Seite 14 von 267 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3993
  1. #196
    Zitat Zitat von Ullr Beitrag anzeigen
    2006 (Wilhelm) wurde Steffen Mehrfacheuropameisterin mit Weltrekorden.
    Dies war die einzige Wahl einer Biathletin zur Sportlerin des Jahres die ich nicht verstanden habe. Was Britta Steffen 2006 bei der EM in Budapest geleistet hatte war einfach nur brillant (4x Gold, jeweils mit Weltrekord). Ich habe bis heute nicht verstanden wie da Kati Wilhelms Olympiasieg höher eingestuft werden konnte. Damals war ich über diese Wahl richtig enttäuscht und sauer.

    Dieses Jahr isses was anderes. Riesch & Neuner's Leistungen waren beide grandios. Schade das beides im selben Jahr passierte. Die Leistungen beider würden in 95% der anderen Jahre immer zum Wahlsieg reichen - aber am Ende kann halt nur eine gewinnen. Und ich find es gut das es nur ein Wimpernschlag war der am Ende den Ausschlag gab. Das zeigt das beide es absolut verdient hätten und am Ende hatte halt mit Maria Riesch eine das (Hundertstel-)Glück auf ihrer Seite. Und Magdalena Neuner wird damit ebenfalls sehr gut leben können, da sie bereits 2007 diese Auszeichnung schon gewinnen konnte.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #197
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hallo ihr beiden

    Edit @mk und ull
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #198
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Wer eine Mannschaft wie Hoffenheim unter die Top 3 wählt, der kann nicht objektiv sein.
    Das war, nicht das erste mal, ein "Newcommer-Effekt".
    Da wird dann jemand gewählt, der wie ein Pils aus dem Boden schoss.
    Ich nehme die genauen Platzierungen schon lange nicht mehr so wichtig.
    Deshalb habe ich mich in diversen Zeitungsarchiven umgeschaut um
    zumindestens die ersten 6 bis 10 Plätze aller Wahlen herauszubekommen.
    So ergibt das ein schönes Gesamtbild.

    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Wir sollten endlich das System der Schweiz übernehmen, mit 1/3 Journalistenstimmen, 1/3 Zuschauerstimmen und 1/3 Sportlerstimmen bei der Wahl.
    Wär eine interessante Idee. Wobei ich allerdings skeptisch bin
    ob die Journalisten den "Verlust ihrer Wichtigkeit" so ohne weiteres akzeptieren würden.

  4. #199
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden

    Edit @mk und ull
    Hallo Ex-Alpiner.


    Edit : Siehste @ Florian schreibt doch das es eine überragende Leistung einer Schwimmerin gab.
    Und trotzdem wurde Wilhelm SdJ.
    Geändert von winteric1125 (20-12-2010 um 18:16 Uhr)

  5. #200
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Wir sollten endlich das System der Schweiz übernehmen, mit 1/3 Journalistenstimmen, 1/3 Zuschauerstimmen und 1/3 Sportlerstimmen bei der Wahl.
    damit dann euer schwingerkönig auf 2 gewählt wird?


  6. #201
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    damit dann euer schwingerkönig auf 2 gewählt wird?
    Ich wollte es nicht schreiben. Und das obwohl ihr gerade bei den Herren ja wirklich einige herausragende Athleten dieses Jahr hattet.

  7. #202
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    damit dann euer schwingerkönig auf 2 gewählt wird?
    So etwas haben wir ja nicht

  8. #203
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    So etwas haben wir ja nicht
    Bir mir hier gibt es den relativ bekannten Schäferlauf.
    Da rennen junge Leute ohne Schuhe übers Stoppelfeld um die Wette.
    Geändert von winteric1125 (20-12-2010 um 18:44 Uhr)

  9. #204
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    damit dann euer schwingerkönig auf 2 gewählt wird?
    Ebend, dabei kommt nur Müll raus! Nicht umsonst warnen viele Professoren und Wissenschaftler eindringlich davor, dem Bürger per Volksentscheid noch mehr Verantwortung zu geben. Die denken halt zu kleingeistig, und überblicken nicht das Große Ganze, sprich welche Folgen das alles hat!

    Auf den Sport übertragen: Sie sehen zwar: Oh, wie hübsch und viele Medaillen, viel besser und mehr wie die andere (außerdem bin ich in die verliebt), aber vergleichen nicht in welcher Konkurenzsituation die Erfolge errungen wurden, und wie die Voraussetzungen waren.

    Ne, ne, eine solche Wahl muß schon den Fachleuten vorbehalten sein, die wissen schon was sie tun (meistens)...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #205
    Ist zwar ein netter Titel, aber letztlich vollkommen bedeutungslos. Deshalb kommen wohl auch die Fußballer da nicht hin. Graf, Becker und Schumacher waren ja auch nie da.

  11. #206
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein netter Titel, aber letztlich vollkommen bedeutungslos. Deshalb kommen wohl auch die Fußballer da nicht hin. Graf, Becker und Schumacher waren ja auch nie da.

    Kennst du die Geschichte übrigens um Schumacher? Er war 1994, als er erstmalig Weltmeister wurde, in Baden-Baden anwesend, aber danach nie wieder. Rate mal warum
    Ein Tipp: Hat auch mit Alpin zu tun...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #207
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kennst du die Geschichte übrigens um Schumacher? Er war 1994, als er erstmalig Weltmeister wurde, in Baden-Baden anwesend, aber danach nie wieder. Rate mal warum
    Ein Tipp: Hat auch mit Alpin zu tun...
    Schumacher weiß halt, das er solche Veranstaltungen nicht braucht.

  13. #208
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Schumacher weiß halt, das er solche Veranstaltungen nicht braucht.
    Also kennst du diese Geschichte nicht. Na dann kläre ich dich mal auf:

    1994 wurde Schumacher bekanntlich als erster Deutscher erstmals Weltmeister der Formel 1. Voller Euphorie fuhr er naturgemäß nach Baden-Baden, in der Erwartung auch zum Sportler des Jahres gewählt zu werden. Doch was passierte dann? Die größte Demütigung was passieren konnte (RTL hatte ihn dummerweise nicht vorgewarnt), Markus Wasmeier wurde auf Platz 1 gewählt, und der heilige Schumi nur auf 2

    Das hat ihn dermaßen gekränkt, das er danach nie wieder zuu der Ehrung fuhr, sowas muß sich ein Schumacher ja auch nicht bieten lassen!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #209
    Na und, Schumacher ist ein Weltstar und hat solche Veranstaltungen ganz sicher nicht nötig. Wir wissen doch alle, dass Wasmeier damals pures Glück hatte.

  15. #210
    Und das gleich doppelt. Glückspilz aber auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •