Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 361
  1. #1
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

    Melanie C | Single: In And Out Of Love [29.07.2020] | Album: Melanie C [02.10.2020]

    Melanie C bringt im Oktober endlich ihr langerwartetes 7.Studioalbum ''Version Of Me'' heraus.
    Sie ist nicht nur die erfolgreichste, sondern auch die schönste der Spice Girls.



    Album1 'Northern Star' (1999)

    UK #4 / GER #7

    Album2 'Reason' (2003)

    UK #5 / GER #13

    Album3 'Beautiful Intentions' (2005)

    UK #24 / GER #15

    Album4 'This Time' (2007)

    UK #57 / GER #14

    Album5 'The Sea' (2011)

    UK #45 / GER #16

    Album6 'Stages' (2012)

    UK#50


    Album7 'Version Of Me' (2016)

    Geändert von Dogan (30-08-2016 um 01:43 Uhr)

  2. #2
    Freue mich gerade so sehr darüber!!! Sie war immer mein Lieblings-Spice Girl und hatte die stärksten Soloalben zu bieten. Bin total gespannt auf das neue Album, da "The Sea" damals sehr stark war.

  3. #3
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    das letzte kenn ich garnicht aber von allen anderen hab ich immernoch songs in der fave playlist. muss mal noch paar dazupacken

    nothern star, i turn to you, better alone, drown
    das sind so spontan meine lieblinge, hoffe ich vergesse keinen

  4. #4
    Hör dir mal ihre Version von "another hundred people" an, hearti!
    Ich liebe sie so sehr!

    https://www.youtube.com/watch?v=0xk-GyYG9NA

  5. #5
    Ich will lieber eine Spice Girls-Album. Und das Cover ist ja wohl nicht ihr Ernst

    Mel C hat mit der Album-Ankündigung auch einen langen, langen Text geschrieben übers Berühmtsein und warum sie nicht Teil der Spice Girls-Reunion sein will.

    Truth be told, earlier this year after several face-to-face meetings with the girls I made the difficult decision not to be part of a proposed reunion with Emma, Geri and Melanie. Victoria had already bowed out understandably with the demands of her fashion label and her rather large family.

    The hardest part for me was letting people down, the girls, the fans, civilisation?! Unfortunately something didn’t feel quite right and I had to follow my gut.

    I’d love to play huge arenas across the World, sing our brilliantly bonkers pop songs and relive our former glory. It is of course a very lucrative opportunity too. But we were a five-piece band. Didn’t we reach a peak with the Olympics? There’s a lot to be said for bowing out on a high note.

    For me the absolute pinnacle of my Spice existence was being watched by a billion people around the globe belting out ‘Spice up Your Life’ on top of a black cab at the 2012 London Olympics. Anything less than the full line-up just didn’t feel like we’d be doing justice to the band or the fans.
    http://www.thelovemagazine.co.uk/pos...-girls-reunion
    Geändert von IngridSchmidt (30-08-2016 um 06:02 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #6
    kann ihre Begründung absolut nachvollziehen und hätte es an ihrer Stelle vermutlich genauso gemacht, auch wenn es echt schade für die Fans ist.

  7. #7
    Endlich!

  8. #8
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Melanie C bringt im Oktober endlich ihr langerwartetes 7.Studioalbum ''Version Of Me'' heraus.
    Sie ist nicht nur die erfolgreichste, sondern auch die schönste der Spice Girls.

    All around the world pretty girls...

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Freue mich gerade so sehr darüber!!! Sie war immer mein Lieblings-Spice Girl und hatte die stärksten Soloalben zu bieten. Bin total gespannt auf das neue Album, da "The Sea" damals sehr stark war.
    "The Sea" ist mit "Northern Star" mein Lieblingsalbum von ihr.
    "This Time" fand ich auch richtig gut. Die anderen drei Alben aber eigentlich auch.

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Hör dir mal ihre Version von "another hundred people" an, hearti!
    Ich liebe sie so sehr!

    https://www.youtube.com/watch?v=0xk-GyYG9NA
    Liebe
    Ihr "Maybe This Time" ist aber auch toll.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich will lieber eine Spice Girls-Album. Und das Cover ist ja wohl nicht ihr Ernst

    Mel C hat mit der Album-Ankündigung auch einen langen, langen Text geschrieben übers Berühmtsein und warum sie nicht Teil der Spice Girls-Reunion sein will.
    Auch wenn die Fans sie wohl hassen werden, die eine Reunion erhofft haben bin ich ihr sehr dankbar dafür, dass sie das genauso sieht wie ich und nicht teilnehmen wird.

    Hoffe auch auf eine Tour durch Deutschland. Das letzte Mal als ich sie live gesehen habe liegt bald auch schon wieder 5 Jahre zurück.
    Auf der Tour DVD dazu sieht man mich auch das ein oder andere Mal zu den Songs singen

    Übrigens war ich der festen Überzeugung, dass sie keine Musik mehr machen wollte.

  9. #9
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Endlich! Ich freu mich! War auch auf der "Beautiful Intentions"-Tour 2005 in Leipzig und 2011 in Berlin (und natürlich 2007 bei den Spice Girls ).
    Ich versteh ihre Entscheidung, hab aber auch überhaupt kein Problem damit, wenn Geri, Emma und Mel B ein GEM-Album rausbringen.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  10. #10
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    War auch bei der Sea Tour in Berlin dabei Werde nie vergessen, wie wir MelC vor dem Konzert getroffen hatten und sie sich so viel Zeit für die Fans nahm.
    Und wer braucht schon ein neues SpiceGirls Album? Das ist so als würden die No Angels zu dritt ein Album machen. Wäre zwar ganz nett, trotzdem würde was fehlen und es hätte einen faden Beigeschmack.
    Bin ja gespannt in welche Richtung es diesmal geht. Sie hat ja mit jedem Album sich anders präsentiert.

  11. #11
    Es wurde gar nichts von ihrem featuring bei Sons of Sonix gepostet.

    Ist auf ihrer Website.

  12. #12
    Oui, ich dachte sie hätte ihre Solo-Musik-Karriere beendet. Freut mich aber, dass dem doch nicht so ist.

  13. #13
    VÖ ist nun 2. Oktober 2016.

    Tracklist:

    Dear Life
    Escalator
    Anymore
    Something For the Fire
    Version of Me
    Numb
    Room For Love
    Unravelling
    Loving You Better
    Our History
    Blame
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #14
    Blödes Cover, aber besser als das zuerst angedachte.

    Dann müsste die Single aber langsam mal kommen

  15. #15
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich mag das Cover, aber schon seltsam, dass man ihr Gesicht nicht sieht. "Numb" ist doch schon draußen.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •