Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5007
  1. #1561
    sie planen schon ein 2. Standbein: deutsche Backwaren auf Märkten zu verkaufen...dolle Wurst ..darauf muß man erst mal kommen...die Idee mit dem Wurstrad ist gar nicht mal so schlecht..sie hätte das in einer deutschen Großstadt probieren sollen...ansonsten: nobel geht die Traumwelt zugrunde

  2. #1562
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    sie planen schon ein 2. Standbein: deutsche Backwaren auf Märkten zu verkaufen...dolle Wurst ..darauf muß man erst mal kommen...die Idee mit dem Wurstrad ist gar nicht mal so schlecht..sie hätte das in einer deutschen Großstadt probieren sollen...ansonsten: nobel geht die Traumwelt zugrunde

    Das hab ich auch in dem Link gelesen - naja, vielleicht haben sie zuviel von "Auswanderer-sucht-Frau" geschaut mit dem Bäcker in Australien)

  3. #1563
    was mich 'wundert' ist, dass in 'meinem' link kein Wort von der Tochter stand....

  4. #1564
    Zitat Zitat von sesam Beitrag anzeigen
    was mich 'wundert' ist, dass in 'meinem' link kein Wort von der Tochter stand....
    die war mit Geldzählen beschäftigt

    sehr beeindruckt war ich, als die den Kühlschrank öffneten u. dieser voll mit Würsten war..Tausenden von Würsten

  5. #1565
    Ich fand die Sendung gestern toll. So sollte es immer sein.
    Endlich mal kein modeln und berühmt werden wollen.

  6. #1566
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung gestern toll. So sollte es immer sein.
    Endlich mal kein modeln und berühmt werden wollen.

    fand ich auch..so herrlich schräg...Bratwurstmogul

  7. #1567
    Fands auch gut, dass keine anderen Auswanderer in der Sendung vorkamen. Viel besser als immer nur ein paar Minuten im Stück.

  8. #1568
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich glaube, dass ich so eine med. Halskrause brauche: ich kam gestern aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

    Wir haben das Glück, immer gut verdient zu haben und zahlen auch sehr viel Steuern. Ich würde niemals die Frechheit haben und mich hinsetzen und darüber urteilen, ob Leute Hartz 4 zu Recht beziehen oder nicht, denn das ist eben die Solidargemeinschaft, die mich im Notfall auch absichert. Sicher gibt es auch Mißbrauch, aber das ist wohl kaum die Regel.
    Wenn diese Leute irgendwann in D wieder auf der Matte stehen, bekommen sie auch finanzielle Unterstützung, obwohl sie ihr Geld fahrlässig verdummt haben.
    Von dieser Familie kam so viel Hohn, so viel Arroganz und so viel Selbstüberschätzung rüber, dass ich da kaum Mitleid empfinde.
    Und merke: wenn ich noch nicht einen Cent verdient habe, aber schon Geld ausgebe, was ich nicht habe und dessen regelmäßigen Bezug ich in keiner Weise einschätzen kann, dann habe ich keine Pechsträhne, sondern bin ultra dämlich.
    Und dann die tolle Geschäftsidee: wenn ich wirklich Marktforschung betrieben habe, dann frage ich mich, wie es sein kann, dass ich 20 Fahrräder umbaue, wovon ich keines benutzen kann, weil ich diese Mobilität dann überhaupt nicht gebrauchen kann und eine Würstchenbude völlig genügt hätte?
    Über die Tochter lasse ich mich jetzt lieber nicht aus.
    Die mitgereiste Familie, die wieder nach D zurückgingen, fand ich gut und ich drücke die Daumen, dass es da bald wieder aufwärts geht.

  9. #1569
    Zitat Zitat von Muttermilch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er besonders erfolgreich war als Vermögensberater. Erstens ist er nicht der intellektuelle Überflieger, zweitens hat er auch keine sympathische Art, mit der man gut Leute einwickeln kann, sondern kommt eher unsympathisch/überheblich rüber. Und drittens hätte er mehr als 150.000 Euro Startkapital zusammensparen können, wenn er gut gewesen wäre.
    der typ ist ja auch eher ein vermögensverbrater

    übrigens nette deutsche seite eat-where-you-are.com/ evtl ne idee .. touris die räder vermieten so sparen sie sich die angestellten
    Geändert von xxlee (18-05-2011 um 13:36 Uhr)

  10. #1570
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    der typ ist ja auch eher eine vermögensverbrater
    Der war richtig gut

  11. #1571
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Wow, die professionelle Website ist ja auch der Hammer: mehr Schein als Sein und dann diese Rechtschreibung....Unterirdisch.

  12. #1572
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    der typ ist ja auch eher ein vermögensverbrater
    Im wahrsten Sinne des Wortes

  13. #1573
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung gestern toll. So sollte es immer sein.
    Endlich mal kein modeln und berühmt werden wollen.



    Ich glaubte schon nicht mehr daran, dass Vox an die gute alte Auswandererzeit zurück findet. Gestern war es aber wieder soweit.

    Ich glaubte auch, schon alles gesehen zu haben. Da setzte dieser "Vermögensberater" mit seinen Grillfahrrädern und nicht endenwollender Grosskotzigkeit, noch einen oben drauf.

    Bitte weiter so...

  14. #1574
    Und vor allem, war auch hier gestern wieder ordentlich was los - über 20 Seiten an Beiträgen....das war schon lange nicht mehr so!!!! Wunderbar, wenn wir uns hier das Maul über die Sendung zerreißen können)))

  15. #1575
    von der 'Eat'-Internetseite:

    Dies zum Anlass werden wir uns in kürze auf die Suche begeben, einen interessierten Investor zu finden, der uns die Möglichkeit gibt, diesen Geschäftszweig aufzubauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •