Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Terra X - Eisige Welten

    Ich schaue seit Jahren Terra X und ich habe gerade weggeschaltet und werde auch an das ZDF schreiben. Für mich ist das keine Natur-Doku, sondern eine Ausschlachtung von reisserischen, blutigen Jagdszenen und Tötungen...

    Ja, ich weiß, die Natur ist grausam...aber muß ich mir das in Zeitlupe aus der Nähe geben ? Nein, ich nicht...

    Text dazu bei ZDF.de:
    Die kräftigsten Wölfe der Welt, die in Nordkanada Jagd auf gewaltige Bisons machen, und Eisbären, die eine Familie gründen - nordische Dramen und Romanzen von überwältigender Authentizität. Zu den erstaunlichsten Schauspielen gehört die Rudeljagd der Orkas auf Robben. Generalstabsmäßig geplant, verläuft jeder Beutezug wie eine militärische Operation: Sie checken die Situation, sie formieren sich, erzeugen gemeinsam eine gewaltige Welle, mit der sie das Eis brechen und die Robbe ins Wasser spülen, und fangen das chancenlose Tier.
    ZDF
    Geändert von Daitokai (18-12-2011 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    faszinierend, vorallem die tauchszenen.

    klasse zdf

  3. #3
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Ich fand das faszinierend wie die Orcas gejagt haben

  4. #4
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    faszinierend, vorallem die tauchszenen.

    klasse zdf
    Genau !

  5. #5
    Unglaublich schöne Bilder - auch wenn Tiere hier ihr Leben verloren haben. So ist das nun mal in der Natur. Abgesehen davon waren die Aufnahmen aus dem Hubschrauber faszinierend. Werde auf jeden Fall die weiteren Folgen schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •