Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5007
  1. #106
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein Statist wird mit dem Auto abgeholt?
    Ja, und ein Statist klebt auch die ganze Zeit am regisseur.

  2. #107
    stell ich mir das zu einfach vor... wenn ich 3 tage in england fest sitze dann versuche ich persönlich per fähre oder zug aufs festland zu kommen .. und wenns frankreich/belgien oder sonst was is.. aber ich würde da nicht noch 4 tage rum gammeln..

  3. #108
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Wohnungsanzeigen!!! Gibt es eine Fortsetzung?
    Ich denke, das endet genauso "dramatisch" und aprupt wie letztens die "Auswanderung" der Rostockerin nach Frankreich....

    Es scheint da ein gewisses System dahinterzustecken: die totalen Fakes laufen nur über eine Sendung, die Halb-Fakes haben Fortsetzungen. Aber lassen wir uns überraschen!

  4. #109
    Warum is das erste, was solche Hirnis machen, wenn sie mal zwei Wochen Auswanderurlaub machen, ein Auto kaufen?

  5. #110
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Mir geht es so langsam gewaltig auf den Keks, von Mr. Off für eine Vollidiotin gehalten zu werden! Ich kann mir auch mehr 5-10 Sekunden lang merken, daß der Depp seinen Führerschein und sein Ladekabel vergessen hat, ohne daß er es dauernd wiederholt.
    Ach, der hat sein Ladekabel vergessen?

  6. #111
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Ach, der hat sein Ladekabel vergessen?
    Und den Führerschein! Vergesst den Führerschein nicht!!!

  7. #112
    Vielleicht bekommt er auch seine eigene Doku auf VOX,ala 4 Augenbraue oder diese Wollersdingens.Beruflich wäre da ja eine Nähe vorhanden.

  8. #113
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Der Typ hat übrigens sein Ladekabel und den Führerschein zu hause gelassen, falls das jemand vergessen hat.

    Die sind einfach zu doof zum Auswandern. Unglaublich.

  9. #114
    naaa was ein glück dass das auto zuffffällig schon verkauft war

  10. #115
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Der Typ hat übrigens sein Ladekabel und den Führerschein zu hause gelassen, falls das jemand vergessen hat.

    Die sind einfach zu doof zum Auswandern. Unglaublich.
    Und sein Hirn auch noch.

  11. #116
    Zitat Zitat von DonCamillo1956 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt er auch seine eigene Doku auf VOX,ala 4 Augenbraue oder diese Wollersdingens.Beruflich wäre da ja eine Nähe vorhanden.
    und intellektuell.

  12. #117
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    stell ich mir das zu einfach vor... wenn ich 3 tage in england fest sitze dann versuche ich persönlich per fähre oder zug aufs festland zu kommen .. und wenns frankreich/belgien oder sonst was is.. aber ich würde da nicht noch 4 tage rum gammeln..
    Haben wir hier auch gerade gesagt. Meine Kollegen haben das so gemacht. Erstmal raus, Hotel außerhalb genommen, dann mit der Bahn nach Paris, dann zurück nach Hause.

  13. #118
    ähh wie es war nur nicht möglich nach CA. zu fliegen aber nach deutschland wäre wieder gegangen und die sind fast eine woche da in england rum gehangen ?!

  14. #119
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Und den Führerschein! Vergesst den Führerschein nicht!!!
    Aber auch ein Ladekabel, oder? Oder war's das Handy?

  15. #120
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ähh wie es war nur nicht möglich nach CA. zu fliegen aber nach deutschland wäre wieder gegangen und die sind fast eine woche da in england rum gehangen ?!
    Und vor allem: Welche unheimliche Macht hat die gezwungen 6 Tage im Flughafen zu verbringen?
    Die können einfach nach England einreisen (ist ja EU) versuchen ein Hotel, B&B, o.ä zu bekommen und regelmäßig überprüfen, wie sie zurück nach D. kommen. Aber theatralisch am Flughafen abhängen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •