Seite 154 von 267 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3993
  1. #2296
    ich eigentlich fast auch.
    Aber ich denke, Vogel wird eher gewählt, weil sie halt durch den Olympiasieg bekannt ist. Im Zweifelsfall gibt sowas den Ausschlag. Das könnte auch den Ausschlag zugunsten Werth gegenüber P.Schäfer um Platz 3 geben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2297
    Bei Werth bin ich skeptisch, Dressurreiter/innen schneiden bei dieser Wahl doch in der Regel nicht so toll ab, oder? Da sehe ich eher noch Carina Vogt in den Top 3.

  3. #2298
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bei Werth bin ich skeptisch, Dressurreiter/innen schneiden bei dieser Wahl doch in der Regel nicht so toll ab, oder? Da sehe ich eher noch Carina Vogt in den Top 3.
    Werth ist ja nicht irgendeine Dressurreiterin.

    Also ich persönlich sehe sie als "nur"-Europameisterin 2017 deutlich nicht in den Top 3, aber wir kennen ja die Herren Sportjournalisten....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2299

  5. #2300
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bei Werth bin ich skeptisch, Dressurreiter/innen schneiden bei dieser Wahl doch in der Regel nicht so toll ab, oder?
    Kommt darauf an ob man 7 Top-5 Platzierungen seit 1990 als "nicht so toll" betrachtet.
    Allerdings hat Werth nach Doppelgold in Atlanta 96 auch "nur" Platz 4 erreicht.

  6. #2301
    Die deutsche 4x100 Meter Leichtathletik-Staffel der Frauen (U20) ist Mannschaft des Jahres bei den Junioren: https://www.leichtathletik.de/news/n...chaftswertung/

  7. #2302
    Niklas Kaul ist Deutschlands Juniorsportler des Jahres: http://www.leichtathletik.de/news/ne...er-des-jahres/
    Geändert von Esel1234 (14-10-2017 um 21:23 Uhr)

  8. #2303
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zehnkämpfer

  9. #2304
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Patrick Lange ganz heisser Kandidat

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2305
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Patrick Lange ganz heisser Kandidat
    für die Top 10 ja, aber nicht für ganz vorne
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2306
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Top-5 kann´s werden.
    Ob es zu "mehr" reicht, glaub ich erst wenn ich es seh.

    Platzierungen deutscher Eisenmänner bei der SdJ-Wahl :
    97 Hellriegel 3.
    04 Stadler 9.
    05 Sultan 5.
    06 Stadler 7.
    14 Kienle 5.
    15 Frodeno 1.
    16 Frodeno 2.
    17 Lange ?

  12. #2307
    Fürs Boxen nicht ? Wenn Boxen auch dabei wäre dann Floyd Mayweather 50:0, hammer leistung
    _________________________________________________________________ _
    Plant ihr eine Hochzeit, da ihr euren Liebsten Heiraten wollt?
    Dann bucht mich als euren Hochzeits DJ bei
    http://www.hochzeit-dj-engel.de

  13. #2308
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    wer was peinliches sehen will und ORF1 empfängt könnte sich die Sportlerwahl anschauen

    OMG...die Eröffnung, der Pariasek, der Pariasek, der Pariasek, der Pariasek, der Pariasek, der Pariasek, der Pariasek, der Pariasek

    Finalisten bei Wahl zu Sportler des Jahres
    Sportler des Jahres (Sieger 2016: Marcel Hirscher/Ski alpin): Marcel Hirscher (Ski alpin), Stefan Kraft (Skispringen), Jakob Pöltl (Basketball), Mensur Suljovic (Darts), Dominic Thiem (Tennis)

    Sportlerin des Jahres (Sieger 2016: Eva-Maria Brem/Ski alpin): Ivona Dadic (Leichtathletik), Anna Gasser (Snowboard), Magdalena Lobnig (Rudern), Nicole Schmidhofer (Ski alpin), Manuela Zinsberger (Fußball)

    Mannschaft des Jahres (Sieger 2016: Thomas Zajac und Tanja Frank/Segeln): Clemens Doppler und Alexander Horst (Beachvolleyball), ÖFB-Frauen-Nationalteam (Fußball) , ÖSV-Herren-Team Biathlon (Daniel Mesotitsch, Julian Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger), Red Bull Salzburg U19 (Fußball), Vienna Capitals (Eishockey)

    Aufsteiger des Jahres (Sieger 2016: Lukas Weißhaidinger/Leichtathletik; Publikumswahl): Lucas Auer (Motorsport), Jakob Pöltl (Basketball), Stephanie Venier (Ski alpin)
    Salcher und Lösch sind Behindertensportler des Jahres
    Geändert von Teilzeitanalüse (02-11-2017 um 20:47 Uhr)

  14. #2309
    Marcel hat verdient gewonnen. Aber Krafti wäre ich es auch sehr vergönnt gewesen...kleiner Wermutstropfen heute Abend.

  15. #2310
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    wer was peinliches sehen will und ORF1 empfängt könnte sich die Sportlerwahl anschauen
    zu spät gelesen

    ich hätte Kraft, Schmidhofer und die Fußballerinen gewählt. ja gut ,Venier ist auch ok, auch wenn sie mich bei comunio so oft genervt hatte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •