Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.007 von 5007
  1. #4996
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Wie hiessen noch mal die beiden die in Thailand eine Strandbar aufgemacht haben? Die waren zwar etwas verpeilt aber so sympathisch

    Die wollten doch eine Stange kaufen weil sie das in einer anderen "Bar" gesehen haben und einmal haben die auf dem Markt was scharfes gegessen und sie hat es nicht vertragen.

    Von solchen Leuten würde ich gerne noch mal hören.
    Das war das Ehepaar Bück.
    Angeblich haben die sich aber getrennt. Sie ist zurück in D. und er weiter in Thailand (?)

  2. #4997
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Was neues, und dann ausgerechnet die. Schlimm, die größten Nervensägen unter den Auswanderern. Wieder ein GbD-freier Abend.

    Den Conny, samt Anhang, mochte ich am Anfang, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf die Nerven. Es gibt nix mit dem er nicht versucht Geld zu machen. Ich finde, die Natürlichkeit, die er anfangs an den Tag gelegt hat, ist durch seine grenzenlose Geldgier komplett verloren gegangen.

  3. #4998
    Vox hat uns ja auch so gar keine Reimannpause gegönnt. Wenn man mal Sonntags reingeschaltet hat waren die immer dabei in der letzten Zeit.
    Deswegen ist mein interesse an ihnen aktuell mal wieder nicht vorhanden.

  4. #4999
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Rheinlady Beitrag anzeigen
    Den Conny, samt Anhang, mochte ich am Anfang, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf die Nerven. Es gibt nix mit dem er nicht versucht Geld zu machen. Ich finde, die Natürlichkeit, die er anfangs an den Tag gelegt hat, ist durch seine grenzenlose Geldgier komplett verloren gegangen.

  5. #5000
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Das war das Ehepaar Bück.
    Angeblich haben die sich aber getrennt. Sie ist zurück in D. und er weiter in Thailand (?)
    Guckst Du:

    http://www.blog.kosamui.de/tag/matthias-bueck/

    http://farang-magazin.com/2011/02/ba...ging-von-bord/

    Wahrscheinlich das Eulen-Athen-Problem...

  6. #5001
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Wie hiessen noch mal die beiden die in Thailand eine Strandbar aufgemacht haben? Die waren zwar etwas verpeilt aber so sympathisch

    Die wollten doch eine Stange kaufen weil sie das in einer anderen "Bar" gesehen haben und einmal haben die auf dem Markt was scharfes gegessen und sie hat es nicht vertragen.

    Von solchen Leuten würde ich gerne noch mal hören.

    Von denen wirst Du hören - es wurde im Oktober sowohl bei ihm als auch bei ihr gedreht.....wird angeblich im Januar gesendet, genauen Termin wußte man noch nicht...)

  7. #5002
    Janina Reimanns deutsch wird aber auch schon leicht verwaschen
    Let's Getty to Rambo

  8. #5003
    Kaum was fertig für den Umzug und Konny schraubt am Schulbus. Der Mann weiß Prioritäten zu setzen
    Let's Getty to Rambo

  9. #5004
    Janina Reimann ist richtig hübsch geworden.

    Ich guck die Reimanns immer noch gern.

  10. #5005
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    ...und ich Vollhorst hab vergessen es aufzunehmen....argh...

  11. #5006
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Ich guck die Reimanns immer noch gern.
    Ansonsten schien aber von Seiten der ioff-Bevölkerung recht wenig Interesse an der 98734293. Folge über C. Reimanns lustiges () Auswandererleben im schönen Texas zu bestehen. Drei Beiträge während der laufenden Sendung sind absoluter Negativrekord.

  12. #5007
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    >Hier< geht's weiter!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •