Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 598
  1. #121
    Vicky
    unregistriert
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Das letzte Album war auch schon auf #6 und die eine Single Platz 3
    Aber auch nur, weil Hollywood Hills so oft im Radio gespielt wurde und ein Ohrwurm ist.

    Sie waren 2006 übrigens auch schon auf Platz 3 mit Fairytale Gone Bad, aber trotzdem kennen viele ihre ersten beiden Alben gar nicht.

  2. #122
    Zitat Zitat von ChaosPuppe_31 Beitrag anzeigen
    Album bei ITunes auf 1
    Damit hatte ich nicht gerechnet, aber freut mich wirklich für die Jungs

  3. #123
    Zitat Zitat von ChaosPuppe_31 Beitrag anzeigen
    Album bei ITunes auf 1
    Na, dann hat sich das ja voll gelohnt, dass der Typ da in einer Castingshow mitmacht ...

  4. #124
    Vicky
    unregistriert
    Falls jemand reinschauen möchte, Sunrise Avenue sind morgen bei GZSZ im Mauerwerk zu sehen.

  5. #125
    Vicky
    unregistriert
    Promotermine

    28.10. TV Total
    29.11. TVOG
    Geändert von Vicky (23-10-2013 um 18:45 Uhr)

  6. #126
    habe alle alben von sunrise avenue und finde sie echt gut, aber das neue album ist einfach eine große enttäuschung.

  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich sehr stark nach A Friend In London - New Tomorrrow an, dem ESC-Teilnehmer 2011 für Dänemark.
    War übrigens auch meine erste Assoziation

  9. #129
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    habe alle alben von sunrise avenue und finde sie echt gut, aber das neue album ist einfach eine große enttäuschung.
    Echt? Das ist aber Schade!
    Ich habe auch alle Alben und finde das aktuelle ziemlich gut, fast noch besser als Out of Style!

  10. #130
    Vicky
    unregistriert
    Ich mag alle Alben, aber mein Lieblingsalbum bleibt das erste Album On the way to wonderland und die Live Alben.

  11. #131
    Vicky
    unregistriert
    Das Album ist auf Platz 3 eingestiegen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
    Das Album ist auf Platz 3 eingestiegen.
    Das ist so klasse
    Hat es aber auch verdient!

  13. #133
    Sunrise Avenue auf Facebook

    Tour update!

    The show on February 28th 2014 at Maag Halle Zurich is already sold out and is upgraded the venue to Hallenstadion Zurich. Unfortunately Hallenstadion is not available on a same day so it has to be the first show of the tour. New date is February 12th.
    If you have already bought your ticket, they will remain valid for the new date but can also be returned at the ticket shop you bought them from. Pre sale will open again on Thursday, November 14th at 9:00 h local time (Starticket & Ticketcorner) for both standing and seat tickets.

    The Stuttgart (14.2.2014) venue is upgraded to Hans-Martin-Schleyer-Halle, old venue Porsche Arena is almost sold out already now.

    Vienna is sold out.

    The Ticket sale is going on very well so make sure you don't forget to get your ticket!!
    Because of the huge presales, also Gasometer (AUT) is sold out and we have upgraded the venue to Stadthalle Vienna. Presale to Stadthalle will start tomorrow friday at 9am. The date is still the same, 27.2.2014.

  14. #134
    Vicky
    unregistriert
    Unholy Ground hat Gold erreicht

  15. #135
    Zitat Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
    Unholy Ground hat Gold erreicht
    Dann gibt's bestimmt bald auch noch Platin, wenn nach so kurzer Zeit schon Gold drin ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •