Seite 3 von 210 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3139
  1. #31
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Price Tag und Who You Are sind besser
    Ja, finde ich auch, aber leider gab es die noch in keiner guter Version, sodass ich Do it like a dude schickte.
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Und dank mir!
    Ja, das natürlich auch

    Do it like a dude steht diese Woche in GB bereits auf der #18, neue Peak

    Momentan ist sie bei einem ABBC-Contest dabei, oder ähnlich und soll dort wohl gut abschneiden. Gibt hier einen Thread dazu

  2. #32
    BBC Sound Of 2011 heißt das Ding.

  3. #33
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Das ist ja richtig gut: watch?v=S849lrkmuRc
    Dieser Auftritt gefällt mir auch gut, wie eigentlich sehr viele Live-Auftritte von ihr. Sie verfügt definitiv über viel Musikalität und hat eine gute Stimme, auch wenn sie sie nicht immer zu gebrauchen weiß, aber das kann man lernen.

    Was mich nach wie vor verwirrt zurücklässt, ist die Tatsache, dass man sie mit DILAD promotet hat - eine eigentlich talentierte Künstlerin als billige Urban-Kesha zu vermarkten kann doch nicht ernsthaft das Ziel ihres Labels sein?

  4. #34
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, das natürlich auch

    Do it like a dude steht diese Woche in GB bereits auf der #18, neue Peak

    Momentan ist sie bei einem ABBC-Contest dabei, oder ähnlich und soll dort wohl gut abschneiden. Gibt hier einen Thread dazu
    Wird wohl noch steigen. Momentan befindet der Song sich auf Platz 10 der iTunes Charts.


    Beweist mal wieder dass die Briten einen noch schlimmeren Geschmack haben als wir in Deutschland.

  5. #35
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Dolce, du enttäuschst mich sehr.
    naja, für mich klingt sie wie eine Kreuzung aus ALT Rihanna und NEU Black Eyed Peas. Trashiger R&B/Dance mit Computerstimme.

  6. #36
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    naja, für mich klingt sie wie eine Kreuzung aus ALT Rihanna und NEU Black Eyed Peas. Trashiger R&B/Dance mit Computerstimme.
    Hast du die den Auftritt angeschaut? Ich konnte es selber nicht glauben, aber sie singt live überraschend gut. Ich kenne bis jetzt nur 'DILAD', den sonstigen Sound kann ich nicht beurteilen.

  7. #37
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Das ist ja richtig gut: watch?v=S849lrkmuRc
    Wow, die ist ja richtig, richtig gut!!! Muss unbedingt mal in ein paar Lieder von ihr horchen. Da hat BBC definitiv wohl die richtige Vermutung was 2011 angeht. Könnte mir auch vorstellen dass sie ein durchaus erfolgreiches Jahr 2011 erleben dürfte!

  8. #38
    Mal sehen was draus wird mich überzeugt sie noch nicht! Und schön sieht sie auch nich aus

  9. #39
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Mal sehen was draus wird mich überzeugt sie noch nicht! Und schön sieht sie auch nich aus

    Lady GaGa auch nicht und du magst sie trotzdem!

  10. #40
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Single bei UK I-tunes schon auf Platz 10. Song gefällt mir immer besser.

  11. #41
    Hier mal "Who You Are"... sehr schöne Ballade
    http://www.yo*tube.com/watch?v=bStI7W-Pjc8

    "Mama Knows Best"

    http://www.yo*tube.com/watch?v=TswOLHUQFPk

    Und "Sexy Silk". Ist sogar auf dem Soundtrack zu "Einfach zu haben (Easy A)" drauf.

    http://www.yo*tube.com/watch?v=E59pM6TuZqM

  12. #42
    Ich mag den Labrinth Remix von «Do It Like A Dude».
    Bin auf das Album gespannt, allerdings weiss ich nicht ob sie eine Künstlerin ist, die ich eine ganze Album Länge ertragen kann.

  13. #43
    Wow. 'Who You Are' ist total schön.

  14. #44
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich mag den Labrinth Remix von «Do It Like A Dude».
    Bin auf das Album gespannt, allerdings weiss ich nicht ob sie eine Künstlerin ist, die ich eine ganze Album Länge ertragen kann.
    Ja

    Viel besser als die normale Version.

  15. #45
    hier ist noch eine sehr gelunge Akustik-Version von Do it like a dude:

    /watch?v=vAd3ogzmnl4&feature=related


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •