Seite 55 von 334 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5007
  1. #811
    Zitat Zitat von karinlilu Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand das Kind echt nervig. In dem Alter schon ein kleiner Besserwisser, na bei den Eltern
    Das hab ich jetzt hier öfters gelesen...



    ich fand sie goldig


  2. #812
    Monarchieanhängerin Avatar von Jossi
    Ort: Bayern
    Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.

  3. #813
    gesperrter Zweittroll
    Zitat Zitat von Jossi Beitrag anzeigen
    Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.
    Stimmt, das machen die Auswanderer ganz alleine ...

  4. #814
    Zitat Zitat von karinlilu Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand das Kind echt nervig. In dem Alter schon ein kleiner Besserwisser, na bei den Eltern
    Besser als ein strunzdummer Kevin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #815
    Hurra.
    Daniela Katzenberger auf den Spuren von Inka Bause. Wie der Kölner Sender VOX erst am Mittwoch bekannt gab, wird die Blondine ab der kommenden Woche die neue Sendung «Auswanderer sucht Frau» moderieren. Sie läuft immer dienstags um 21.15 Uhr – direkt nach ihrer eigenen Sendung.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48382&p3=

  6. #816
    Zitat Zitat von Jossi Beitrag anzeigen
    Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.
    Naja, der Sprecher ist schon ganz schön zynisch.

  7. #817
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    och für zweimal die woche kindergarten 700 dollar
    tja, wohl doch nicht alles so schlecht in good old germany
    für meine begriffe war das kein kindergarten sondern ein platz bei einer tagesmutter.



    Zitat Zitat von Senor Beitrag anzeigen
    Zumal das kein Tanzen ist, sondern planloses Herumgeirre . Wer macht so einen Sch..... denn mit ......
    herrlich anzuschauen


    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    2 Jahre müssten es sein.

    Ich kann mich auch erinnern, dass ich den total blöd fand. Da war irgendeine Szene, als er die Kinder zur Schule gefahren hat, da hat er sich absolut ätzend aufgeführt. Kann mich nur nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
    daran kann ich mich auch noch sehr genau erinnern.



    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hurra.
    ganz toll
    jetzt bekommt man sie auch dort aufgedrängt
    *lng lbe di geisern*

  8. #818
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich hab das nur am Rande verfolgt - waren das nicht sogar 900 Dollar, die er pro Woche erhielt?
    *lng lbe di geisern*

  9. #819
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

    Hinweis: er bekommt 700 kanadische Dollar pro Woche, 1 Dollar sind 70 Euro-Cent. Aber 1960 Euro im Monat sind immer noch recht gut, viele Handwerker verdienen deutlich weniger hier (wo es immer kalt und dunkel ist ).
    Ich hab das nur am Rande verfolgt - waren das nicht sogar 900 Dollar, die er pro Woche erhielt?

  10. #820
    Und schon wieder 2 Stunden pro Woche Zeit mehr für sinnvolle Dinge.
    Goodbye vox.
    Wann ist die Unaussprechliche medial endlich totgeritten.
    Meine Hoffnung und Vermutung: Wenn diese beiden überflüssigen Sendungen versendet wurden, wird sie anfangen ins mediale Nirvana zu entschwinden.

  11. #821
    Monarchieanhängerin Avatar von Jossi
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Und schon wieder 2 Stunden pro Woche Zeit mehr für sinnvolle Dinge.
    Goodbye vox.
    Wann ist die Unaussprechliche medial endlich totgeritten.Meine Hoffnung und Vermutung: Wenn diese beiden überflüssigen Sendungen versendet wurden, wird sie anfangen ins mediale Nirvana zu entschwinden.

    Das wird noch dauern, jetzt soll sie auch noch die Sendung, "Auswanderer sucht Frau", moderieren. Diese Sendung kann ich somit auch streichen, ich halte die DK nicht eine Stunde aus, geht nicht.

  12. #822
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Und schon wieder 2 Stunden pro Woche Zeit mehr für sinnvolle Dinge.
    Goodbye vox.
    Wann ist die Unaussprechliche medial endlich totgeritten.
    Meine Hoffnung und Vermutung: Wenn diese beiden überflüssigen Sendungen versendet wurden, wird sie anfangen ins mediale Nirvana zu entschwinden.
    Hoffentlich bald. Vox hält aber lange fest an der Null. Wollte die nicht noch Schmuck designen oder Lippenstifte basteln?

    Dinstags guck ich dann die Biggest Loser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #823
    Monarchieanhängerin Avatar von Jossi
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Naja, der Sprecher ist schon ganz schön zynisch.

    Im Gegensatz zu früher, ist er richtig handzahm geworden, wahrscheinlich haben sie aber gemerkt, dass sie so, keine Kandidaten mehr finden. Es stimmt, dass manche Kandidaten sich selber bloß stellen, da muß niemand mehr reinpfuschen und das ist es eigentlich was mich immer gestört hat.

  14. #824

    zwinker Brauchste nicht

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    .........Dienstags guck ich dann die Biggest Loser.
    Heißt die Sendung mit der jetzt so?
    Geändert von koldir (17-03-2011 um 11:42 Uhr)

  15. #825
    Zitat Zitat von Jossi Beitrag anzeigen
    Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass VOX ihre Auswanderer nicht mehr als die letzten Deppen darstellt, vlt. melden sich künftig dann wieder normale Leute.

    VOX findet keine Freiwilligen mehr die sich zum Deppen machen lassen wollen. Das hat sich mittlerweile in den Ausreiseforen (zumindest für Lateinamerika) rumgesprochen, daß man bei VOX verarscht wird.
    Vox sucht da ständig Leute und bekommt dafür im Gegenzug ständig anpöbeleien von den bereits-Ausgereisten zu hören/lesen.

    Ausserdem gibts kaum Geld. Pro Drehtag zwischen 100 und 200 Euro, ca. 1 Woche lang, dafür bist du dann schwerst behindert weil immer ein ein paar Kameraleute mit dir laufen, egal ob du aufs Amt willst oder einfach nur aufs Klo.
    Und zu all dem der Zynismus der Sendung. Nee Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •