Seite 6 von 155 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2314
  1. #76
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sommersport geht grundsätzlich vor Wintersport, wir haben eine Leichtathletik-WM und natürlich eine Schwimm-WM
    Vergiß den Faktor Heim-WM nicht (hat z.B. 2009 bei Nerius die entscheidenen Rolle gespielt).
    Und mittlerweile hat der Wintersport in Deutschland mindestens genauso viel Popularität wie der Sommersport (wenn er nicht gerade Fußball oder Formel 1 heißt)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #77
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    is ja gut jetzt....
    Nein ist nicht, weil das ganze absolut lachhaft ist.
    Welche andere Mannschaft kann es sich denn erlauben auf Platz 3 bei einer WM zu kommen und wird Mannschaft des Jahres.

    Da kann man hätte man auch gleich die Zuschauer befragen können.

  3. #78
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Vergiß den Faktor Heim-WM nicht. Und mittlerweile hat der Wintersport in Deutschland mindestens genauso viel Popularität wie der Sommersport (wenn er nicht gerade Fußball oder Formel 1 heißt)
    Zweimal hintereinander wird man es wohl kaum werden.

  4. #79
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Aliud Beitrag anzeigen
    ich mag das nicht, wenn die Sporter es nicht nötig haben, dort aufzutauchen
    War früher bei Steffi Graf und Schumi auch immer so, da gab's aber meistens wenigstens ne kurze Videobotschaft.

  5. #80
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht, weil das ganze absolut lachhaft ist.
    Welche andere Mannschaft kann es sich denn erlauben auf Platz 3 bei einer WM zu kommen und wird Mannschaft des Jahres.

    Da kann man hätte man auch gleich die Zuschauer befragen können.
    blablabla. dann werd halt sportjournalist und wähl selbst mit...

    in augen der meisten leute war es nun mal das sportliche ereignis des jahres.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #81
    Pack und Dumpfbacke Avatar von Aliud
    Ort: Lutz+Stups-Couch
    Schumi hatte es ja nie nötig, dort mal aufzuschlagen.
    :top: für Vettel

  7. #82
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Zweimal hintereinander wird man es wohl kaum werden.
    Ulrike Meyfarth, Michael Groß, Becker u.a. haben es auch mehrmals hintereinander geschafft.

  8. #83
    Vettel

    ich bleib dabei, am meisten hätts Hausding verdient gehabt
    (2x Gold und 3x Silber bei der EM einer olympischen Mitkernsportart)
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Zweimal hintereinander wird man es wohl kaum werden.
    Wenn die Leistung stimmt und die Konkurrenz zu schwach ist ... dann geht auch dies
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #84
    Vettel

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    War früher bei Steffi Graf und Schumi auch immer so, da gab's aber meistens wenigstens ne kurze Videobotschaft.
    Naja, vielleicht hat er als Golfer auch einfach nicht damit gerechnet unter die ersten drei zu kommen

  10. #85
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Zweimal hintereinander wird man es wohl kaum werden.
    Steffi Graf ist es viermal hintereinander geworden.

    Timo Boll zweiter.

    Vettel anwesend, hätte ich nicht gedacht.

  11. #86
    Zitat Zitat von Ullr Beitrag anzeigen
    War 1966 (WM Platz 2) und 1970 (WM Platz 3) auch schon so.
    1986 und auch 1982 aber nicht, zum Glück muss man sagen, so schwach wie man da gespielt hat.

    1966 wohl weil man ja Weltmeister der Herzen war und 1970 halt wegen des denkwürdigen Halbfinalspiels.

  12. #87
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Steffi Graf ist es viermal hintereinander geworden.
    Steffi Graf ist ja wohl auch eine Weltsportlerin gewesen.

  13. #88
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    1986 und auch 1982 aber nicht, zum Glück muss man sagen, so schwach wie man da gespielt hat.

    1966 wohl weil man ja Weltmeister der Herzen war und 1970 halt wegen des denkwürdigen Halbfinalspiels.
    wenn man nach dem Nichtangriffspakt von Gijon zur Mannschaft des Jahres gewählt worden wäre....
    das wär doch mal ein Zeichen an den Rest der Welt gewesen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #89
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn die Leistung stimmt und die Konkurrenz zu schwach ist ... dann geht auch dies
    Ich glaube schon, dass es nächstes Jahr ein paar deutsche Weltmeisterinnen in der Leichtathletik geben wird.

  15. #90
    Vettel scheint Spaß mit den Bobfahrern zu haben


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon