Seite 185 von 188 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 2811
  1. #2761
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Oups, 70€ ist aber auch eine Hausnummer...
    Musste immer nach Angeboten oder Auslaufmodellen gucken. Wenn man nicht gerade ,unbedingt neue Schuhe braucht. Ich hab 39 bezahlt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2762
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Niemand mit neuen Herbst-Schuhen?

    Mein neuester TK-Maxx Schnapper, Chelsea-Boots von Sioux, geflochten und so bequem


  3. #2763
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    doch




    hier gibts sketcher-fans. bei qvc gibts booties. ich steh ja nich drauf. nur so als tipp. habs heute morgen beim zappen gesehen. sogar preisgesenkt.

  4. #2764
    Was würdet ihr tun, wenn ihr dieselben Schuhe unter 4 verschiedenen Marken finden würdet? Woher soll man wissen, was davon die "echte" Marke ist? Ich find diese Schuhe hier ganz nett, aber es gibt sie online von Andrea Sabatini, Flare & Brugg, Paul Barritt und Mjus. Und alle Marken finde ich erstmal seriös, bzw. gibt es auch in seriösen Schuhläden.


  5. #2765
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Das sind meine neuesten von youramazingdesign.com

    Ich hab noch ein paar Blümchenboots, die liebe ich auch.

  6. #2766
    Sehen super aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2767
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr tun, wenn ihr dieselben Schuhe unter 4 verschiedenen Marken finden würdet? Woher soll man wissen, was davon die "echte" Marke ist?

    Ich find diese Schuhe hier ganz nett, aber es gibt sie online von Andrea Sabatini, Flare & Brugg, Paul Barritt und Mjus. Und alle Marken finde ich erstmal seriös, bzw. gibt es auch in seriösen Schuhläden.


    Ist der Preis überall gleich?
    Möglicherweise produziert ein Hersteller den Schuh, der ihn über verschiedene Firmen vertreiben lässt. Dann gäbe es ja gar keine "echte" Marke


    @Jeanny: tolle Nina-Hagen-Schuhe, die erhellen auch düstere Wintertage.

  8. #2768
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ist der Preis überall gleich?
    Möglicherweise produziert ein Hersteller den Schuh, der ihn über verschiedene Firmen vertreiben lässt. Dann gäbe es ja gar keine "echte" Marke
    Ja, der Preis ist überall gleich. Und ich habe auch festgestellt, dass es von keiner Marke eine eigene Internetseite gibt. Das klingt für mich ja auch eher nach einem Hersteller, der nur für spezielle Schuhhäuser unter jeweils anderen Namen produziert. Ich weiß nur nich, ob ich das jetzt suspekt finden soll oder nicht.

  9. #2769
    Also stehen kann ich sehr gut drin. Laufen ist ein anderes Thema. Aber die sind so schön.



    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #2770
    Sabuha
    unregistriert
    *staubwisch*

    Hab mal den thread rausgekramt, weil ich eine Anregung für Schuhe brauche.

    Abends/im Herbst kann ich zu bestimmten Kleidern Pumps anziehen.

    Aber:
    1. tagsüber/vormittags wirkt mir das ein bisschen zu schick
    2. bei warmem Wetter ist das mit nackten Füßen doof - ob das Wasserprobleme sind oder einfach die nackte Haut - zum einen kleb ich drin fest, als würde mein Fuß abbremsen. Zum anderen wirkt das der Fuß so, als würd der rausquillen

    Wenn es richtig warm ist, ziehe ich Riemchenschuhe an. Aufgrund der Absatzform wirken sie nicht zu sportlich, aber eben auch nicht, als würde ich auf eine Party gehen.

    Aber was ziehe ich an, wenn es zu kalt für nackte Zehen und zu "klebrig" in Pumps ist?

    Füßlinge etc. gucken irgendwie immer raus. Und die, die nicht rausgucken, die flutschen von der Ferse ab und knubbeln sich dann unterm Fuß (zumindest bei Sneakers passiert mir das mit den ganz feinen kleinen Dingern)

    Habt ihr da eine Idee, wie man Pumps mit nackten Füßen tragen kann.
    Und welche Art Schuhe unter Kleidern gut gehen, wenn es zehseitig trotzdem geschlossen sein soll, ohne dass es total elegant aussieht? Aber keine flachen. So 5-8 cm wären ok.

    Ich finde nur Pumps und Riemchen mit Keilabsatz. Nix dazwischen.

  11. #2771
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Füßlinge etc. gucken irgendwie immer raus. Und die, die nicht rausgucken, die flutschen von der Ferse ab und knubbeln sich dann unterm Fuß (zumindest bei Sneakers passiert mir das mit den ganz feinen kleinen Dingern)
    kenne ich.
    leider noch keine alternative entdeckt, die diese probleme nicht aufweisen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #2772
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    kenne ich.
    leider noch keine alternative entdeckt, die diese probleme nicht aufweisen.
    Echt?
    Ich dachte, ich bin die einzige, die dann versucht, draußen möglichst würdevoll und unauffällig auf einem Knubbel weiterzulaufen, bis sich eine Gelegenheit zum Entknubbeln ergibt

  13. #2773
    Nein, ich hatte das Problem definitiv auch, bevor ich aufgegeben habe.
    Meine Lösung sind diese dünnen Einmal-Einlegesohlen, die ich allerdings öfter als nur einmal trage. Bis sie sich halt auch ver... falten.
    Allerdings kaufe ich die Schuhe dann halt auf keinen Fall zu knapp, so dass bei mir auch nix quillt.

  14. #2774
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt?
    ja, leider! es nervt total.

    Ich dachte, ich bin die einzige, die dann versucht, draußen möglichst würdevoll und unauffällig auf einem Knubbel weiterzulaufen, bis sich eine Gelegenheit zum Entknubbeln ergibt
    grad montag bei aldi, kaum drin....knubbel es stört mich so, das ich mich fast auf nix anderes konzentrieren kann im aauto sofort ausgezogen und zuhause ab in den müll.
    *lng lbe di geisern*

  15. #2775
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •