Seite 89 von 95 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1419
  1. #1321
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    lachen musst ich beim ofenkauf.. steve praktisch- lou sich am kaputt lachen, wie steve danno nachäffte mit dem neuen ofen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #1322
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    komische folge

    highlight eddie
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1323
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Es gab schon bessere Halloweenfolgen von Hawaii der Fall der Woche hätte irgendwie besser zu Criminal Minds gepasst.

  4. #1324
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    da hocken die bei steve und belabern den

    und eddie
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #1325
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Diese Anti-Stress Ische hat mich gekillt genau so eine hatten wir vor ein paar Wochen auf Arbeit - hat nur nicht viel gebracht.

  6. #1326
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vor allem ist danno immer schuld


    und wie er sich bemüht hat im auto "positiv" zu sein. mich hats gewundert das steve nicht in die eisen getreten ist.

    btw. hat scott caan sich wieder bei den dreharbeiten verletzt? wegen der stylischen arm/ellenbogenschiene
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #1327
    Die Folge letzte Woche war echt etwas seltsam und die Todesstrafe per elektronischen Stuhl ist echt fies...vor allem auch mit anzusehen.


    Die gestrige Folge fand ich dafür wieder richtig klasse. Danno macht sich Sorgen um Steve und dann ist er auch noch mit verantwortlich für den Stress. Wie Danno im Auto einfach mal nichts gesagt hat bei dem Fahrstil von Steve.
    Aber ich hab noch nie gehört, dass jemand sieben Persönlichkeiten hat, zwei, drei ok, aber gleich sieben?
    Achja und das T-Shirt von Jerry hat mir gefallen.


    Ich hab gerade mal gesucht, was mit Scott passiert ist, aber nix gefunden. In den Kommentaren bei SpoilerTV haben auch einige danach gefragt, aber da weiß wohl auch niemand eine Antwort.


    Gestern fand übrigens die Premiere zur 175. Folge statt. Und es gibt endlich, endlich ein offizielles Poster zur 8. Staffel. Wenn ich mir wieder eine Serien-Sig mache, hab ich endlich ein passendes Bildchen.
    https://www.instagram.com/p/BbSxyCdB...by=meaghanrath

  8. #1328
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Poster zur 8. Staffel sieht toll aus
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Aber ich hab noch nie gehört, dass jemand sieben Persönlichkeiten hat, zwei, drei ok, aber gleich sieben?
    Beim Film "Split" hat einer sogar 23 verschiedene Persönlichkeiten in sich.

  9. #1329
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uhhh split- der film hat ja gute krititken bekommen.

    das mit scott ist echt komisch. ich hab auch gesucht. nix. es gibt berichte über seine knieop bei dreharbeiten, wo das danach mit eingearbeitet wurde aber das nicht.

    was aber erklären würde, warum scott so selten im moment in den folgen zu sehen ist, wenn er nicht kann wegen dem arm.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #1330
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #1331
    Schon wieder eine Folge ohne Danno. Er hat doch gerade erst gefehlt. Hoffentlich darf Scott diese Staffel nicht öfters nach L.A. fliegen.

    Streckenweise war die Folge mal ein wenig spannend, aber irgendwie wurde der Fall zu schnell abgearbeitet.

    Junior und seine Ische.

    Dafür ist Adam endlich dabei.

  12. #1332
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich fand das ende toll, wo sie es doch steve erzählen wollte, was sie am morgen getan hat.

    das danno permanent fehlt kann ich mir nur damit erklären, dass die folgen nicht chronologisch drehen, sondern immer von der folge ein bisschen, dann von der und dann von der. je nachdem in welcher location die gerade sind. so dass sie des ganze gerödel nicht zwei wochen später an der gleichen stelle noch mal aufbauen müssen. und das es so dazu kommt das scott, mal in einer folge da ist und dann auf einmal wieder nicht. denn nächste woche scheint er wieder dabei zu sein. und wieder mit dieser formschönen arm/ellenbogenschiene
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #1333

  14. #1334
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    omg das Bild Danno sieht aus wie sein Vater aktuell.

  15. #1335


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •