Seite 112 von 211 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3161
  1. #1666
    ZDF Neo zeigt heute ab 14 Uhr die ersten 6 Folgen von SOKO 5113.
    2.1.1978 kam die erste Folge.

  2. #1667
    Radio Eriwan sagt, das ist im Prinzip richtig, aber wie so oft zeigen sie "nur" einen Zusammenschnitt der ersten 6 Folgen in eine Folge gepackt.


  3. #1668
    Ab 14.01. bei One, früher Eins Festival, Ein Haus in der Toscana, zum ersten Mal seit 2005 wieder in TV. Es war wohl der endgültige Durchbruch für Muriel Baumeister.

    https://www.wunschliste.de/serie/ein...in-der-toscana


  4. #1669
    Der WDR zeigt morgen und Dienstag spät abends jeweils eine Folge der ersten Otto-Shows aus den Jahren 1973 und 1974.
    Warum nicht alle? Das weiß wohl der Rächer von Witwen und Waisen.


  5. #1670
    Ist ein wenig spät, aber gleich läuft in WDR "Gambit", ein geiler Zweiteiler aus dem Jahre 1985 mit Rolf Zacher, Heinz Bennent, Dominic Raacke, Despina Pajanou, Werner Kreindl, Max Tidof und und und...
    Von 00Uhr50 bis 04Uhr15.

    Lief zuletzt 1997.


  6. #1671
    Dieser verrückte, cracy Jugendsender ZDF-Neo zeigt im Moment "Immenhof" aus dem Jahre 1993 mit Heinz Weiss, Anneliese Uhlig, Claudia Rieschel, ...
    Immerhin die 1. Staffel. die 2. Staffel vielleicht 2035?

    Danach kommt eine neue Pferdeserie, nie gehört. Ich schau aber mal rein. Arbeitstitel "Rivalen der Rennbahn" mit einigen Nachwuchsschauspielern wie Maja Maranow, Thomas Fritsch, Hellmut Lange, Jutta Speidel, ...

    Samurai, Träller.


  7. #1672
    Ab morgen früh zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder im TV (MDR) die Serie "Rächer, Retter und Rapiere - Der Bauerngeneral" aus den Jahre 1981. Alleine der Titel ist schon gut.
    Mit Walter Plathe, Gunter Schoß, Rolf Hoppe und anderen auch gut besetzt. Ich liebe ja die alten DDR-Serien, mal sehen, ob sie den 30-jährigen Krieg auch in einen Arbeiteraufstand umgewandelt haben.


  8. #1673
    Am Sonntag 20.5.2018
    Für die lieben Kleinen.
    Urmel aus dem Eis. Alle 4 Teile hintereinander im hr fernsehen, ab 16Uhr.

  9. #1674
    Prima, der HR wird hier jetzt auch in HD eingespeist, dann nehm ich das auf. Von 1969, ja, das sind die richtigen Folgen.


  10. #1675
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ab morgen früh zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder im TV (MDR) die Serie "Rächer, Retter und Rapiere - Der Bauerngeneral" aus den Jahre 1981. Alleine der Titel ist schon gut.

    Diese Amazon-Kritik überzeugen mich:
    "Da sieht man Stromleitungen über den Dächern, Wassehähne, die neben einem Burgtor aus der Wand ragen, einen mit einer Decke ummantelten Briefkasten(!) auf dem Marktplatz, ebenso Türklingel mit Namensschild und und und. "
    Das muß ich bei Gelegenheit unbedingt mal sehen.

  11. #1676
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ab morgen früh zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder im TV (MDR) die Serie "Rächer, Retter und Rapiere - Der Bauerngeneral" aus den Jahre 1981. Alleine der Titel ist schon gut.
    Mit Walter Plathe, Gunter Schoß, Rolf Hoppe und anderen auch gut besetzt. Ich liebe ja die alten DDR-Serien, mal sehen, ob sie den 30-jährigen Krieg auch in einen Arbeiteraufstand umgewandelt haben.
    Und auf rbb läuft grade die zweite Folge von "Treffpunkt Flughafen". Auch als Wessi mag ich DDR Serien und vor allem den Polizeiruf 110.

  12. #1677
    Treffpunkt Flughafen war auch gut, Marijam Agischewa ist schon waffenscheinpflichtig, in einer Folge duscht sie nackig, da hab ich aber schnell umgeschaltet.


  13. #1678
    Bärenalarm.

  14. #1679
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ab morgen früh zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder im TV (MDR) die Serie "Rächer, Retter und Rapiere - Der Bauerngeneral" aus den Jahre 1981. Alleine der Titel ist schon gut.
    Mit Walter Plathe, Gunter Schoß, Rolf Hoppe und anderen auch gut besetzt. Ich liebe ja die alten DDR-Serien, mal sehen, ob sie den 30-jährigen Krieg auch in einen Arbeiteraufstand umgewandelt haben.
    Danke für den Tipp, hab ich noch nie gesehen, und leider den ersten Teil verpasst.

  15. #1680


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •