Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5007
  1. #181
    falls das hier schon geschrieben wurde, dann sorry, aber da schau ich mir die Tage die Bandliste für WOA Wacken 2011 an, und wer steht mit drauf ?
    Die Pussy Sisters !!!!
    Das war doch diese ach so tolle Band, die in Amerika erfolgreich werden wollte, nachdem sie hier keiner hören wollte, oder ?

  2. #182
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von sleepwalker Beitrag anzeigen
    falls das hier schon geschrieben wurde, dann sorry, aber da schau ich mir die Tage die Bandliste für WOA Wacken 2011 an, und wer steht mit drauf ?
    Die Pussy Sisters !!!!
    Das war doch diese ach so tolle Band, die in Amerika erfolgreich werden wollte, nachdem sie hier keiner hören wollte, oder ?
    *lng lbe di geisern*

  3. #183
    schau mir gerade nach langer zeit mal wieder gbd an und muss feststellen
    was ist denn das für ein schiffschaukelhilfsbremser?
    seit wann werden komparsen durch die gegend gefahren?
    wie will der damit seine familie finanzieren?
    warum muss die familie überhaupt anreisen?
    was für ein schrottfake
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #184
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    schau mir gerade nach langer zeit mal wieder gbd an und muss feststellen
    was ist denn das für ein schiffschaukelhilfsbremser?
    seit wann werden komparsen durch die gegend gefahren?
    wie will der damit seine familie finanzieren?
    warum muss die familie überhaupt anreisen?
    was für ein schrottfake
    Das ist wirklich unglaublich. Da passte ja wirklich überhaupt nichts. Vox spult das alte Schema ab ... Autokauf, Haussuche ... obwohl der da erstmal gar nicht bleibt. Er kommt als Komparse Stunden zu spät ans Set und darf trotzdem bleiben? Wieso wollte die Frau da überhaupt hinfliegen? Das war doch von Anfang an erstmal zeitlich begrenzt?

    "Vor den nächsten Schulferien gibt es keinen weiteren Auswanderversuch"

    Das gibt es genau wieder

  5. #185
    Leute, was kommt denn am Faschingsdienstag bei "Goodbye-Deutschland"??? Bei VOX standen noch keine Themen drin.....weiß das wer??

  6. #186
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    spielfilm "die liebe ein traum" steht bei mir im guide.

    edit: hab aktualisiert und jetzt steht goodbye deutschland dort
    Geändert von Sally (07-03-2011 um 06:59 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  7. #187
    Vorhin kam ne Vorschau, hab aber nur mit einem Ohr hingehört. Eine Familie in Spanien, denen das neunte? Restaurant pleite geht, weil Opa oder Papa wiedermal nicht ehrlich war und immer sagte, dass noch genug Geld da ist...
    Hmm. Klingt auch irgendwie unlogisch.

  8. #188
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Vorhin kam ne Vorschau, hab aber nur mit einem Ohr hingehört. Eine Familie in Spanien, denen das neunte? Restaurant pleite geht, weil Opa oder Papa wiedermal nicht ehrlich war und immer sagte, dass noch genug Geld da ist...
    Hmm. Klingt auch irgendwie unlogisch.
    Klingt perfekt von VOX geschrieben, Drehbuch juhu!
    Wer meine Signatur findet, kann sie behalten!

  9. #189
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hier die Inhaltsangabe der morgigen Folge:

    Alicante an der spanischen Ostküste, der Ferienort San Miguel de Salinas. Hierher wanderte die Patchwork-Familie Fahle-Liebau aus Mülheim an der Ruhr vor neun Jahren aus. Roswitha (55) und Alfred (61) lernten sich übers Internet kennen. Zusammen mit ihren drei Kindern Nicole (19), Christoph und Dana entschied Roswitha, Alfred nach Spanien zu begleiten. Der Plan: ein eigenes Restaurant. Doch eine Pleite folgte der nächsten. Inzwischen haben sie ihr drittes Restaurant, das nicht läuft. Und jetzt gibt es auch noch Streit innerhalb der Familie. Tochter Nicole hat sich mit Stiefvater Alfred zerstritten. Gegenstand des Streits: ein Knutschfleck auf dem Hals der 19-Jährigen. Werden Tochter Nicole und Stiefvater Alfred sich versöhnen? Und kann Familie Fahle-Liebau noch das Restaurant vor der Schließung retten?

    Mallorca im Nordosten der Insel. Hierher zog Sabine Lenhardt (46) aus Liebe zu Bernd Schütter (42), ihrer Internetbekanntschaft. Dafür gab sie in Pfullingen vor einem Jahr ihren gut bezahlten Job als Marketing-Expertin auf. Fast ein Jahr lang haben Sabine und Bernd in der Bucht von Alcudia gewohnt - doch jetzt können die beiden sich ihr Haus nicht mehr leisten und müssen ausziehen. Werden Sabine und Bernd ein neues Zuhause finden?

    Alex und Christina Fiedler stehen vor einer echten Herausforderung. Mit ihren drei Kindern Alicia, Noah und Lilly wollen sie nach Australien auswandern - ein riskantes Projekt, denn Alex hat mit seinem neuen Arbeitgeber bisher nur telefoniert. Klappt es mit dem neuen Job nicht, verliert die Familie das Aufenthaltsrecht in Australien. Trotz der Unsicherheiten im Job will die Familie dringend ein Haus mieten. Deshalb werden sie sich die Häuser anschauen, die sie bisher nur aus dem Internet kennen. Wie wird Alex Fiedler mit dem neuen Job zurechtkommen? Kann Familie Fiedler ein Haus finden?
    Quelle: VOX

  10. #190
    Oh Gott...da spielen sich ja Tragödien ab. Knutschfleck, Restaurant kurz vor der Pleite
    Mallorca ich hoffe sie finden ein neues Zuhause

    Australien Wandert aus und kennt nicht mal seinen Arbeitgeber...aber schnell mal ein Haus gesucht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #191
    Das hört sich mal wieder sehr nach VOX Praktikanten Drehbuch an.

    Gab es eigentlich auch Auswanderer,die statt eines Hauses nur einfach eine Wohnung mieten wollten?

  12. #192
    Zitat Zitat von DonCamillo1956 Beitrag anzeigen
    Das hört sich mal wieder sehr nach VOX Praktikanten Drehbuch an.

    Gab es eigentlich auch Auswanderer,die statt eines Hauses nur einfach eine Wohnung mieten wollten?
    Nur ne Wohnung...dafür brauchen die doch nicht auszuwandern. Haus am Strand, Pool...ist ja wohl das mindeste
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #193
    war das nicht die Familie, denen ihr kleiner Hund weggelaufen war u. alle am Rande eines Nervenzusammenbruchs standen..Vater hatte immer neue Pläne..Spinner.. und Mutti mußte Bauschutt wegputzen ? die Kneipe, mit den echt spanischen Spezialitäten abseits der Touristenmeile und ohne Spanischkenntnisse...

    Die 2. Geschichte ist doch die, wo der Typ weiter in Singlechats unterwegs war..oder..

    Die Australier sind neu..na..die trauen sich ja was

  14. #194
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    war das nicht die Familie, denen ihr kleiner Hund weggelaufen war u. alle am Rande eines Nervenzusammenbruchs standen..Vater hatte immer neue Pläne..Spinner.. und Mutti mußte Bauschutt wegputzen ? die Kneipe, mit den echt spanischen Spezialitäten abseits der Touristenmeile und ohne Spanischkenntnisse...
    an die musste ich auch gleich denken beim durchlesen der vorschau. schaun mer mal ob sie es sind.
    *lng lbe di geisern*

  15. #195
    Ja, das dürften die sein.....wo er schon mehrere Lokale in D bergab gefahren hat......Ach, und schon wieder die Mallorca - er mit seinem "Damals-Modern-Talking-Haarschnitt"?? Krass, bin gespannt, was wieder alles geboten wird....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •