Seite 1 von 48 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 710
  1. #1

    Avicii | Single: Heaven [06.06.2019] | Album: Tim [06.06.2019]



    Tim Berg ist ein schwedischer DJ und war dieses Jahr schon unter dem Synonym "Avicii" mit My feelings for you bei uns unter den Top 30 der Charts.

    Hier das Video zum Song:

    /watch?v=Jrd25gjyDhE

    Einer meiner Lieblingstracks derzeit, wird am Freitag veröffentlicht.

  2. #2
    Meiner Meinung nach paßt der Gesang überhaupt nicht zum Instrumentalen und man merkt deutlich, dass es ursprünglich auch eine reine Instrumental-Nummer gewesen ist....
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #3
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen


    Tim Berg ist ein schwedischer DJ und war dieses Jahr schon unter dem Synonym "Avicii" mit My feelings for you bei uns unter den Top 30 der Charts.

    Hier das Video zum Song:

    /watch?v=Jrd25gjyDhE

    Einer meiner Lieblingstracks derzeit, wird am Freitag veröffentlicht.
    absolut großartiger song

    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach paßt der Gesang überhaupt nicht zum Instrumentalen und man merkt deutlich, dass es ursprünglich auch eine reine Instrumental-Nummer gewesen ist....
    find ich gar nicht

  4. #4
    Song ist gut, Video ist super.

  5. #5
    Sehe ich auch so

    Wurde die VÖ evtl verschoben? Denn bei itunes sehe ich nur die
    8 min-Version, da ist es ja klar, das diese Version nicht sehr weit oben steht.

  6. #6
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Die beiden sind doch schwul, oder?

  7. #7


    Der Song ist soo Göttlich!

    Soo Schade das er hier so dermaßen gefloppt ist

    Vielleicht ist er einfach nur zur falschen zeit veröffentlicht worden!Hätte ein Sommerhit werden können^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Die beiden sind doch schwul, oder?
    Laut der Übersetzung von Bromance führen sie nur eine innige Männerfreundschaft

    Song gefällt mir richtig gut!

  9. #9
    Da dieser Thread (unverständlicherweise) eine sehr überschaubare Anzahl von Postings hatte und Avicii ein weiterer Künstlername von Herrn Bergling ist, poste ich hier mal sein (relativ) aktuelles Werk "Levels", das ich in den letzten Wochen in mehreren Clubs gehört habe und seitdem abgöttisch liebe

    /watch?v=kVk1HOlkq_o

    Da Flo Rida die Vocals für seinen neuen Song gesamplet hat, ist eine offizielle Singleveröffentlichung wohl eher ausgeschlossen

  10. #10
    Doch, ich denke das kommt noch. Es stand sogar schon eine Cover-Version in den iTunes-Top 100.

  11. #11
    Das Levels-Cover steht schon auf 31 bei iTunes. Riecht nach einem sicheren Top 10-Hit.

  12. #12


    Aber die Version ist ja schrecklich

    Die sollen jetzt endlich den Track raushauen

  13. #13
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das Levels-Cover steht schon auf 31 bei iTunes. Riecht nach einem sicheren Top 10-Hit.
    Das die Plattenfirmen es nicht Lernen

    Wann soll den das Göttliche Orginal kommen?

  14. #14
    Ich glaube die VÖ-Strategie entwickelt sich bei uns langsam leider wieder in Richtung UK... die VÖ sehr sehr lange hinauszögern, damit die Nachfrage groß ist und ein richtig hoher Einstieg möglich. Dass deshalb viele illegal downloaden oder auf die Billig-Cover ausweichen wird dabei wohl in Kauf genommen.

  15. #15
    Levels Musikvideo Contest *__*

    Freu mich schoooon

    http://www.avicii.com/contest/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •