Seite 204 von 286 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4281
  1. #3046
    chade, dass "neueste" nicht mehr dabei ist
    <-click

  2. #3047
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ABP steht bereits als webextension bereit, nur eben noch nicht als pffizieller relese. Funktioniert auch so weit gut, wenn eben dieses fehlen der elementblockierung auf fb nicht wäre
    Bei ABP ist jetzt das mit dem alten Addon Typ weg. Scheint also FF 57 kompatibel zu sein.
    Für mein NoScript gibt es noch keinen Ersatz? Immer noch alter Addon Typ.

  3. #3048

  4. #3049
    Mal sehen, was meine anderen Addons machen...

  5. #3050
    Flagfox habe ich zwar noch installiert, das zeigt aber nichts mehr an.

  6. #3051
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Flagfox habe ich zwar noch installiert, das zeigt aber nichts mehr an.
    Stimmt, bei mir funktioniert das auch nicht
    Geändert von Thomtommy (09-11-2017 um 18:48 Uhr) Grund: Ewiges weg und wieder da ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #3052
    Heute funktioniert das auf einmal wieder

  8. #3053
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Um 15 Uhr soll FF57 (offiziell) starten.

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...-aller-zeiten/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #3054
    Das Ende aller Addons?

  10. #3055
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das Ende aller Addons?
    Aller ja nicht
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3056
    Ich verzichte aufs updaten bis auf weiteres, da die webextension version eines meiner lieblingsaddons verbuggt ist und der autor es nicht schafft, eine neue version in baldiger zukunft bereit zu stellen
    <-click

  12. #3057
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ich verzichte aufs updaten bis auf weiteres, da die webextension version eines meiner lieblingsaddons verbuggt ist und der autor es nicht schafft, eine neue version in baldiger zukunft bereit zu stellen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #3058
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ich verzichte aufs updaten bis auf weiteres, da die webextension version eines meiner lieblingsaddons verbuggt ist und der autor es nicht schafft, eine neue version in baldiger zukunft bereit zu stellen
    Adblockplus hat eine neue Version, Noscript soll heute kommen! Ich warte auch mal ab, was so die Erfahrungen sind und welche meiner Add-Ons noch gehen.

  14. #3059
    Tuvok694
    unregistriert
    Heute nichtsahnend dem Firefox-Update zugestimmt und ZACK, alle Addons bis auf zwei sind weg. Na super.
    Wenn Chrome einen Passwortschutz hätte, wäre ich schon längst gewechselt. Aber manche Dinge bekommt man halt immer noch besser mit Firefox hin.

    Weiß jemand, ob es eine Chance gibt, dass VideoDownloadHelper und DownThemAll bald mit der neuen Firefox-Version kompatibel gemacht werden?

  15. #3060
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Adblockplus hat eine neue Version, Noscript soll heute kommen! Ich warte auch mal ab, was so die Erfahrungen sind und welche meiner Add-Ons noch gehen.
    ABP ist da, NoScript fehlt momentan noch:
    2017-11-14: We're working hard to make NoScript for Quantum available to you as soon as possible, even later today if we're lucky enough.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •