Seite 202 von 286 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4281
  1. #3016
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Schön für dich, wenn du nur Seiten besuchst die kein Flash verlangen. Ich hatte Flash mal deaktiviert und merkte dann recht schnell, dass einige meiner besuchten Seiten nicht ohne Flash auskommen
    Die wichtigste Frage zum Thema.

  2. #3017
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Schön für dich, wenn du nur Seiten besuchst die kein Flash verlangen. Ich hatte Flash mal deaktiviert und merkte dann recht schnell, dass einige meiner besuchten Seiten nicht ohne Flash auskommen
    Welche Seiten sind das denn?

    @Max Vol. ... das waren doch die ersten, die auf HTML5-Video umgestellt haben ... hat mir ein Freund erzählt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3018
    Beim Firefox 56 nerven mich diese öden grauen Ordnersymbole in der Lesezeichen Liste der Sidebar.
    Ich will wieder gelbe haben.

  4. #3019
    Ich las zwar keine Frage
    aber hier bitteschön https://www.camp-firefox.de/forum/vi...51198#p1051198 kannst die Farbe nach Belieben ändern auch mit nem Hexcolor Code zb statt orange halt
    Code:
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul){
    
    treechildren::-moz-tree-image(container) {
    fill:#eec30f!important;}
    }

  5. #3020
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Frage:
    Mein PC ist gerade komplett neu aufgesetzt und auch der allerneueste FF drauf 56.01 (64bit)

    Alle Einstellungen müssen (trotz Synchronisation) neu gemacht werden.
    Soweit so gut.
    Da ist irgendwann mal alle Einstellungen fotografiert habe, ist das nicht so schlimm.
    Mit den Tabs ist aber irgendwas anders.
    Ich habe ca. 15 ständig offenen Tabs, die geschützt sind und alle Aktualisierungen unterschiedlicher zeit haben.
    Bei den Tabmix-Plus Einstellungen kann man ja die Breite minimal und maximal einstellen.
    Da habe ich die Einstellungen von vorher übernommen.
    Da war es aber so, dass wenn weniger Tabs offen sind, die breiter wurden, so dass immer die Monitorbreite ausgenutzt wurde. Wurden mehr geöffnet, rutschten sie zusammen, bis sich irgendwann eine 2. oder gar 3. Reihe auftat.
    Das klappt nicht mehr.
    Die (geschützten) Tabs bleiben in der breite fest und gehen nur bis zur Mitte des Monitors.
    Was kann ich machen?
    Danke schön!

  6. #3021
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Ich las zwar keine Frage
    aber hier bitteschön https://www.camp-firefox.de/forum/vi...51198#p1051198 kannst die Farbe nach Belieben ändern auch mit nem Hexcolor Code zb statt orange halt
    Code:
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul){
    
    treechildren::-moz-tree-image(container) {
    fill:#eec30f!important;}
    }
    Supi, funktioniert.!

    Aber nachdem diese 2D Ordner in gelb so scheiße aussehen hab ich auf blaugrün gewechselt.
    0094FF

  7. #3022
    Max Vol: Wenn Firefox 57 raus kommt, sind auch die normalen Lesezeichen grau, wenn du es einheitlich haben willst, dann ändere den Code einfach ab in:
    Code:
    /*Lesezeichen Sidebar Ordnerfarbe ändern */
    treechildren::-moz-tree-image(container) {
    fill:#0094FF !important;}
    
    /*Lesezeichen Ordnerfarbe ändern */
    .bookmark-item[container="true"]{
    fill:#0094FF !important;}
    Null-Drei-Null: wenn du hier keine Antwort bekommst frag doch einfach mal im camp-firefox.de/forum/ nach

  8. #3023
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Max Vol: Wenn Firefox 57 raus kommt, sind auch die normalen Lesezeichen grau, wenn du es einheitlich haben willst, dann ändere den Code einfach ab in.....
    Spitze.!

  9. #3024
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen

    Null-Drei-Null: wenn du hier keine Antwort bekommst frag doch einfach mal im camp-firefox.de/forum/ nach
    Danke, das habe ich dann mal gemacht.
    (Ich bin da schon ewig angemeldet, habe ich ganz vergessen...)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3025
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Welche Seiten sind das denn?

    @Max Vol. ... das waren doch die ersten, die auf HTML5-Video umgestellt haben ... hat mir ein Freund erzählt
    amazon.de z.B.

  11. #3026


    Was ist denn das für eine Funktion?

    Ich hatte schon seit Ewigkeiten keine Probleme mehr mit Amazon. Selbst Prime Video kann man ja mittlerweile über HTML5 schauen (wenn auch nur mit DRM Modul ).
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #3027
    Du meinst das geht auch anders abzuspielen?
    Eben auf rtl.de, das Musikvideo verlangt auch Flash
    https://www.rtl.de/cms/exklusiv-danc...r-4129605.html
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #3028
    Dieses Video wird bei mir problemlos abgespielt und ich habe keinen Flashplayer installiert. Kann aber gut sein, wenn du den Flaschplayer installiert hast, dass die Seite das dann merkt und dann den Flashplayer auch haben will und nimmt.
    Deaktiviere doch einfach mal den Flashplayer (NICHT nur auf Klick to Play oder wie das jetzt heißt) und dann die Seite neu laden

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    amazon.de z.B.
    Wie gesagt, habe keinen Flashplayer mehr, und hierfür gilt das gleiche wie oben geschrieben. Hab mal den Amazon Link genommen https://www.amazon.de/Origin-Robert-...=UTF8&qid=&sr= und Screenshot gemacht

  14. #3029
    No script geht noch nicht unter FF 56? Hat sich heute morgen upgedatet, aber es tut sich nix. Ist auch aus dem Kontextmenue raus.


  15. #3030
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    No script geht noch nicht unter FF 56? Hat sich heute morgen upgedatet, aber es tut sich nix. Ist auch aus dem Kontextmenue raus.
    Kein Problem bei mir..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •