Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 598
  1. #466
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ach was, andere Setlist? Hui, jetzt wird's interessant

    Ja genau, mit Tim beschäftige ich mich nächstes Jahr


    Freut mich für dich Du hast dann Karten für Dresden und Berlin nächstes Jahr?

  2. #467
    Was bedeutet eigentlich das rote Ausrufezeichen vor dem Thread-Titel?

  3. #468
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich habe keine Ahnung, der war schon da Hat der Threadersteller gemacht

  4. #469
    Ok, mir ist das erst nach der Forumserneuerung aufgefallen.

  5. #470
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich habe es mal weggemacht

  6. #471
    Andere Setlist - hmmmm, so wie sich langsam rausstellt, haben sie wohl nur in Helsinki am ersten Abend "Flag" nicht gespielt - ansonsten identisch mit den anderen....und 2 der alten Lieder

    Für mich ist in 3 Wochen das Clubkonzert schon wieder vorbei - es ist wahnsinn wie die Zeit fliegt
    Grad noch erfahren das Sunrise Avenue irgendwann auf Tour gehen - ach, ist ja noch ewig hin und nun???

    Dann geht es ja im nächsten März erst mal weiter - genau, ich hab Dresden (Auftaktkonzert) und Berlin - dabei wird es wohl auch bleiben. Leipzig hatte ich noch überlegt, aber als ich da nach Hotels geschaut habe, bin ich fast umgefallen - so ab 150 Euro die Nacht - nicht am Ar...der Welt, sondern Location einigermaßen erreichbar??? Ja, es ist Buchmesse und irgendeine comicCon an dem Wochenende dort - ergo: Leipzig fällt aus für mich

    Naja, und die Hoffnung auf eine Sommertour schlummert auch noch in mir

    Ach ja, angeblich singen die Jungs teilweise Playback??? Das hat mich ja doch etwas verwundert, oder ist die letzten Jahre an mir vorbeigegangen.


    Ein Ausrufezeichen hab ich nie wahrgenommen

  7. #472
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das Ausrufezeichen ist ja jetzt auch weg


    Ich bin schon so gespannt Aber ja, es ist echt nicht mehr lange hin, ich habe das auch völlig unterschätzt, wie schnell die Zeit vergeht. Momentan ist auch richtig viel zu tun, dass ich gar nicht zum drüber nachdenken komme. Heute in 4 Wochen schreibe ich schon aus Mailand. Oder gar nicht, weil ich unterwegs bin

    Sommertour wäre toll Und dann hoffentlich was erreichbares

    Dann hatte ich Berlin und Leipzig noch richtig abgespeichert
    Überlegt hatte ich auch zu mehr als einem Konzert zu gehen, aber um das Konzert herum sind noch einige andere Konzerte, das wäre zuviel des Guten

    Playback? Was ganz Neues

  8. #473
    auch vorher ist es mir nicht aufgefallen

    Genau, Berlin und DRESDEN

    Sollte es eine Sommertour geben, dann geh ich ja mal stark davon aus das auch Berlin dabei ist
    Und Berlin ist zwar etwas weg von Dir, aber immer eine Reise wert

    Hihi, ja, mehr sind bei mir auch nicht drin, auch weil kurz vorher ja das TOTO Konzert ist und dann mein anderer "Herzenssänger" Sasha auch endlich wieder eine Tour angekündigt hat - nun hoffe ich darauf das sich dies nicht wieder überschneidet (hatte ich mit Dick Brave und Sunrise Avenue schon mal ) - und mal abwarten wer sonst noch so auf Tour geht. Welche Konzerte stehen bei Dir an?

    Playback - wenn jemand schauen bzw lesen will:



    Hach ja, dann habe ich mich heute köstlich über einen Teil der Fangemeinde amüsiert
    Weiß nicht, ob jemand hier auch in der Sunrise Avenue Gruppe bei Facebook ist, aber es ist eine "Fanaktion" geplant - für Deutschland Clairchen, Du kannst Dich entspannt zurücklehnen
    Es soll bei einem Lied auf Handys verzichtet werden(weil "die Jungs" das gut finden, und dann für dieses eine Lied auch keinem die Sicht wegen der Handys versperrt wird) und dafür in einigen Städten rote Herzluftballons hochgeworfen werden sollen.....jo, soweit so gut, aber die Ballons versperren nicht die Sicht? Vor allem wohin damit, vor und nach dem Lied?
    Was haben sich da die Emotionen hochgeschaukelt
    Bin ja der Meinung jeder soll das Konzert so wahrnehmen und erleben wie er es möchte - und eine Tour mal ohne Aktion wär auch nicht sooo schlecht, es muss nicht auf jeder Tour irgendwas ins Leben gerufen werden
    Ich hab mich auf jeden Fall amüsiert und hatte dadurch einen kurzweiligen Arbeitsnachmittag

  9. #474
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Dresden und Leipzig kann man ja mal verwechseln. Sorry

    In Berlin war ich in den letzten Jahren oft genug, ich wollte eigentlich hier in der Nähe irgendwo auf Konzerte gehen

    Spoiler wegen Off Topic

    Bei mir häuft sich das nächstes Jahr in dem Zeitraum. Vom 5. März bis 19. April sind es 5 Veranstaltungen
    5. März (Montag) Sunrise, Ende der Woche 30 Seconds to Mars, 2 Wochen später Rocky Horror, weitere 2 Wochen später Rock meets Classic und eine weitere Woche später die Imagine Dragons.
    Super geballt Besser verteilt wäre mir auch lieber gewesen, aber irgendwas ist ja immer



    Danke für den Link, schönes Popcorn Drama Ich bin da gar nicht so aktiv, manches bekomme ich zufällig mit und verfolge das ungläubig kopfschüttelnd Popcorn mampfend, aber ansonsten das meiste wohl eher nicht. Bin weder bei Facebook noch bei Instagram.

    Aber wenn du da aktiv bist, darfst du uns, ok zumindest mal mich, gerne auf dem Laufenden halten

    Und ich bin so froh, dass ich kein Italienisch spreche, also egal was die wollen, ich werde sie nicht verstehen, wenn sie sowas starten wollen würden Und italienisches Englisch ist eine Herausforderung, die ich in freier Wildbahn wage, aber nicht in einem lauten Club
    Also viel Spaß mit den Ballons und Handyverboten. Das klappt übrigens eh nicht

    Irgendwo auf einem der Konzerte wurden mal Zettel verteilt, dass man bei Hollywood Hills unbedingt weitersingen soll auch wenn die Band aufhört, das hatte aber auch nicht geklappt

  10. #475
    ist doch kein Problem mit den beiden Städten man kann sich ja nicht alles merken, aber ich konnte nicht widerstehen

    Kann ich voll verstehen das man gern auf ein Konzert in der Nähe gehen möchte - ist ja ausserdem auch ne Zeit und Preisfrage alles...von daher bin ich eigentlich echt froh das sie Berlin eigentlich immer mitnehmen bei den Konzerten!


    oh ja, das klingt nach einem straffen Plan, aber durchaus aucch interssant. Rocky Horror Schon mal viel viel Spaß bei allem




    Ach ja, die Hollywood Hills weitersing Aktion Daran kann ich mich auch noch erinnern - irgendwie scheint es, das es so ohne Aktion gar nicht mehr geht - das finde ich echt schade. Kann man nicht einfach mal ein Konzert nehmen wie es kommt, ohne den "Jungs" eine besondere Freude zu machen, die sie vielleicht nicht mal wahrnehmen oder gar genervt sind, wenn ihnen auf einmal zig Luftballons zwischen den Beinen rumfliegen?

    Heutiges Popcorn Drama:


    Auf die Frage, wann denn die Konzerte beginnen, um planen zu können evt den letzten Zug zurück zu nehmen, entspann sich eine Diskusion um die Länge des Konzerts, um wahre Fans (die auch diese Preise für 10 Minuten SA ausgeben würden - jawoll, ich bin ich schlechter Fan ), darum das diejenigen die meckern doch ihre Karte verkaufen sollen, da es bestimmt jemanden gibt der sich über ein Konzert freut und und und - ich glaube bisher waren 1/2 Kommentare zu den Anfangszeiten in Finnland dabei.



    Und der Frontmann der Finnen sah ja nun gestern mal wieder gut aus
    So schön das The Voice endlich wieder läuft - weiß gar nicht, ob die gesamte Band dort auch mal auftritt dies Jahr?

    Die letzten 1,5 Stunden bis zum Wochenende bekomm ich mit Ohrstöpseln und SunriseAve auch noch hinter mich gebracht

  11. #476
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ja, in der Nähe ist schon besser


    30 Seconds ist in Köln, an einem Sonntag, da machen wir auch einen verlängerten Trip draus, aber Montag früh wieder zurück, von Köln sind wir in ca. 1,5 Stunden wieder zu Hause, da können wir noch arbeiten gehen
    Der Rest ist zum Glück in FFM
    Ich bin auch recht froh, dass vieles in FFM ist. Zwar nicht alles, aber viel und dann muss ich gucken, was es mir wert ist, wenn es nicht in FFM ist

    Und danke, ich freue mich auch, obwohl es echt straff ist



    Ich finde manche der Fanaktionen auch eher übertrieben, aber wegen mir, wenn sie meinen


    Das Popcorndrama


    The Voice war Poste doch mit im Thread, ist lustig da
    Achja, ich gucke the Voice aber wegen the Voice, Samu ist da das Tüpfelchen auf dem i
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Sunrise Avenue bei the Voice auftritt, frag mich aber nicht mehr wo und so ganz sicher bin ich mir auch nicht

  12. #477
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Gerade bei Red: "... mit ihrem neuen Album 'Heartbreak City'..."

    Von Journalisten, gerade von Pro7/Sat1 erwarte ich aber schon mehr

  13. #478
    HA! dann hab ich mich also nicht verhört
    Wurde stutzig, aber dachte dann "nee, da haste dich im Halbschlaf einfach verhört" - aber scheinbar nicht

    Kein neues Popcorndrama

    Gestern waren sie wohl in Stockholm - hab aber noch nichts weiter dazu gelesen.

    Puh, in etwas über einer Woche ist es auch für mich soweit - ich kann das noch gar nicht glauben, wie schnell die Zeit gerannt ist.

    Aber ich freu mich echt schon ziemlich. Muss nur mal schauen wieviel vorher wir da wohl hingehen werden - ich befürchte ja, dass das Gezicke um die erste Reihe vorm Eingang schon losgeht - und darauf hab ich so gar keine Lust, ausserdem kann ich meine Kollegin ja nicht bei ihrem ersten SA Konzert direkt "verschrecken"

    Afterglow hat sich echt zu meinem Highlight auf der CD entwickelt - läuft hier über MP3 auch irgendwie häufiger als die anderen

    Fernsehtip morgen:

    http://daserste.ndr.de/inas_nacht/In...nacht5198.html

    Sollen wohl die alle gemeinsam auftreten
    Geändert von candle73 (27-10-2017 um 19:47 Uhr)

  14. #479
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Nein, nicht verhört


    Ich freue mich auch schon, bei mir ist es aber noch 2,5 Wochen hin, aber trotzdem

    1. Reihe Krieg? Manchmal bin ich sehr froh keine Karten für D bekommen zu haben. Wenn die Italienerinnen anfangen Krieg zu führen, verstehe ich sie nicht Ich glaube aber tatsächlich, dass die nicht so schlimm sind wie die deutschen Fans
    Aber ich glaube auch, dass ich nicht die einzige Deutsche sein werde, somit doch wieder 1. Reihe Krieg, Mist

    Ich bleibe bei Let me go als Lieblingslied, das kann ich in Dauerschleife hören


    Ich mag Ina Müller nicht, somit ohne mich vermutlich

  15. #480
    Ich mag Ina Müller auch nicht sonderlich, aber hey, darüber konnte man den Abend mal hinwegsehen - also eigentlich am nächsten Tag dann in der Mediathek

    Soooo. morgen ist es dann endlich soweit

    Die Vorfreude steigt, aber auch ein bisschen die "Angst" wohin es uns wohl verschlägt, wenn wir nicht den ganzen Tag dort anstehen

    Urlaub, Schwänzen von Uni und so weiter....alles schon gehört für morgen. Aber neeee, das seh ich nicht ein

    Dann wird die Musik halt von hinten genossen und von dort laut (und falsch ) mitgesungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •