Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5007
  1. #1651
    Schicke Arbeitskleidung haben die. Ist doch gleich erkennbar, dass die ein Team sind. Sieht doch vollkommen professionell aus! Respekt

  2. #1652
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Zitat Zitat von Gilmore Beitrag anzeigen
    Tubbs und Crocket essen in der Mittagspause bestimmt gerne mal ne German Bratwurst

    Jahhhh das haben wir auch grade gesagt..........




    Autumn Bliss

  3. #1653
    standgebühren in florida, so eine frechheit

  4. #1654
    Wenn man die zweite Hälfte schon gesehen hat ist es noch lustiger den Anfang zu sehen. Was für abgehobene Gestalten.

  5. #1655
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Wetten, dass unser Cleverchen Hinz gedacht hat: ach, ich schaffe mal einfach Räder an, dann muss ich nirgends Standgebühren zahlen...

  6. #1656
    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Wetten, dass unser Cleverchen Hinz gedacht hat: ach, ich schaffe mal einfach Räder an, dann muss ich nirgends Standgebühren zahlen...
    Bingo!!! Das wirds sein! Wenn sie schon an den Gehältern der Angestellten sparen... Also bitte - Wasser und Brot muß doch reichen! Hauptsache der Pool hinterm Haus

  7. #1657
    die hätten mit solchen dingern anfangen sollen


  8. #1658
    So, nu haben wir "Wolle Rosen kaufen?" - nett

  9. #1659
    Ahhh ich kann gerade nur mit dem Kopf schütteln, wie kann man so überheblich und weltfremd sein? Nein, nein, nein.....

  10. #1660
    10 Grillfahrräder auf der Straße heißt doch auch Personal für dieselbigen. Wie wollten die das denn finanzieren?
    Let's Getty to Rambo

  11. #1661
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Eben!
    Nächste Woche gibt es ja auch 3(!!) Fortsetzungen von Geschichten der letzten Jahren. Ich glaube fast das VOX hier ein wenig in den IOFF Fred schaut und sieht das wir nicht diese "Fakes" mögen und die Einschaltquoten dieser Woche zeigt es ja auch...
    oh, wann denn? alles in einer folge?

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Oh, da habe ich schon umfangreichere "Richtigstellungen" von Auswanderern gesehen, sonst war wohl alles OK!

    Wo wurde denn die Tochter als "Sozialschmarotzerin" dargestellt?
    Die lebte doch vom Geld der Eltern, oder?
    naja, sie geben mal eben einen kleinen seitenhieb auf die "freunde", die zurückgegangen sind. nicht wahr.
    (und die waren ja noch die normalen, wie wir hier festgestellt haben.)

    sozialschmarotzerin... du darfst das nicht mit deinem urteilsvermögen beurteilen, sondern musst es an hinzes messen. der versteht das wort halt so - tochter schmarotzt nicht an ihm, ergo keine sozialschmarotzerin.

    schau dir di9e rechtschreibung von dem an, dann weißt du, dass der das wort sozialschmar*****r einfach nicht verstehen kann.

  12. #1662
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich würde auch mir unbedingt dort etwas zu essen kaufen, wo zwei Damen lustlos in Campingstühlen, Latschen und Fleecejacken lümmeln.

  13. #1663
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Und wieso lassen die alles anbrennen?

  14. #1664
    jetz kommt die german-frikadelle als wunderwaffe

  15. #1665
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Ohje....welch ein Ende..........


    Die Tattoos.....
    Autumn Bliss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •