Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5007
  1. #76
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip: Man kann eigentlich überall Ladekabel für Handys kaufen. Das lohnt sich, vor allem, wenn man beruflich darauf angewiesen ist. Ich befürworte den Kauf von Ladekabeln auf das deutlichste.
    Nee, das geht nicht. Weil: dann hätten wir ja nicht genug Drama jetzt. Und vor allem weiß er bestimmt nicht, was Ladekabel auf englisch heißt.

  2. #77
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht aufgepasst. Sie wollen sowieso nach Kanada auswandern? Oder hängt das mit dem Film zusammen??
    yup, die wandern aus... ohne das Baby

  3. #78
    Ein Statist wird mit dem Auto abgeholt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #79
    Die sind doch nicht echt, oder was?

  5. #80
    ja das baby ist natürlich nur bei freunden .. das wird dann im hundekennel nach geschickt ..

    also ich würde mir ja auch sorgen um meinen mann machen wenn er fest sitzt aber hey .. die müssen da nicht hungern,haben ein wc und warm ist es auch ...

  6. #81
    Neuling
    Ort: Spießerländle
    nun ja, die beiden scheinen mir wahrlichst nicht die hellsten Elfen im Wald zu sein .....

  7. #82
    was das für ne arbeit ist das tattoo weg zuschminken was er sich so toll an die stirn hat tackern lassen ..

  8. #83
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Er starb ja eher fix.

  9. #84
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht aufgepasst. Sie wollen sowieso nach Kanada auswandern? Oder hängt das mit dem Film zusammen??
    Dachte ich...auswandern für die große Karriere.


    Werbung für den Film.....ich glaub nicht das den jemand guckt.

    Was fürne Rolle dem Typ guckt doch die Blödheit aus dem Gesicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht aufgepasst. Sie wollen sowieso nach Kanada auswandern? Oder hängt das mit dem Film zusammen??
    Ja, quasi beides. Er hat die nächsten Hauptrollen schon so gut wie in der Tasche und dann diese guten kontakte zur Filmbranche - deshalb ist die Basis für die Auswanderung schon gegeben. Uuuups, nun sagt der Regisseur grad was ganz anderes.... komisch - aber ist bestimmt nur wieder eines der vielen Missverständnisse!

  11. #86
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Die Sterbeszene war ja herrlich. So haben wir als Kinder immer gespielt.

  12. #87
    Ja, neeee is klar.
    Man wird jemanden, der in einem 73-klassigen Film als Komparse in einer Nebenszene innerhalb einer Sekunde darstellt, wie die Darsteller an ihm vorbeilaufen und nebenbei umsäbeln, im Gedächtnis behalten. DIE Schlüsselszene schlechthin.

  13. #88
    ob da ein uwe B so das sprungbrett is

  14. #89
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ja das baby ist natürlich nur bei freunden .. das wird dann im hundekennel nach geschickt ..
    Müssen ja sparen.

    Aber wenigstens dieser Park sieht toll aus.

  15. #90
    Sieht bisschen aus wie der Klaus Löwitsch in feist.


    Falls es mit der großen Schauspielkarriere nicht klappen sollte....was will der arbeiten?

    Chantal....war klar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •