Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5007
  1. #121
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ähh wie es war nur nicht möglich nach CA. zu fliegen aber nach deutschland wäre wieder gegangen und die sind fast eine woche da in england rum gehangen ?!
    Ist doch toll da. Da isses fast so super wie Paris Scharl-de-gohl. :würg: (Ich mag Stansted lieber)

  2. #122
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Aber auch ein Ladekabel, oder? Oder war's das Handy?
    Ne, stimmt schon es war das Ladekabel UND der Führerschein. UND DER FÜHRERSCHEIN

  3. #123
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Haben wir hier auch gerade gesagt. Meine Kollegen haben das so gemacht. Erstmal raus, Hotel außerhalb genommen, dann mit der Bahn nach Paris, dann zurück nach Hause.

    ich wär per eurotunnel nach frankreich und von da aus wieder nach hause.... warum soll ich eine woche da rum sitzen.. sehr seltsam alles...

    notfalls wäre ich von england nach belgien mit der fähre wenn alles dicht wäre...

  4. #124
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Leute, nur mit euch war das heute erträglich. Trotzdem will meine Katze nun ins Bett, und ich kriege Haue, wenn ich nicht spure. Schlaft gut!

  5. #125
    na dann eine gute nacht.. isch gucke mal meine erste eigene bruchbude weiter

  6. #126
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Welche unheimliche Macht hat die gezwungen 6 Tage im Flughafen zu verbringen?
    Die können einfach nach England einreisen (ist ja EU) versuchen ein Hotel, B&B, o.ä zu bekommen und regelmäßig überprüfen, wie sie zurück nach D. kommen. Aber theatralisch am Flughafen abhängen
    Böser Scriptfehler vom Praktikanten. Der andere Praktikant bei der Produktionsfirma hat das wohl nicht gegengelesen.

  7. #127
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Ja, neeee is klar.
    Man wird jemanden, der in einem 73-klassigen Film als Komparse in einer Nebenszene innerhalb einer Sekunde darstellt, wie die Darsteller an ihm vorbeilaufen und nebenbei umsäbeln, im Gedächtnis behalten. DIE Schlüsselszene schlechthin.



    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    (Ich mag Stansted lieber)
    Stansted hab ich auch schon auf irgendwelchen Bänken übernachtet, weil meine Flüge doof getimt waren. Dafür geht das tatsächlich mal ganz gut.

  8. #128
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ich wär per eurotunnel nach frankreich und von da aus wieder nach hause.... warum soll ich eine woche da rum sitzen.. sehr seltsam alles...

    notfalls wäre ich von england nach belgien mit der fähre wenn alles dicht wäre...
    Jaaa, du und alle intelligenten Leute. Aber vermutlich hat VOX sie gezwungen, dort zu bleiben, weil man das alles so wunderbar in die Sendung einbauen konnte (seine Filmkarriere allein gab ja dann doch nicht so viel her).

    Oder aber: die Frau ist viel schlauer als vermutet, die wußte von Anfang an dass die Auswanderung eine Schnapsidee von ihrem Göttergatten ist. Und sie hat es vorgezogen, tagelang auf dem Flughafen zu campieren, statt sich mit dem Typen in Kanada zu blamieren. Und außerdem war doch diese ganze Sache auch emotional so toll, weil man da als Familie richtig zusammengewächst, wenn man sowas durchmacht...

  9. #129
    der taucht schon noch bei BB auf ... fehlen würde der ja ..

  10. #130
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Der Typ hat übrigens sein Ladekabel und den Führerschein zu hause gelassen, falls das jemand vergessen hat.

    Die sind einfach zu doof zum Auswandern. Unglaublich.
    Nicht zu Hause. Im studio!! Denn er ist ja zum Packen ins Studio gefahren, hat da alles eingepackt, nur das Kabel nicht, obwohl seine Frau ihm das doch dauernd gesagt hat.....

  11. #131
    Zitat Zitat von Kiwiwe Beitrag anzeigen
    Nicht zu Hause. Im studio!! Denn er ist ja zum Packen ins Studio gefahren, hat da alles eingepackt, nur das Kabel nicht, obwohl seine Frau ihm das doch dauernd gesagt hat.....
    und so ein kabel is total teuer .. weil dann hätte das geld von OPI nicht für das auto gereicht das ja leider leider schon verkauft war ..

  12. #132
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von sunnytime Beitrag anzeigen
    Jaaa, du und alle intelligenten Leute. Aber vermutlich hat VOX sie gezwungen, dort zu bleiben, weil man das alles so wunderbar in die Sendung einbauen konnte (seine Filmkarriere allein gab ja dann doch nicht so viel her).

    Oder aber: die Frau ist viel schlauer als vermutet, die wußte von Anfang an dass die Auswanderung eine Schnapsidee von ihrem Göttergatten ist. Und sie hat es vorgezogen, tagelang auf dem Flughafen zu campieren, statt sich mit dem Typen in Kanada zu blamieren. Und außerdem war doch diese ganze Sache auch emotional so toll, weil man da als Familie richtig zusammengewächst, wenn man sowas durchmacht...
    Die war noch viel schlauer. Die ist gar nicht erst Zuhause weggeflogen. Deswegen gab es auch nur YouTube Videos vom Flughafen....
    while (!asleep) sheep++;

  13. #133
    Fake, Fake, Fake. Das paßt einiges nicht zusammen, denn:

    - Komparsen werden nie eingeflogen sondern müssen in der Nähe des Sets wohnen.

    - Bei einer Sprechrolle wäre er kein Komparse mehr und würde mehr Geld bekommen.

    - Komparsen werden immer bezahlt (und wie gesagt nicht eingeflogen).

    - Der Regisseur hat nichts mit den Komparsen zu tun und er begrüßt sie auch nicht.

    Und habe ich das richtig verstanden, Fleischklops will Uwe Boll vor vier Jahren beim Dreh zu dem Max Schmeling Film kennengelernt haben? Wenn das so gesagt wurde, war das ein schwerer Fehler im Drehbuch, denn der Film ist letztes Jahr gedreht worden.


    PS: Laut Google war der künftige Superstar bei "Mieten, kaufen, wohnen" und "Mitten im Leben'" dabei,
    Geändert von Rotschlumpf (01-03-2011 um 23:22 Uhr)

  14. #134
    die frau von fleischklops muss aber auch schon in irgendwelchen sendungen gewesen sein, das gesicht kommt mir bekannt vor.

    hat die nicht irgendwo mal gepost als bodybuilderin?

  15. #135
    Diese Sendung war ja wieder eine Hochleistung von VOX - Gottseidank nehm ichs immer nur auf und kann somit den sämtlichen Schrott vorlaufen lassen.....

    Die Familie in der DomRep kannten wir ja schon, war ganz nett zu sehen, daß das Appartementhaus nun fertig ist und sie sich offensichtlich ganz wohl fühlen - aber trotzdem widersprach sich die Story mit den angeblich brummenden Ausflügen zu den sinkenden Touristenzahlen dort...außerdem nervten die ständigen Rückblicke und die musikunterstrichenen Zwischenaufnahmen von den Stränden+Kindern - wirkte, als wenn VOX die Zeit irgendwie auffüllen müßte....

    Die "Meister-Propper-Schwarzenegger-Möchtegern-Story" war absolut lächerlich und mehr Trash ging wohl kaum....Pure Verarsche, absoluter Fake, schlimmer als die "Cannes-Tussi" von letzter Woche....anscheinend müssen die jetzt immer eine Geschichte mit letztendlichen "Nicht-Auswanderern" senden, die voll und ganz frei erfunden und gestellt war....Gottseidank gabs ne Vorspultaste beim Videorekorder....
    Bald kann man sich die Sendung wirklich nicht mehr normal anschauen, nur noch Schrott und Verarsche - Armes GbD!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •