Seite 104 von 286 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4281
  1. #1546
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ich nutze aber auch google und Norton Toolbar (die einzige Toolbar die ich auf meinem PC zulasse) und seit einigen Wochen habe ich keine Abstürze mehr wenn ich über google was suche und dann aufrufe. Hast du NIS Version 21?
    Ich hatte die Downloadmanager Addons entfernt. Weiß nicht, ob ich deshalb keine Abstürze mehr habe
    Ich habe Norton Internet Security 2013... In der Zwischenzeit hatte ich eine auch einen Absturz mit Yahoo. Es liegt wohl höchstwahrscheinlich an dieser "Webseiten-Sicherheitsüberprüfung". Bei Starpage.com ist die nicht deshalb stürzt der FF nicht ab. Im Umkehrschluss müsste ich sonst die beiden Norton-Addons deaktivieren, dann hätte ich wohl auch keine Probleme mehr .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1547
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Der "Legostein" zeigt an, auf welchen Seiten Flash genutzt wird und gibt die Möglichkeit, es schnell zu deaktivieren.
    It's not a bug, it's a feature...
    achso, du meinst dass es dich aber nur fragt, wenn du auf das Legosteinchen drauf klickst? Das war mir anfangs nicht so klar, dass du das meinst, sonst hätte ich dir das auch sagen können

  3. #1548
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habe Norton Internet Security 2013... In der Zwischenzeit hatte ich eine auch einen Absturz mit Yahoo. Es liegt wohl höchstwahrscheinlich an dieser "Webseiten-Sicherheitsüberprüfung". Bei Starpage.com ist die nicht deshalb stürzt der FF nicht ab. Im Umkehrschluss müsste ich sonst die beiden Norton-Addons deaktivieren, dann hätte ich wohl auch keine Probleme mehr .
    Die 2013-er müsste Version 20 sein.
    Vor 1 Monat ist doch die Version 21 erschienen, die habe ich sofort installiert, sollte jeder machen, da die Lizenzen nicht mehr an eine bestimmte Version gebunden sind.
    Wenn es an der Webseiten-Überprüfung läge, müsste ich ja weiterhin Abstürze haben.

  4. #1549
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Die 2013-er müsste Version 20 sein.
    Vor 1 Monat ist doch die Version 21 erschienen, die habe ich sofort installiert, sollte jeder machen, da die Lizenzen nicht mehr an eine bestimmte Version gebunden sind.
    Wenn es an der Webseiten-Überprüfung läge, müsste ich ja weiterhin Abstürze haben.
    Bei mir ist das jedenfalls so .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1550
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    achso, du meinst dass es dich aber nur fragt, wenn du auf das Legosteinchen drauf klickst? Das war mir anfangs nicht so klar, dass du das meinst, sonst hätte ich dir das auch sagen können
    Ich konnte mich schon immer sehr gut umständlich ausdrücken...

  6. #1551
    Ich hab hier im Intranet auf Arbeit ne Menge verschiedener Webapps, die alle das firmeneigene Favicon nutzen, weil Marketing sagt, dass das so muss. Dass man dadurch die Seiten nicht mehr so gut auseinanderhalten kann, ist ihnen scheinbar egal.

    Gibt's ne Möglichkeit, dass userseitig umzuschreiben? Für CSS gibt's sowas ja auch.

    Update: Hab tatsächlich was gefunden und wer mal dieses Script hier zurecht Hacken: http://userscripts.org/scripts/review/87109
    Geändert von Misel (28-10-2013 um 11:58 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1552
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1553
    Sehr schön, war schon ganz enttäuscht, dass es keine 24.01 gegeben hat

    edit:
    Die 25 ist da!
    Geändert von MarkenMusik-Fan (29-10-2013 um 17:33 Uhr)

  9. #1554
    Hmpf!
    Die FF 25 Suche (Strg-F), nimmt nicht mehr das Hintergrund Theme (Persona) an. Das ging aber noch im Vorgänger.
    Gibt´s da eine Lösung das wieder hinzubekommen.?

  10. #1555
    Seit meinem Update auf die 25er Version kann ich mein web.de-Postfach nicht mehr öffnen... Mit dem IE z.B. klappt dies nach wie vor reibungslos.
    Mit dem Firefox hingegen wird immer nur angezeigt "Ihre Sitzung wird wiederhergestellt". Cookies/Cache zigfach gelöscht (mache ich eh nach jedem Schließen), es sind auch keine neuen Addons dazugekommen... Grmpf!!
    Woran könnte es liegen?

  11. #1556
    Bei mir klappt das nach wie vor. Ich gehe so rein (über Favoriten aufgerufen)
    https://produkte.web.de/freemail-webmail/


  12. #1557
    Bei mir klappt es seit heute auch wieder.

    Irgendwie ist das System aber ein bisschen langsamer geworden seit der 25. Muss mal beizeiten ein anderes Profil ausprobieren - vielleicht kommt er ja mit einem der Plugins (NoScript, Request Policy, Adblock, Downloadhelper, WOT) nicht klar.

  13. #1558
    Geklappt hat es einen Tag - seither wieder nicht mehr.
    Komme ohne Probleme mit Safari, Internet Explorer in mein Postfach - nur beim Firefox komme ich nicht über "Ihre Sitzung wird wiederhergestellt" hinaus.
    Und Cookies lösche ich immer, seit Jahren, wenn ich den Browser schließe - daran dürfte es ja nicht liegen, sonst hätte ich ja auch seit Jahren nicht aufs Postfach zugreifen können??

  14. #1559
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Wie muss ich mir das vorstellen? Du öffnest den Browser, alles ganz normal, kannst im ganzen Internet normal rumsurfen. Dann öffnest du web.de (über Adressleiste oder über Lesezeichen?) und bekommst dann die Meldung? Oder welchen Schritt habe ich falsch?

    Hast du eigentlich irgendeine Erweiterung, die etwas mit Sessions zu tun hat, installiert?

  15. #1560
    ich hab mich jetzt 10x über Web.de über obigen Link eingeloggt, 5x gings dann 3x die Meldung "Ihre Sitzung wird wiederhergestellt" danach ging es wieder 2x. Ich würde sagen: web.de spinnt (normalerweise benutz ich die Seite zum Glück nicht, sondern rufe per Thunderbird all meine Mails ab)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •