Seite 272 von 273 ErsteErste ... 172222262268269270271272273 LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4090
  1. #4066
    Von Negan/Eugene Folgen könnte ich ne ganze Staffel gucken.

  2. #4067
    Schade, heute hat man deutlich gesehen, dass Eugene angewidert ist von Negan.

    Das mit der Walker-Pampe verstehe ich nicht. Wenn es keine Eintrittswunde gibt, infiziert sich doch keiner.

  3. #4068
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    anne-Kind, was hupfst du denn wild durch die TWD-Threads...

    Also doch eine nette Folge?? Gucke in Kürze...

  4. #4069


    Mir hat die Folge gefallen. Nicht so gut wie die von letzter Woche, aber es war ok.

    Viel Spass!

  5. #4070
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bleib eher drüben, da fühl ich mich heimischer

    Dann guck ich mir das jetzt mal an....

  6. #4071
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die dritte Folge war nicht so mein Fall. Fühlte sich wie eine Filler Folge an
    Der Pastor Part war ganz okay.
    Geändert von Ornox (14-03-2018 um 03:23 Uhr)

  7. #4072
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Schade, heute hat man deutlich gesehen, dass Eugene angewidert ist von Negan.

    Das mit der Walker-Pampe verstehe ich nicht. Wenn es keine Eintrittswunde gibt, infiziert sich doch keiner.
    Aber mit der Pampe reicht ein kleiner Kratzer. Ähnlich eines vergifteten Pfeils in den alten Western. So denke ich mir das.

  8. #4073
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber mit der Pampe reicht ein kleiner Kratzer. Ähnlich eines vergifteten Pfeils in den alten Western. So denke ich mir das.
    Das glaube ich irgendwie nicht, die haben sich schon zig mal mit Walkermasse eingerieben. Meiner Meinung kann nur ein Biss einen infizieren.
    Aber die werden wohl einfach die Idee von Eugene nehmen, einfach ein paar Walker rüber schießen.

  9. #4074
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber mit der Pampe reicht ein kleiner Kratzer. Ähnlich eines vergifteten Pfeils in den alten Western. So denke ich mir das.
    Ich mir auch, aber für den Kratzer müssen die Saviors sorgen.

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das glaube ich irgendwie nicht, die haben sich schon zig mal mit Walkermasse eingerieben. Meiner Meinung kann nur ein Biss einen infizieren.
    Aber die werden wohl einfach die Idee von Eugene nehmen, einfach ein paar Walker rüber schießen.
    Die Walker müssen prepariert sein, z.B. mit Nägeln, Glassplittern o.ä. gespickt. Dann könnte es klappen. Vielleicht treffen sie damit auch ihre eigenen Leute.

  10. #4075
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kann mich noch nicht damit anfreunden, dass das Blut der walkers auf einmal so tödlich sein soll.
    Die hatten schon mal irgendwelche Kratzer, Verletzungen gehabt, und da war das Walker Blut völlig egal.
    Und wenn es so gefährlich ist, dann würde man doch viel vorsichtiger damit umgehen.
    (Am Ende liegt es hier aber an den Comics, wo man anscheinend die selbe Taktik benutzte)

    Ansonsten war es okay, einige Kleinigkeiten die mich gestört haben, aber es war anschaubar.
    Geändert von Ornox (20-03-2018 um 20:00 Uhr)

  11. #4076
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Als die Wölfe in Alexandria waren, hat sich Rick auf der Landstraße an einer Machete geschnitten, die im Hals eines Walkers steckte.

    Als er auf dem Müllplatz gekämpft hat, hat er an einem Walker seine Hand durchbort.

    Wäre das Walkerblut giftig, dann wäre Rick schon tot.

  12. #4077
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    individuelle Ausprägung des Immunsystems? jeder Jeck ist anders? keine Ahnung

    ansonsten stammt die Idee ja aus den Comics, wie Ornox schon bemerkte

  13. #4078
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich denke eher das hat was mit dem speichel zu tun.

    wie bei manchen tieren, wo der biss auch tötlich ist oder hochinfektiös.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #4079
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich denke eher das hat was mit dem speichel zu tun.

    wie bei manchen tieren, wo der biss auch tötlich ist oder hochinfektiös.
    Also Blut von tollwütigen Tieren sollte man sich jetzt auch nicht unbedingt in Mund, Nase und Augen tröpfeln. Das wäre unter Garantie nicht weniger infektiös, als ein Biß, aber es kommt eben nicht vor, daß man in Tollwutblut badet oder duscht.

  15. #4080
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die haben sich schon so oft mit dem walker pamps eingeschmiert und es ist nichts passiert, dass ich mir einfach denke das es am biss/irgendwas im speichel liegen muss

    genauso wie sie im gesicht und weiß der geier wo mit dem blut betrieft worden sind.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •