Seite 152 von 334 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5009
  1. #2266
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da muss ich an die Fälle denken (gibt davon ja mittlerweile mehrere) wo sich ein Betrunkener nicht nur in der Haustür irrt sondern gar im Haus, irgendwie in die Wohnung gelangt (z.B. über offene Terassentüren) und sich dann in das Bett der Hausbewohner legt, im irrigen Glauben es wär seines
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2267
    Die erste Kopftransplantation ist gelungen.
    Demnächst dann auch bei lebenden
    Personen.
    http://m.bild.de/news/ausland/medizi...ildMobile.html

    "Igor, schalte den Strom ein."

  3. #2268
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Hacker entert Mediamarkt: Geräte fremdgesteuert

    Der Minderjährige übernahm die Kontrolle über die im Verkaufsraum ausgestellten Musikanlagen und Fernseher. Radiogeräte dudelten wie von Geisterhand gesteuert wild durcheinander - mal leise und dann wieder ohrenbetäubend laut. Bildschirme wurden schwarz, auf anderen leuchtete die Parole "You have been hacked" ("Ihr wurdet gehackt").


  4. #2269
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Hacker entert Mediamarkt: Geräte fremdgesteuert

    Der Minderjährige übernahm die Kontrolle über die im Verkaufsraum ausgestellten Musikanlagen und Fernseher. Radiogeräte dudelten wie von Geisterhand gesteuert wild durcheinander - mal leise und dann wieder ohrenbetäubend laut. Bildschirme wurden schwarz, auf anderen leuchtete die Parole "You have been hacked" ("Ihr wurdet gehackt").

    Dem seine Zukunft dürfte gesichert sein. Klug angestellt.
    Da meldet sich bestimmt die ein oder andere Firma, die dem Jungen ein Studium zahlt, während er für die Firma im Sicherheitsbereich arbeitet.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #2270
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Sturz eines schlafenden Beamten – Quelle: https://www.shz.de/458856 ©2017


    das Sozialgerecht Dortmund stellte fest: Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat einen Arbeitsunfall erlitten, jedenfalls dann, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist. Wie der Beamte diesen Erschöpfungszustand während der Dienstzeit erreichen konnte, lässt sich dem Urteil leider nicht entnehmen.

  6. #2271
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Sturz eines schlafenden Beamten – Quelle: https://www.shz.de/458856 ©2017


    das Sozialgerecht Dortmund stellte fest: Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat einen Arbeitsunfall erlitten, jedenfalls dann, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist. Wie der Beamte diesen Erschöpfungszustand während der Dienstzeit erreichen konnte, lässt sich dem Urteil leider nicht entnehmen.
    Tja, das Urteil aus dem Jahr 2007 (oder einem früheren Jahr) wird in dem Artikel aus dem Jahr 2007 leider nicht verlinkt. Ich nehme stark an, dass im Urteil durchaus herausgearbeitet wurde, warum der Schlaf auf Überarbeitung im Dienst zurückzuführen war.
    Geändert von Little_Ally (21-11-2017 um 12:31 Uhr)

  7. #2272
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, das Urteil aus dem Jahr 2007 (oder einem früheren Jahr) wird in dem Artikel aus dem Jahr 2007 leider nicht verlinkt. Ich nehme stark an, dass im Urteil durchaus herausgearbeitet wurde, warum der Schlaf auf Überarbeitung im Dienst zurückzuführen war.
    Das Urteil ist aus dem Jahr 1998 und die Klage wurde abgewiesen.

    "Ausnahmsweise kann das Schlafen auf der Arbeitsstätte dann in Verbindung mit der versicherten Tätigkeit zu sehen sein, wenn der Arbeitnehmer infolge betrieblicher Überarbeit vom Schlaf übermannt wird. D.h., ein Arbeitsunfall kann ausnahmsweise vorliegen, wenn der Verletzte infolge außerordentlicher Anstrengung übermüdet auf der Arbeitsstätte eingeschlafen ist oder wenn der Schlaf auf andere betriebliche Gründe zurückzufOhren ist (vgl.Podzun, Der Unfallsachbearbeiter, Kennzahl 119, S ...1). Zur Überzeugung der Kammer ist. nicht bewiesen, daß die Klägerin infolge der betrieblichen Tätigkeit eingeschlafen und gefallen ist. ..."

    https://sozialgerichtsbarkeit.de/sgb...esgb&id=177025

  8. #2273


    Bornhagen - Zentrum für politische Schönheit baut Björn Höcke eigenes Holocaust-Mahnmal

    ..."Das Thüringische Eichsfeld ist zu meinem Refugium geworden. Es ist mir Rückzugs-, Inspirations- und Regenerationsraum", schrieb AfD-Politiker Björn Höcke Anfang dieses Jahres in einem Rundbrief auf seiner Webseite. Heute Früh dürfte es mit der Ruhe in Höckes Refugium vorbei gewesen sein: Direkt vor seinem Grundstück stehen nun 24 massive Betonstelen. ...

  9. #2274
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Super!!!
    Sofort zig mal weiterversendet...

    Allein schon der Name: "politische Schönheit"
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2275
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    An mehreren Bäumen im Garten hinterm Haus sind Kameras installiert - mit Blickrichtung zum alten Pfarrhaus, in dem die Höckes wohnen. Im ZPS-Unterschlupf gibt es auch ein Zimmer, rechts neben der Haustür, das sie "Überwachungsraum" nennen. Sechs Bildschirme sind darin auf- und nebeneinander gestapelt, auf dem Tisch liegen zwei angebissene Waffeln auf einem Teller. Künstler, die Politiker überwachen?
    Ganz grosses Kino. Die Familie Stalken.
    Ist ja nur Höcke. Ne?

  11. #2276
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ganz grosses Kino. Die Familie Stalken.
    Ist ja nur Höcke. Ne?
    Das von Dir zitierte steht nicht in dem von mir verlinkten Artikel. Hast Du hierfür eine Quelle???


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #2277
    Seitdem die ihre Aktion "Flüchtling fressen" nicht durchgezogen haben, sind die politisch Schönen doch eh unglaubwürdig.

    Ich dachte ja gestern, als ich die Bilder gesehen habe, zuerst: warum bauen die Weihnachtsmarkt-Poller beim Höcke auf?


    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das von Dir zitierte steht nicht in dem von mir verlinkten Artikel. Hast Du hierfür eine Quelle???
    Zehn Monate haben die Aktivisten nicht nur das Mahnmal geplant, sie haben Höcke auch observiert.
    "Wir wissen alles", sagt Ruch. Wann Höcke sein Holz hackt, welche Verlage ihm Broschüren schicken, wie er auf Reisen mit seinen Anzügen umgeht, wie es seinen Schafen geht, wo er gerne urlaubt.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1179515.html

    Stasimethoden

  13. #2278
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist nicht mehr witzig. Auch ein umstrittener Politiker mit verqueren Ansichten hat ein Recht auf Privatsphäre und die Familie dann sowieso.

    Bei normalen Nachbarschaftsstreitigkeiten bekommst Du Schwierigkeiten, wenn Deine private Kamera vom öffentlichen Grund zu viel zeigt und hier soll so eine flächendeckende Überwachung stattgefunden haben oder immer noch stattfinden?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2279
    Das beobachten und ausspionieren der Familie Höcke geht natürlich gar nicht. Das ist eine Verletzung der Privatsphäre und verboten.

    Die Idee mit der Nachbildung des Holocaustdenkmals in Sichtweite von Höckes Haus finde ich nach wie vor witzig und eine gute Aktion. Der Rest geht aber gar nicht und negiert daher auch die Kunstaktion.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #2280
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Der Nachbar von AfD-Landeschef Björn Höcke in Bornhagen im Eichsfeld hat der Politaktivisten-Gruppe „Zentrum für politische Schönheit“ den Mietvertrag für das Grundstück gekündigt, auf dem 24 Stelen an das Holocaust-Mahnmal erinnern sollen. Die Polizei hat unterdessen eine dauerhafte Präsenz angekündigt.
    http://www.tlz.de/startseite/detail/...-Pol-866315904

    Die Posse geht weiter. Kritik kommt auch von der CDU und der jüdischen Gemeinde.

    Auch der Thüringer Landesvorsitzende der Jüdischen Gemeinde, Reinhard Schramm, lehnt die Aktion ab. Er bezeichnete sie im Mitteldeutschen Rundfunk als "gut gemeint und schlecht gemacht". Proteste gegen Höcke könne es geben, "aber nicht vor seinem Privathaus". Sein Privatleben und seine Familie sollten tabu bleiben, sagte Schramm.
    https://www.n-tv.de/politik/Scharfe-...e20147964.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •