Seite 164 von 267 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 3993
  1. #2446
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wann war eigentlich zuletzt eine Eishockeymannschaft MdJ?

  2. #2447
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich zuletzt eine Eishockeymannschaft MdJ?
    Laut Wikipedia noch nie.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #2448
    für Savchenko/Massot wär et extrem unglücklich, wenn sie et nu net werden

    die gehören ebenso auf Eins wie auch Eishockey

    find ich total daneben, da wen nun auf 2 zu setzen

    un bitte net Fussi, auch wenn wir WM werden

  4. #2449
    Savchenko/Massot sollten die OAR anfeuern (falls sie überhaupt noch in Asien sind)

  5. #2450
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ist ja noch schaulaufen, die müssen noch da sein oder kommen wieder, keine Ahnung.
    Die kommen ursprünglich aus Ukraine und Frankreich, warum sollen sie die Russen anfeuern ?

  6. #2451
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Savchenko/Massot sollten die OAR anfeuern (falls sie überhaupt noch in Asien sind)
    naja, urdeutsch sin die im Eishockey auch net alle

    grad Savchenko hätt dat schon auch sehr verdient, weil se nie aufgegeben hat

    ich glaub über 16!!! Jahre

  7. #2452
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ist ja noch schaulaufen, die müssen noch da sein oder kommen wieder, keine Ahnung.
    Die kommen ursprünglich aus Ukraine und Frankreich, warum sollen sie die Russen anfeuern ?
    Damit unser Eishockey kein Gold gewinnt und unser Eislaufpaar damit Mannschaft des Jahres werden kann (es geht doch um die Mannschaft des Jahres)

  8. #2453
    Wellinger (1 2 0) oder Frenzel (2 0 1) bei den Herren?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2454
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    patrick lange nach seinem ironman wr.


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2455
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    naja, urdeutsch sin die im Eishockey auch net alle

    Einzig Brooks Macek ist kein gebürtiger Deutscher (in Winnipeg geboren). Aber woher sollst du das wissen, du hast ja letztens schon eingestanden:

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich nix Ahnung

  11. #2456
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wellinger (1 2 0) oder Frenzel (2 0 1) bei den Herren?
    Frenzel. Es ist kaum zu glauben, dass ihm der "Titel" bei all seinen Erfolgen noch fehlt.

    Welli hätte es ohne Frage auch verdient, da ich aber befürchte, dass es für Frenzel die letzte Chance ist, bin ich definitiv für ihn.

  12. #2457
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wellinger (1 2 0) oder Frenzel (2 0 1) bei den Herren?
    Von der Karriere-Leistung her wäre Frenzel dran. Aber: Wellinger hat die populärere Sportart, die bessere Saison und ist einer der Wintersportler mit der größten Ausstrahlung.

    Außerdem hat Frenzel mit Olympiasieger Rydzek innerhalb der Kombinierer quasi einen Konkurrenten in den eigenen Reihen. Aufmerksamkeit (und eventuell Journalistenstimmen?) teilen sich da auf. Nachdem Freitag ohne Olympia-Einzelmedaille geblieben ist, überstrahlt Wellinger ihn skisprungtechnisch schon deutlich.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    patrick lange nach seinem ironman wr.

    Ganz ehrlich: Ich bin nicht für Dreßen als SdJ bei der Konkurrenz. Aber wenn man bedenkt, wie gut die ganzen Ironman-Sieger ständig abgeschnitten haben, hätte der Kitzbühel-Sieger mal locker ähnliches verdient.

    Mein Tipp bisher: Wellinger.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #2458
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Mein Tipp bisher: Wellinger.
    Meiner auch, ganz klar.

    Damen Dahlmeier
    Team Eishockey Nationalmannschaft. Völlig egal ob die jetzt Gold oder Silber holen. Deren Leistung war im Team die überraschendste, und am höchsten zu bewertentste.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #2459
    Dahlmeier und Eishockey sind auch kaum noch zu überbieten. Um die Eishockeyspieler zu übertreffen muss das DFB-Team wieder Weltmeister werden. Dann haben sie es, aber ansonsten hat da wohl keine Mannschaft mehr eine Chance. Ich glaube, nicht einmal Bayern beim Triple. Bei Dahlmeier müsste man auch schon sehr hoch gehen, Wimbledonsieg von Kerber oder ähnliches. Bei den Männern ist vielleicht noch am meisten Luft nach oben, aber die Wellinger-Marke ist auch schon mindestens Top drei.

  15. #2460
    Meine Top 5 bisher:

    Frauen:

    1. Laura Dahlmeier
    2. Angelique Kerber
    3. Natalie Geisenberger
    4. Katharina Althaus
    5. Selina Jörg

    Herren:

    1. Andreas Wellinger
    2. Eric Frenzel
    3. Thomas Dreßen
    4. Johannes Rydzek
    5. Arnd Peiffer

    Mannschaften:

    1. Eishockey
    2. Savchenko/Massot
    3. Team NoKo
    4. Zweierbob Jamanka
    5. Rodel-Teamstaffel



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •