Seite 2 von 82 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1230
  1. #16
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein klein wenig irritiert.

    Muss sich die Zahl der Auswanderer denn verringern?
    Nur die derjenigen, die dabei gefilmt werden.

  2. #17
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Nur die derjenigen, die dabei gefilmt werden.
    Eigentlich hatte ich genau deretwegen bisher immer das Gefühl, dass das schon ganz gut so ist, wenn einige Leute auswandern.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  3. #18
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich genau deretwegen bisher immer das Gefühl, dass das schon ganz gut so ist, wenn einige Leute auswandern.
    Natürlich.
    Nur könnten sie das auch still und leise tun - ohne den arglosen Fernsehzuschauer damit zu belästigen.
    In der dafür verschwendeten Zeit könnte man auch ansprechende Tierfilme zeigen.

  4. #19
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Mich nerven diese Leute, die sich hier nur anmelden, weil sie (kostenlos) was wollen, sich sonst aber nicht einbringen. Und genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind.
    Das ist nichts anderes als Spam.

    Und je länger das von den Mods zugelassen wird um so mehr kommen hier damit an. Das hat sich doch schon rumgesprochen.
    Ich kann dich verstehen, aber so ein großer Aufwand ist es doch nun wirklich nicht. Dazu werde ich ja vielleicht hier etwas länger verweilen und eventuell sogar irgendwo einbringen.

    Um die Umfrage selbst für unser kleines Projekt repräsentativ zu machen, brauchen wir eine gewisse Anzahl an Teilnehmer, die erreicht man so am leichtesten, desweiteren machen wir auch die Umfrage direkt am Mann/Frau und nicht nur Online.

  5. #20
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich genau deretwegen bisher immer das Gefühl, dass das schon ganz gut so ist, wenn einige Leute auswandern.
    Denk mal an die ganzen Fachkräfte, wie Ärzte und Igenieure, die hier in Deutschland um ein vielfaches weniger Verdienen als wenn sie im Ausland arbeiten würden...

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Ein Soziologieprojekt

    Nein Danke.
    kann ich verstehen

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Geschenkt, Spamer!
    Wenn ich jetzt in der Öffentlichkeit mit meinen Umfragezetteln rumlaufe und Leute anspreche, ob sie kurz Zeit hätten einen Bogen auszufüllen, spamme ich die dann auch zu? Dürfen Umfragen nur ausgeführt werden in Gruppen oder an Personen zu denen man bereits Kontakt aufgebaut hat bzw. der Gruppe zugehört?
    Geändert von Enzym (07-03-2008 um 13:39 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen, aber so ein großer Aufwand ist es doch nun wirklich nicht. Dazu werde ich ja vielleicht hier etwas länger verweilen und eventuell sogar irgendwo einbringen.

    Um die Umfrage selbst für unser kleines Projekt repräsentativ zu machen, brauchen wir eine gewisse Anzahl an Teilnehmer, die erreicht man so am leichtesten, desweiteren machen wir auch die Umfrage direkt am Mann/Frau und nicht nur Online.
    Geschenkt, Spamer!

  7. #22
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Geschenkt, Spamer!
    edit. ooops. hab nicht aufs datum oben gekuckt. vergiss es.

  8. #23
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Denk mal an die ganzen Fachkräfte, wie Ärzte und Igenieure, die hier in Deutschland um ein vielfaches weniger Verdienen als wenn sie im Ausland arbeiten würden...
    Ja, ok, aber wandern die denn in so großen Zahlen aus oder planen es zumindest, dass derartige Überlegungen wichtig sind?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  9. #24
    Also ich hab die Umfrage ausgefüllt...

    Viel Erfolg für Dein Projekt....

  10. #25
    Ich fülle Umfragen mit Fehlern immer zufällig fehlerhaft aus. Ich Schelm.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  11. #26
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Ich fülle Umfragen mit Fehlern immer zufällig fehlerhaft aus. Ich Schelm.
    Danke fürs Ausfüllen, wenn auch fehlerhaft

    Lassen sich die Fehler genauer spezifizieren?

    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ja, ok, aber wandern die denn in so großen Zahlen aus oder planen es zumindest, dass derartige Überlegungen wichtig sind?
    2006 waren es um die 150.000...
    Geändert von Enzym (07-03-2008 um 15:41 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Danke fürs Ausfüllen, wenn auch fehlerhaft
    Ich habe nicht ausgefüllt.


    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Lassen sich die Fehler genauer spezifizieren?
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  13. #28
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht ausgefüllt.



    Dreht es sich um meine Umfrage? Wenn ja, welche Fehler hat sie genau?

  14. #29
    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Dreht es sich um meine Umfrage?
    Hast Du noch eine andere erwähnt?


    Zitat Zitat von Enzym Beitrag anzeigen
    Wenn ja, welche Fehler hat sie genau?
    Rechtschreibfehler... und das wirkt bei so offiziellen Dingen immer irgendwie unprofessionell, da mag ich schon gar nicht mehr ausfüllen, weil ich denke, dass Menschen, die Umfragen mit Rechtschreibfehlern online stellen, es auch bei der Auswertung nicht so genau nehmen.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  15. #30
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Mich nerven diese Leute, die sich hier nur anmelden, weil sie (kostenlos) was wollen, sich sonst aber nicht einbringen. Und genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind.
    Das ist nichts anderes als Spam.

    Und je länger das von den Mods zugelassen wird um so mehr kommen hier damit an. Das hat sich doch schon rumgesprochen.
    genau deswegen mach ich sowas auch nie mit, zur strafe sozusagen
    T.B.-R.I.P.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •