Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 598
  1. #451
    Zitat Zitat von candle73 Beitrag anzeigen
    Denke auch, das die Band selbst da nicht viel Mitspracherecht hat, was die Ticketpreise angeht. Location, Management und so weiter

    (und irgendwelche "Fans" haben wohl öffentlich Fotos von Samus Wohnung gepostet )
    Naja, das Management der Band handelt ja die Gage aus und die wird natürlich auch ausschlaggebend dafür sein wieviel die Veranstalter für das Konzert verlangen müssen um halt Gewinn zu machen

    Wieso wissen die überhaupt, wo der wohnt?

  2. #452
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Stalker
    Ich finde es echt unmöglich und ja, es wundert mich nicht, dass Künstler sich zurückziehen


    @candle: Ja, das darf man verlinken
    Und auf deinen bzw. eure Konzertberichte bin ich auch gespannt

    Und ich war auch noch nie in Mailand und kann danach dann mehr berichten

  3. #453
    @ ThEDaRkAnGeL: Meine das so, wie Du es schreibst

    Die Band selbst kann da sicher nicht selbst viel mitbestimmen, sondern halt das Management (ob die Jungs Gage abhängig von der Hallengröße oder Besucherzahl bekommen?? Wär ja mal spanned zu wissen, aber kann es mir nicht vorstellen)
    Dann kommt es bestimmt auch auf die Hallengröße an - was an Sicherheitsleuten und so weiter organisiert werden muss - und klar, Gewinn will der Veranstalter machen

    Das wüsste ich auch gern - aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es so verrückte gibt, die alles geben, um das herauszubekommen - stalken im wahrsten Sinne

    Den Konzertbericht wird es geben von mir
    Ja, bitte um Bericht - Mailand und Konzert

    edit: ich finde den Kartenvorverkauf hier in Berlin für März sehr schleppend. Man kann ja Bestplatzbuchung machen bei eventim - da ist kein Block ausverkauft (VIP sieht man die Verfügbarkeit ja leider nicht) - und Oberrang sehr wenig allgemein. Wenn sie sich mit der Hallengröße mal nicht übernommen haben
    Ok, ist noch ne ganze Weile hin, aber trotzdem
    Geändert von candle73 (11-10-2017 um 20:01 Uhr)

  4. #454
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Hier in Frankfurt sind viele Blöcke schon weg bzw. nur noch vereinzelt ein Plätzchen. Es gibt noch Stehplatzkarten und schlechte Plätze seitlich einige, aber viel ist das nicht mehr
    Bald beginnt the Voice, dann sind die auch weg

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Naja, das Management der Band handelt ja die Gage aus und die wird natürlich auch ausschlaggebend dafür sein wieviel die Veranstalter für das Konzert verlangen müssen um halt Gewinn zu machen

    Wieso wissen die überhaupt, wo der wohnt?
    Naja, aber das erklärt noch nicht, warum Deutschland und bspw. Mailand, aber ich habe gesehen, dass die anderen Länder auch günstiger sind, so unterschiedlich sind. Das ist das doppelte, was die verlangen. Ich gehe nicht davon aus, dass das Management gezielt für Deutschland das doppelte verlangt. Das sind dann eher die Veranstalter, die in Deutschland ordentlich draufschlagen.

  5. #455
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    So, ich bin bereit für ein erstes Fazit In nem Jahr oder so kann das schon wieder ganz anders aussehen und ich mag einige Lieder, die ich jetzt noch nicht so supertoll fand

    Ich bleibe als Lieblingslied bei "Let me go" Für mich das beste Lied des Albums Es ist wirklich ziemlich genial, auch nach X-fachem Hören
    Ganz Klasse fand ich auch noch "Point of no return" und "Home". Und einige andere Elemente in anderen Liedern gefallen mir auch sehr gut

    Die Akustik Versionen finde ich alle total Klasse, aber ich mag Akustik eh sehr gerne.

    Wer sagte hier noch typisch Smith und Thell? Tja, ich habe gemerkt, dass ich nicht so der Fan von denen bin. Mir zu sehr Einheitsbrei Versteht mich nicht falsch, ich mag die Lieder immer noch, einfach weil es eben auch die Stimme von Samu ist und da trotzdem immer noch ein bisschen die Band erkennbar ist. Aber trotzdem, dieses gereimte einheitliche mag ich nicht so sehr

    Und mir fehlt ein Titel mit mehr Wumms
    Und Jukka fehlt auch Also Backlund


    Aber das hier ist Gemecker auf hohem Nievau, ne? Das Album ist immer noch besser als vieles andere aus der letzten Zeit von diversen Bands
    Geändert von Clairchen (12-10-2017 um 00:08 Uhr)

  6. #456
    Ich hab immer noch nicht mal in die Hörproben bei amazon gehört, aber das hab ich ja sogar bei Casper auch immer noch nicht und das Album ist schon ein paar Wochen draußen

  7. #457
    na, das nenn ich ja mal ne gute Zusammenfassung Clairchen

    Aber: du "bemängelst" die Texte?

    Das sind die persönlichsten Texte aller bisherigen Alben - und aller die noch kommen werden....tststs echt mal

    Wenn ich ehrlich bin, dann kannte/kenne ich Smith&Tell gar nicht

    So, erste Berichte und Videos von gestern gesichtet. Fazit: Afterglow zB klingt live ganz anders als auf CD - bin gespannt wie es so wird wenn man es selbst vor Ort hört.
    Das Konzert dauerte gestern wohl nur 60 Minuten und sie haben sich wohl auch nicht richtig verabschiedet - ich hoffe mal, dass das alles den gestrigen Umständen geschuldet ist und nicht alle Konzerte so "kurz" sind - denn dann ärger ich mich echt über die Ticketpreise
    Heißt also weiter beobachten


    @ ThEDaRkAnGeL - die Hörproben laufen ja nicht weg - und man muss ja auch in Stimmung sein, um sich neue Musik anzuhören

    edit: Gestern hat Concert Concept auf Facebook angekündigt:

    Niemand geringeres als Tim Kamrad wird Sunrise Avenue am 12.03.18 in der Mercedes-Benz Arena Berlin supporten.
    Hier gibt es das Musikvideo zu "Ruin Me": https://www.youtube.com/watch?v=CKUzYWfMCNs


    Ich kenn den nicht

    edit2

    Geändert von candle73 (12-10-2017 um 18:42 Uhr)

  8. #458
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @thedarkangel: Mach halt, wann es dir passt, keinen Stress, wir hetzen dich nicht


    @candle: Ja, ich bemängel die Texte, also nicht alle, aber das bemühte gereimte ab und an
    Und ich kannte Smith & Thell vorher auch nicht, irgendwo hier wurde das erwähnt und ich habe mir die Credits daraufhin mal genauer angesehen

    60 Minuten? Naja, Clubkonzert halt Aber ich hoffe auch, dass das noch wird
    So viel anders fand ich Afterglow jetzt nicht, es war ganz klar erkennbar


    Den Tim kenne ich nicht, aber da das ein deutscher Künstler ist, werde ich den wohl eh nicht zu Gesicht bekommen

  9. #459
    "Toast" von Smith&Thell - das ist genau der Style den man jetzt auf Sunrise Avenue's album hört.

    "Heys" und weitere Shouts. Folk-Einflüsse halt.

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=rbjgTjH8fT0

    Der beste Song von Smith&Thell ist aber wohl "Statue": https://www.youtube.com/watch?v=76xq6LT269k

    Auch sehr charakteristisch. Und man hört es halt auch bei den Künstlern, mit denen Sie arbeiten und für die sie produzieren. Die Handschrift ist unverkennbar.

  10. #460
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ah, du warst das

    Ja, einige Elemente sind schon zu erkennen

    Aber das Album hat schon mehr, die waren ja nicht die einzigen, mit denen sie gearbeitet haben

  11. #461
    Genau, sie haben ja mit mehreren Produzenten und Teams gearbeitet. Von Zuckowski/Triebel bis Sharon Vaughn oder Jukka Immonen. (Die hatte bereits tolle Songs gemacht mit Samu)

  12. #462
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zuckowski/Triebel kannte ich bis dahin noch nicht

    Vaughn und Immonen natürlich schon

  13. #463
    Danke für den Link zu Smith&Tell - werde ich mir am Wochenende mal ahören und hab dann ja auch gleich noch andere Titel :knicks:

    Clairchen - ich finds ja gut, das man auch kritisch an die Texte und Musik rangeht - gibt ja genug Leute, die alles einfach nur toll toll toll finden, egal was sie überhaupt singen

    Naja, Clubkonzerte habe ich aber auch schon öfter länger erlebt und ich wär halt einfach traurig und enttäuscht glaub ich. Aber mal abwarten - vielleicht sind es ja die besten 60 Minuten des Lebens

    Klar, erkennt man Afterglow :-D
    Die erste Version die ich gehört und gesehen hatte, klang irgendwie anders als das jetzt bei YT :-)
    Vielleicht wegen Nebengeräuschen/komischen Aufnahmen wie auch immer.....mir gefällt es nach wie vor suuuuper

    So, noch 3 Stunden arbeiten und dann ist endlich Wochenende - heut abend schau ich mir dann mal das "Festival of Lights" an :-D

    edit: Dieser Tim supportet die Jungs auf der Arena Tour
    Ob in allen Städten weiß ich allerdings nicht
    Clubtour solls wohl keine Vorband geben
    Geändert von candle73 (13-10-2017 um 13:53 Uhr)

  14. #464
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Texte gucke ich mir sonst gar nicht an Wenn es mir auffällt, ist das eher ne Ausnahme, aber irgendwie bin ich drüber gestolpert/hat mich gestört/genervt was weiß ich


    Warten wir doch erst mal die anderen Konzerte ab, vielleicht werden es ja doch mehr als 60 Minuten und das war jetzt der doofen Situation an dem Tag geschuldet?

    Ach, der Tim kommt mit auf Arenatour? Na, dann sehe ich ihn ja doch noch und sollte ihn mir vielleicht doch noch genauer angucken
    Keine Vorband bei der Clubtour ist ungewöhnlich

  15. #465
    Genau - mal abwarten wie sich die Clubtour noch entwickelt. Zumindest scheinen sie nicht unbedingt die gleiche Setlist zu haben
    Gestern haben sie "Flag" gespielt (YT) - das haben sie in Helsinki zB nicht gespielt- es bleibt also spannend....ich freu mich so oder so auf das Konzert. Endlich die Jungs mal wieder live sehen hat schon was

    Texte lese ich mir meist nur wirklich durch wenn es mich beim hören flasht und ich dann neugierig bin, ob ich alles richtig verstanden habe oder dann halt aus Interesse was dahinter steckt

    Mit Tim beschäftige ich mich dann eventuell mal kurz vor der Arenatour

    Grad hab ich ein Ticket für das Auftaktkonzert in Dresden gekauft
    Geändert von candle73 (14-10-2017 um 19:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •