile eingeschmiert.

    Außerdem, würde ich zugern wissen, wer den Jungen erschossen hat. Jemand sagte zu mir: 'Würdest du das Comic lesen, würdest du es wissen!' Er ist nicht mit Sprache rausgerückt.

    Geändert von Cyan (24-10-2011 um 20:10 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    die erste Folge der 2. Staffel hatte in den USA 7,3 Mio. Zuschauer
    zweite Folge hatte immernoch einen guten Wert von 6,7 Mio Zuschauer

  4. #139
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ich hab die dvd der 1. staffel bekommen
    und den brückentag

    das wird ein fest


  5. #140
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hallo :-)
    War eben offenbar eine Szene aus der Vergangenheit, oder lieg ich da falsch?
    Long life and loads of music

  6. #141
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich hab die dvd der 1. staffel bekommen
    und den brückentag

    das wird ein fest

    So ähnlich werde ich das auch regeln - mit jede Menge ungesundem Fresschen, Kanne Kaff' und 'ne Kiste Bier.

  7. #142
    Weiß jemand, welche Version von Staffel 1 ganz sicher uncut ist? Die Rezis auf Amazon über die deutsche und UK-Version sind ja in der Hinsicht negativ.
    Hat mich schon beim Pilot gestört, dass irrsinnigerweise Gespräche weggeschnitten wurden, um das Ding von 60 auf 45 Minuten zu kürzen.

  8. #143
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nach allem was ich gelesen habe, scheint nur die US-Fassung uncut zu sein.

  9. #144
    die 2. Folge war ganz okay, aber irgendwie finde ich die 1. Staffel bis jetzt stärker als die 2.

  10. #145
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    zweite Folge hatte immernoch einen guten Wert von 6,7 Mio Zuschauer

    3. Folge verliert wieder Zuschauer 6,1 Mio. sind zwar immernoch super Werte aber der Abwärtstrend sollte nun mal langsam vorbei sein

  11. #146
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich frage mich immer noch, warum diese Serie nicht im Free-TV zusehen ist. Nicht das ich diese noch nicht gesehen habe,........aber meine Eltern würden sich es schon mal gerne ansehen. Aber die haben kein FOX.

  12. #147
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die ersten drei Folgen von Staffel 2 gesehen - fand ich ausser Folge 2 gut wobei mich Staffel1 doch mehr gepackt hat.
    Zitat Zitat von Scandi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welche Version von Staffel 1 ganz sicher uncut ist? Die Rezis auf Amazon über die deutsche und UK-Version sind ja in der Hinsicht negativ.
    Hat mich schon beim Pilot gestört, dass irrsinnigerweise Gespräche weggeschnitten wurden, um das Ding von 60 auf 45 Minuten zu kürzen.
    Laut Schnittberichte gibts die hier nur cut.

    ...die beiden Folgen 1x02 und 1x05 nur in den geschnittenen Version enthalten sind, welche auch auf Sky gezeigt wurden. Dafür liegt der Pilotfilm in der unzensierten Langfassung vor.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3019

  13. #148
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    3. Folge verliert wieder Zuschauer 6,1 Mio. sind zwar immernoch super Werte aber der Abwärtstrend sollte nun mal langsam vorbei sein
    4. Folge verliert im Vergleich zur letzten Folge keine Zuschauer, 6,29 Mio

  14. #149
    Wie viele Folgen in Staffel 2 gibt es?

  15. #150
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Wie viele Folgen in Staffel 2 gibt es?
    13 Folgen wenn ich mich nicht täusche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •