Seite 214 von 286 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4281
  1. #3196
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen

    Ich möchte gern ohne Flash klarkommen, das soll ja angeblich seit ganz vielen Jahren möglich sein.
    Fake News

    Flash wird ja nicht nur zum Videos abspielen benutzt. Der Wiki Eintrag ist da sehr umfangreich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash
    Während man Videos auch mit anderen Playern abspielen kann ist das bei programmierten
    Inhalten natürlich nicht möglich. Umschreiben wird die ganzen Games, Demos und interaktiven
    Inhalte auch keiner mehr.

    Ich weiß gar nicht mehr warum man das abschaffen wollte. Sicherheitsprobleme gibts dauernd
    und auch Flash bekommt dann ein Update.

  2. #3197
    Ja, vor wenigen Minuten gab es eine neue Version 28, die ich gleich installiert habe.

    "Nachfragen ob aktiviert werden soll" hab ich eingestellt.

  3. #3198
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Okay, also youtube läuft.

    Einige andere Spiele laufen auch, wie ich später sah.


    Leider habe ich bei der Neuinstallation nicht ganz aufgepaßt, sodaß die automatische Aktualisierung meiner 56er Version eingeschaltet war. Leider bemerkte ich das auch erst so spät nach der Aktualisierung, daß es auch mittels Synchronisierung nichts mehr bringen wird, wieder die alte Version zu installieren - da wohl schon alles überschrieben ist.

    Nun habe ich (leider) die aktuelle Version und festgestellt, daß hier im Board der Tweet-Tag nicht mehr als Tweet dargestellt wird, sondern nur als Link. Kennt da jemand ein Allheilmittel?

  4. #3199
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Wenn du Twitter wieder zu laufen bekommst, sag wie, denn bei mir läuft es unter Chrome nicht mehr, dafür in Firefox.

  5. #3200
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Nun habe ich (leider) die aktuelle Version und festgestellt, daß hier im Board der Tweet-Tag nicht mehr als Tweet dargestellt wird, sondern nur als Link. Kennt da jemand ein Allheilmittel?
    Mach doch einfach nen Snapshot von dem Tweet und hau den hier als Bild rein.



    Mit der Snapshotfunktion von Firefox super einfach. Man muss allerdings die Grafikadresse des Snaps
    kopieren, da im Clipboard nur die Linkadresse zum Speicherplatz in der eigenen Cloud landet.
    Ok, die Bilder halten nur 14 Tage, aber das reicht doch für Twitter.

  6. #3201
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Hast du eine Idee, warum bei mir der aktuellste 64-Bit Firefox funktioniert und Chrome nicht?

    Firefox ist nur zu Testzwecken installiert, keine Erweiterungen, kein Update von einer älteren Version, nicht einmal Lesezeichen wurden importiert.

  7. #3202
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hast du eine Idee, warum bei mir der aktuellste 64-Bit Firefox funktioniert und Chrome nicht?
    Crome hat einen integrierten Adblocker.


    Im meinem 64 bit Firefox und abgeschaltetem Ghostery funktionieren Tweets
    wenn man nur ihre Nummer in die Tweetklammern setzt.
    https://twitter.com/thereaIbanksy/st...34258446528512

    Allerdings sehe ich gerade 117 Tracker hier.
    Schnell wieder Adblocker aktivieren.

  8. #3203
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Noch nicht, oder? Das kommt erst noch. Seltsam ist, gleichzeitig mit den Meldungen, dass Firefox nicht mehr geht, stieg bei mir Chrome aus. Und Chrome konnte bis dahin perfekt mit eingebetteten Tweets umgehen. Andere Blocker sind hier immer aus.

    Edit: Pfff, die Drittanbieter-Cookies warens. Twitter zugelassen, schon funktioniert es wieder.
    Geändert von watchonly (22-01-2018 um 01:28 Uhr)

  9. #3204
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Noch nicht, oder? Das kommt erst noch. Seltsam ist, gleichzeitig mit den Meldungen, dass Firefox nicht mehr geht, stieg bei mir Chrome aus. Und Chrome konnte bis dahin perfekt mit eingebetteten Tweets umgehen. Andere Blocker sind hier immer aus.

    Edit: Pfff, die Drittanbieter-Cookies warens. Twitter zugelassen, schon funktioniert es wieder.
    Im Thread für blöde Fragen wurde zu http://www.ioff.de/showthread.php?40...1#post46576682 geraten. Das hat zumindest bei meinem Firefox geholfen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #3205
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Übrigens, morgen soll FF58 erscheinen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3206
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach nen Snapshot von dem Tweet und hau den hier als Bild rein.



    Mit der Snapshotfunktion von Firefox super einfach. Man muss allerdings die Grafikadresse des Snaps
    kopieren, da im Clipboard nur die Linkadresse zum Speicherplatz in der eigenen Cloud landet.
    Ok, die Bilder halten nur 14 Tage, aber das reicht doch für Twitter.
    Ich möchte kein Tweet hier als Bild darstellen, schon allein nicht, weil ich bei dem Zwitscherverein kein Konto besitze.
    Ich sehe hier nur noch Links (mit einem Tweet-Tag eingerahmt), die ich vor kurzem noch als Tweets sah. Also bis vor der FF-Neuinstallation; aber seither eben nur noch als Link.

  12. #3207
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Dem Link in #3204 folgen. Scheinbar hat irgendwer etwas mit den Cookies angestellt.

  13. #3208
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe den Punkt von "Nur in privaten Fenstern" geändert, und dann retour - nun geht es.

    Witzig, dass ich dort bei den "Ausnahmen", egal bei welcher Einstellung nichts eintragen kann.

  14. #3209
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Punkt von "Nur in privaten Fenstern" geändert, und dann retour - nun geht es.

    Witzig, dass ich dort bei den "Ausnahmen", egal bei welcher Einstellung nichts eintragen kann.
    Das geht auch nicht.

    Schau mal oben auf die Adressleiste, wo man ioff.de eingibt. Links daneben sind 2 Icon. Klickst du einen von beiden an erscheint u.a. "Schutz vor Aktivitätenverfolgung". Wenn du diesen Schutz deaktivierst und zurück zu den Einstellungen gehst, hast du jetzt IOFF in den Ausnahmen.
    Geändert von Thomtommy (23-01-2018 um 01:11 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #3210
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Das geht auch nicht.

    Schau mal oben auf die Adressleiste, wo man ioff.de eingibt. Links daneben sind 2 Icon. Klickst du einen von beiden an erscheint u.a. "Schutz vor Aktivitätenverfolgung". Wenn du diesen Schutz deaktivierst und zurück zu den Einstellungen gehst, hast du jetzt IOFF in den Ausnahmen.
    Tatsächlich, das funzt

    Danke Thommy
    Geändert von FrauSchatz (23-01-2018 um 01:29 Uhr) Grund: Auf Wunsch Grammatik *zahn*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •