Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5007
  1. #2251
    Mit den Fahrrädern haben die sich ja einen echten Klotz ans Bein gebunden.
    Jemand der das eine tolle Geschäftsidee nennt, muss schon gepflegt eine an der Waffel haben.

  2. #2252
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Sind die Fahrräder auch alle kaputt?
    Die brauchen doch das Auto um das Fahrrad an den Standplatz zu bringen.

    Alleine das sie kein kurzfristigen Ersatz haben, welcher das Fahrrad mal eben an den Tagesplatz bringt, spricht doch Bände !
    Entweder sind sie zu faul was zu organisieren, oder die Plätze lohnen sich nicht.

  3. #2253
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Sind die Fahrräder auch alle kaputt?
    Naja, bei 40 Grad im Schatten und in einem Land ohne Fahrradwege ist es schwer, mit dem Fahrrad von A nach B zu kommen. Zumal die keine externe Stromversorgung für die Kühlung haben werden, was selbst der heroischen, eisernen und anständigen deutschen Bratwurst zum Verhängnis würde.

    Ich glaub langsam, mit einem Restaurant währen sie nicht so auf die Schnauze gefallen-da kann man wenigsten noch Konzepte ändern und sich eine Stammkundschaft erarbeiten.

    Mit Bratwurst ist doch selbst in Deutschland noch niemand reich geworden, es sei denn, man macht das wirklich professionell und reist das ganze Jahr quer durchs Land auf Jahrmärkte und Volksfeste.

    Da hätten sie auch den Pöbel für sich arbeiten lassen können und ihre großkotzige Art ausleben können. Aber das war ihnen wahrscheinlich nicht Hip genug...

  4. #2254
    Leute, was regt Ihr Euch denn so über die Fahrrad-Story auf??? Das hat uns doch VOX eh nur wieder mal einen Bären aufgebunden mit diesem Schrott - sowas kann sich doch kein normaler Mensch ausdenken!!!

  5. #2255
    lammfromm Avatar von Schaf
    Ort: Schäfchen-Wiese
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Leute, was regt Ihr Euch denn so über die Fahrrad-Story auf??? Das hat uns doch VOX eh nur wieder mal einen Bären aufgebunden mit diesem Schrott - sowas kann sich doch kein normaler Mensch ausdenken!!!
    Leider ist diese Story ziemlich echt! .... und hier regt sich niemand auf.
    Ich denke hier kann es keiner fassen, wie besserwisserisch, hinverbrannt und arrogant die das Business angehen.
    Die Hinzes haben sogar Lizenzen für ihre Wurscht-räder verkaufen wollen
    Geändert von Schaf (04-06-2011 um 01:42 Uhr)

  6. #2256
    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß VOX immer alles so darstellt, damit es gut verkauft wird - egal ob wildes Zusammenschneiden von Berichten, als auch von Zugabe von kleinen "Drama-Stories", die das ganze aufpeppen......

  7. #2257
    lammfromm Avatar von Schaf
    Ort: Schäfchen-Wiese
    Mag sein, aber bei den Hinzes ist es so wie dargestellt.
    Die haben sich im Ami-Forum selbst schon zum Heinz gemacht. Für vox ein echter Glücksgriff, keine komplizierten Zusammenschnitte oder Drehbuchschreiben. Was besseres konnte denen nicht passieren.

    Ich frage mich ob der Typ wirklich Vermögensberater war?

  8. #2258
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Schaf Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber bei den Hinzes ist es so wie dargestellt.
    Die haben sich im Ami-Forum selbst schon zum Heinz gemacht. Für vox ein echter Glücksgriff, keine komplizierten Zusammenschnitte oder Drehbuchschreiben. Was besseres konnte denen nicht passieren.

    Ich frage mich ob der Typ wirklich Vermögensberater war?

    Vermögensberater nennen sich doch auch die Typen von irgendwelchen Versicherungen, die versuchen die Leute zu überreden, laufende Verträge mit anderen Versicherern zu kündigen und bei ihrer Gesellschaft vom dadurch gesparten Geld fünf neue Versicherungen abzuschließen (so einen habe ich kürzlich erst rausgeschmissen).

  9. #2259
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Das mit den Fahrrädern stimmt schon. Es finden sich in den Untiefen des WWW ja auch ältere Links, wo er versucht, einen Lieferanten/Hersteller für seine Fahrräder zu finden.

  10. #2260
    lammfromm Avatar von Schaf
    Ort: Schäfchen-Wiese
    Weiss eigentlich jemand was aus der arbeitsscheuen Tochter geworden ist?
    Keinen Job, keine Kohle, musste aber eine eigene Wohnung haben.
    Die wollte ja die Buchhaltung übernehmen.
    Ich kann mir gut vorstellen wie den Jahresabschluss macht. Ein Milliönchen hier, ein anderes Milliönchen dort ... ja wie fein

  11. #2261
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Schaf Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand was aus der arbeitsscheuen Tochter geworden ist?
    Keinen Job, keine Kohle, musste aber eine eigene Wohnung haben.
    Die wollte ja die Buchhaltung übernehmen.
    Ich kann mir gut vorstellen wie den Jahresabschluss macht. Ein Milliönchen hier, ein anderes Milliönchen dort ... ja wie fein

    Naja, das ist ja der nächste wichtige Eckpfeiler des Masterplanes zum optimalen Erfolg einer Firma: stell jemanden für die Buchhaltung ein, der den
    Job keinesfalls gelernt hat....Der kann sich dann mit der Geschäftsführerin, die vorher Hausfrau war, perfekt ergänzen.

  12. #2262
    Zitat Zitat von Schaf Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand was aus der arbeitsscheuen Tochter geworden ist?
    Keinen Job, keine Kohle, musste aber eine eigene Wohnung haben.
    Die wollte ja die Buchhaltung übernehmen.
    Ich kann mir gut vorstellen wie den Jahresabschluss macht. Ein Milliönchen hier, ein anderes Milliönchen dort ... ja wie fein
    Hackt doch nicht immer auf der Tochter rum. Die war grad mit Schule und Ausbildung fertig und da will man irgendwann alleine wohnen. Wenn die Eltern nunmal nach Amerika gehen und man noch nicht alleine gewohnt hat, dann zieht man eben mit.

    Ausserdem, wenn Mudda Hinze immer so tut, als wäre sie eine der Rockefellers und Vadder Hinze meint, er würde in zehn Jahren McDonalds aufkaufen können und auf Bratwurst umstellen, woher soll die dann ein realistisches Gespür für finanzielle Ausgaben herbekommen? Die Eltern leben in einer Scheinwelt und sie hat dort niemanden ausser denen-woher soll die denn merken, dass die Welt ne andere is?

    Die ist die einzige in dem Gespann, die mir ein bischen leid tut. Das Metzgerehepaar und die Eltern sind erwachsene Leute, die seit Jahrzehnten auf eigenen Füssen stehen und wissen, was sie tun-oder eben auch nicht. Die Tochter ist einfach noch zu jung und unselbsständig, das liegt am Alter, das kann man ihr nicht vorwerfen.

    In Deutschland wohnen junge Leute mit abgeschlossener Ausbildung ja in der Regel auch nicht zu Hause-so weltfremd ist dieser Wunsch wahrlich nicht und wenn die Eltern dauernd so tun, als würde ihnen die Geldbörse platzen, dann stellt man zu recht Ansprüche an diese.

  13. #2263
    lammfromm Avatar von Schaf
    Ort: Schäfchen-Wiese
    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    Hackt doch nicht immer auf der Tochter rum. Die war grad mit Schule und Ausbildung fertig und da will man irgendwann alleine wohnen. Wenn die Eltern nunmal nach Amerika gehen und man noch nicht alleine gewohnt hat, dann zieht man eben mit.
    Ach und warum sucht sie sich dann keinen Job? Dann kann sie sich auch eine Wohnung leisten!


    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    Ausserdem, wenn Mudda Hinze immer so tut, als wäre sie eine der Rockefellers und Vadder Hinze meint, er würde in zehn Jahren McDonalds aufkaufen können und auf Bratwurst umstellen, woher soll die dann ein realistisches Gespür für finanzielle Ausgaben herbekommen? Die Eltern leben in einer Scheinwelt und sie hat dort niemanden ausser denen-woher soll die denn merken, dass die Welt ne andere is?
    Sie lebt ja nun nicht mehr 24 Stunden mit den Eltern, da macht man schon Erfahrungen mit seiner Umwelt. Als die Eltern den Metzger und seine Frau nicht mehr zahlen konnten hat sie es doch hautnah miterlebt wie schlecht das Business läuft.

    Zitat Zitat von Colafreund Beitrag anzeigen
    Die Tochter ist einfach noch zu jung und unselbsständig, das liegt am Alter, das kann man ihr nicht vorwerfen.
    Na klar lass ihr noch 20 Jahre Zeit die Welt zu entdecken und lass andere für zahlen.

  14. #2264
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Alleine das sie kein kurzfristigen Ersatz haben, welcher das Fahrrad mal eben an den Tagesplatz bringt, spricht doch Bände !
    Entweder sind sie zu faul was zu organisieren, oder die Plätze lohnen sich nicht.
    Ich denke es geht ihnen wirtschaftlich nicht so gut. Deshalb konnten sie wohl kein anderes Auto beschaffen. Sie haben neulich schon mal bei Facebook um 300 Dollar gebeten für irgendwas.
    Vielleicht könnte ihnen Vox die Reparaturkosten ja irgendwie vorstrecken. Immerhin haben sie eine Mörderstory bekommen mit den Bratwursträdern.

    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Vermögensberater nennen sich doch auch die Typen von irgendwelchen Versicherungen, die versuchen die Leute zu überreden, laufende Verträge mit anderen Versicherern zu kündigen ...
    Er kommt vom Strukturvertrieb (DVAG).

  15. #2265
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Zitat Zitat von Schaf Beitrag anzeigen
    Ach und warum sucht sie sich dann keinen Job? Dann kann sie sich auch eine Wohnung leisten!
    Laut den Aussagen im Amerikaforum deutet vieles darauf hin, dass sie mit dem Visum, das sie hat, gar keine Arbeitserlaubnis hat. Da wird es mit der Jobsuche schwierig. Im Moment arbeitet sie ja anscheinend in der Firma mit, was wohl auch nicht legal zu sein scheint (ja, ich weiß, ein bisschen viel scheinen, aber letztendlich ist ja alle Spekulation).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •