Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 598
  1. #391


    hmmmmmm......auf "meinem" Radiosender hab ich noch gar keinen der neuen Songs gehört
    Aber kann man ja auf Dauerschleife auf anderem Weg laufen haben

    Ja, Heartbreak Century - hat auch ganz starkes Ohrwurmpotential - Let me go ist aber auch noch mein Favorit glaub ich

    Bin so gespannt wie die anderen Songs vom Album sind - kann bitte Oktober sein

    Mit dem verschenken der Karten hab ich erst letztes Jahr mitbekommen - ich war vor 3 Jahren oder so mal bei den Blinds, habs gesehen, aber brauch es nicht jedes Jahr

    Hatte überlegt die "Sing Offs" evt mal anzuschauen, da ich da Urlaub habe, aber ich komm erst Donnerstags abends wieder - und "nur" den Freitag find ich dann auch irgendwie blöd, da man ja noch nicht genau weiß, welches Team wann rankommt


    Danke Clairchen fürs "ständige" anpassen des Titels - ich glaub nun ist erst mal Ruhe bis zur VÖ des Albums

  2. #392
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von candle73 Beitrag anzeigen
    Hatte überlegt die "Sing Offs" evt mal anzuschauen, da ich da Urlaub habe, aber ich komm erst Donnerstags abends wieder - und "nur" den Freitag find ich dann auch irgendwie blöd, da man ja noch nicht genau weiß, welches Team wann rankommt
    Also komplett ohne Garantie, aber anscheinend Team Yvonne am Freitag, Team Samu am Donnerstag laut ein paar Fans in der FB Gruppe

  3. #393
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Also komplett ohne Garantie, aber anscheinend Team Yvonne am Freitag, Team Samu am Donnerstag laut ein paar Fans in der FB Gruppe

    hab ich auch gelesen, aber sind glaub ich ja echt nur Vermutungen

  4. #394
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ok, auf "meinem" Radiosender hier zu Hause spielen sie auch nur den alten Kram


    @Thread umbenennen: gerne *knicks*
    Bin ja irgendwie auch ein bisschen froh, dass hier mal wieder mehr los ist

  5. #395
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ok, "Heartbreak Century" ist ein fieser Ohrwurm, aber ich mag "Let me go" immer noch lieber

  6. #396
    Was ich bei Lieblingssongs noch vergessen hab extra zu erwähnen ist Destiny. Vor allem live. Wie Samu dabei immer rumgehampelt ist

  7. #397
    Grade durften sich meine Nachbarn 1,5 Std mit mir zusammen die 3 neuen Songs in Dauerschleife anhören

    Irgendwie musste ich ja meine Freude über "endlich Urlaub" teilen

    Und es dauert auch nicht mehr soooo lange bis endlich alle Songs laufen können

    Im Radio hab ich immer noch keinen der neuen Lieder gehört - auch wenn ab und an mal NDR2 lief hier zu Hause

  8. #398
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Meine direkte Nachbarin ist schon älter, bei der läuft der TV so laut, die hört das nicht


    Letzte Woche lief das bei NDR2 im Radio Hier aber auch nicht

  9. #399
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Meine direkte Nachbarin ist schon älter, bei der läuft der TV so laut, die hört das nicht
    och, war ja eine humane Uhrzeit - ob überhaupt jemand von den Nachbarn da war weiß ich gar nicht
    Beschwert hat sich niemand ausserdem dürfen auch die mal gute Musik hören



    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen


    Letzte Woche lief das bei NDR2 im Radio Hier aber auch nicht
    Auf Spreeradio spielen sie wenn dann man Hollywood Hills - ok, es wäre auch großer Zufall gewesen, wenn NDR2 in den 3-4 Stunden genau SA spielt.

    Nächste Woche wird dann im Radio HR4 mit Schlager oder Volksmusik laufen (und das auch auf schwerhörigen Lautstärke ) - ich besuche meine alte Heimat- und Oma

    Aber ich probiere mal meinem Patenkind (10 Jahre) die Musik schmackhaft zu machen - hab ja irgendwie einen "Auftrag" mit der Patenschaft zu erfüllen

  10. #400
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Viel Spaß in deiner alten - und meiner neuen - Heimat

    FFH spielt viel Sunrise Avenue, aber nicht die neuen


    Und zieh uns mal Nachfolger ran mit deinem Patenkind

  11. #401
    oh, eine "neu" Hessin welche Gegend? Bin gebürtig MKK Kreis und dann zum Studium noch mal 2 Semester nach Fulda - dann hat es mich aber doch wieder nach Berlin verschlagen, zum urlauben bin ich aber immer noch gern da

    Mission Patenkind

    Ich spiel ihr die 3 neuen Songs vor - sie hört aufmerksam zu, meint dann
    "Duuuuu? Ich hab mal ne Frage! "
    Ich: " Ja, dann mal los"
    Sie (ganz schüchtern, was sie eigentlich so gar nicht ist ) : "Ist das der, der Hollywood Hills singt?"
    Ich : ""

    Später hat sie mir dann gesagt das sie sich erst nicht getraut hat zu fragen, denn es hätte ja falsch sein können

    Sie wollte die Songs dann auch geschickt bekommen- und dann später gesagt das ihr "i help you hate me" am besten gefällt - OK, am Geschmack arbeiten wir dann noch

    Könnte sie dafür noch immer knutschen


    Keine Woche mehr und das Album ist da

  12. #402
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Rhein-Main, Nähe FFM
    Übrigens habe ich "I help you hate me" diese Woche sowohl auf FFH, als auch auf hr3 gehört und habe mir noch gedacht, dass ich das hier unbedingt schreiben muss

    Dein Patenkind

    Und jaaaaa, nur noch eine Woche

  13. #403
    HR3 lief im Auto, das ich mir mal geliehen hatte, aber in der kurzen Zeit habe sie es nicht gespielt

    Aber Kollegin hatte mir sofort geschrieben als es hier auf 104.6 RTL lief

    FFM - so so....etwa 80 km Richtung Fulda urlaube ich immer

    Mal schauen, ob sie in einigen Jahren mit ihrer alten Patentante ein Konzert besuchen will....ich fänds toll ein Konzert mit ihr zu sehen / hören

    Bin mal gespannt ob ich diesmal Glück habe und Amazon mir das diesmal pünktlich liefert

  14. #404
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ach bestimmt, ich hätte mich gefreut, wenn meine Patentante mich mitgenommen hätte

    Ja, auf Amazon ist echt kein Verlass mehr, wenn man kein Prime hat Aber das sehe ich nicht ein

  15. #405
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    "Heartbreak Century" ist Werbesong für "Bauer sucht Frau". Ich stehe ja auf Trash, aber das haben sie nicht verdient


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •