Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209
Ergebnis 3.121 bis 3.125 von 3125
    Gate geht immer! Avatar von Labersack I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Link mit mittlerer Maustaste anklicken. Ist schon ewig Standard.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und mittlere Maustaste?
    Da habe ich den Doppelklick drauf.
    Ich mache das immer mit STRG gedrückt und Klick.

Das geht auch. Aber ich habe mich so daran gewöhnt, das per Mittelklick zu machen, weil ich gerne alle möglicne Links erst mal in eigenen Tabs öffne, um sie dann anschließend zu lesen/sichten.

Das mit dem Doppelklick verstehe ich nicht. Selbst wenn man auf dem Desktop den Mittelklick als Doppelklick definiert hat, dürfte das doch anwendungsspezifisch anpassbar sein. Wofür braucht man im Browser den Doppelklick?

Mit Mozilla Backup alles gesichert, dann Firefox komplett entfernt, auch die Profile und Erweiterungen, und jetzt mit dem 57er frisch angefangen. Erste Aktion war natürlich ublock.
    Dann Foxy Tab, der kann schon recht viel. Tab verdoppeln, neu laden, als PDF speichern....
    Alles weitere wird sich finden mit der Zeit, und bis jetzt brummt er echt flott.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich mache das immer mit STRG gedrückt und Klick.
    w
    Das habe ich auch versucht.
    Ich habe die wichtigsten Tipps angepinnt (Was aber noch mal etwas anderes ist, als nur den Tab zu schützen) das geht, aber dann sind nur noch die Icons zu sehen und nicht mehr der Text dazu.
    Außerdem gehen dann die Seiten nicht unmittelbar neben dem eigentlichen Tab auf, sondern am Ende der angepinnten Tabs. Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, aber ich finde es trotzdem doof.
    Und vorher ging es ihm ganz wunderbar von alleine.
    Geändert von Null-Drei-Null (Heute um 17:17 Uhr)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

Dämliches FF update. Meine ganzen LEsezeichen waren kurzzeitig weg, obwohl in Lesezeichen sie angezeigt wurden, war diese Symbolleiste weg. Irgendwann klappte es wieder. Die hälfte der Addons laufen nicht. Vermisse TabMixPlus, der mir Links aus den Lesezeichen und normale immer in einem neuen Tab geöffnet hat. Ohne ist das so nervig. Gibts da irgendwo nen alternatives Addon, so dass Links aus den Lesezeichen und externe Links auf Webseiten in einem neuem Tab geöffnet werden? -.-

Lesezeichen