Seite 331 von 358 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5370
  1. #4951
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Diese Kleinstaaten glauben halt in der CONCACAF Zone wäre es leichter sich zu qualifizieren als in der Südamerikagruppe.

    Ist es ja auch.
    Die sollen einfach mal die Verbände Nord- und Südamerika zusammenuzuwerfen und nach europäischem Muster die Teilnehmer ausspielen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #4952
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach mal die Verbände Nord- und Südamerika zusammenuzuwerfen und nach europäischem Muster die Teilnehmer ausspielen.
    Ich glaube, da würden ein paar einflußreiche Funktionäre, die um Ihre Pfründe fürchten, etwas dagegen haben.

  3. #4953
    Ich bringe alle 4 Jahre meinen Vorschlag von weltweiten Quali-Gruppen ins Spiel. Eine Gruppe könnte dann so aussehen. Deutschland, Vietnam, Guinea, Peru, Guatemala und Fidschi Inseln.

  4. #4954
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich bringe alle 4 Jahre meinen Vorschlag von weltweiten Quali-Gruppen ins Spiel. Eine Gruppe könnte dann so aussehen. Deutschland, Vietnam, Guinea, Peru, Guatemala und Fidschi Inseln.
    Klar, warum nicht? Endlich schöne Auswärtsreisen für die deutschen Fans.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #4955
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Vergleich war ja logischerweise auch nicht ganz ernst gemeint.

    Die höhere Leistungsdichte im CONMEBOL-Verband liegt natürlich auch daran, dass fast ausschließlich Länder mit nennenswerter Bevölkerungszahl teilnehmen. In Europa ist der Kontinent eben deutlich stärker aufgeteilt.

    Welchen der südamerikanischen Länder traust du bei der WM denn eine gewichtige Rolle zu? Argentinien sehe ich diesmal nicht so aussichtsreich wie 2014, wobei die Mannschaft sich in Turnieren ja auch häufig mit 1:0-Ergebnissen durchwurschtelt. Brasilien ist schwer einzuschätzen ...
    Große Bevölkerungszahl bedeutet nicht unbedingt erfolgreicher Fußball spielen. Denn sonst wären ja Indien oder China ja ständig bei den Topnationen im Fußball dabei. Zudem ist Argentinien, Uruguay oder Chile ja nun auch nicht so wahnsinnig groß. Einwohnermäßig und Uruguay auch noch flächenmäßig. Aber sei es drum.


    Die Chancen für südamerikanische Mannschaften?

    Brasilien sieht zur Zeit natürlich ganz anders aus als noch vor 4 Jahren. Da war ihr Kader ansich recht schwach. Im Moment haben sie eben einen Lauf aber ihr Kader ist besser geworden. Damals drehte sich alles um Neymar. Der ist zwar immer noch die Lichtgestalt aber man hat mit Coutinho und Paulinho wichtige Eckpfeiler im Team. Und auch Gabriel Jesus ist der aufstrebende Stern im Team. Insgesamt passt das halt besser. Wie das dann zur WM aussieht wird man sehen.

    Die Urus haben eine Offensivpower, dazu muss man eigentlich nicht viel sagen. Wenn Suarez nicht gerade wieder Hunger auf eine Schulter oder einen Arm bekommt dann kann er seine Gegner auch anders killen. Cavani sowieso. Dahinter sind zwar nicht die riesen Namen (die aber teils dennoch bei namhaften Klubs spielen) aber der Verbund zählt ja.

    Kolumbien ist eher so ein Wackelkandidat. Von Achtelfinalaus bis hin zum Viertelfinalfight ist alles möglich. Ebenfalls 2 Killer mit Bacca und Falcao im Sturm. James kommt auch wieder und Spur.

    Peru ist da eher aussen vor, auch wenn sie gekämpft haben. Die müssen aber auch erstmal durch die Playoffs.

    Wenn Chile sich nicht so dämlich angestellt hätten, dann wären sie bis zur WM sicher in Spur gekommen.

    Und bis zur WM muss Sampaoli auch noch einiges am Team tun. Nicht nur dass er Paredes, Dybala und Icardi viel zu oft ignoriert hat, auch im Defensivbereich muss er Stabilität bringen. Das wirkte oft zu unsortiert, trotz ansich guter Leute hinten.

    Dybalas nichtberufen in der Startelf soll angeblich begründet sein dass er und Leo zu ähnlich positionstechnisch spielen. Aber er will da wohl was probieren dass Dybala vielleicht auf die Flügel geht. Dass Kun und Gonzalo im Trikot der NM mal endlich starke Leistungen zeigen da hat er viel Arbeit vor sich. Die letzten 3 Finals (2x Copa und eben WM 2014) haben gezeigt dass sie da immer Blackouts hatten. Dafür sollten ihnen eigentlich die Jungen, Dybala und Icardi Beine machen.

    Paredes ist ein riesen Talent. Eventuell zeigt er mehr Wirkung als Biglia und/oder Banega. Es sind alles keine schlechten Kicker bei ihren Vereinen aber genannte Umstände im Verband, sowie die Nervenschwäche haben in letzter Zeit eben keine Topleistungen hervorgebracht. Es hing immer noch zu viel an Leo und das darf nicht sein. Mal sehen was Sampaoli bis zur WM so bastelt. Ernst nehmen sollte man sie aber auf jeden Fall.
    Geändert von El Coco Loco (13-10-2017 um 00:40 Uhr)

  6. #4956
    Play-Off Paarungen

    Nordirland - Schweiz
    Kroatien - Griechenland
    Dänemark - Irland
    Schweden - Italien

  7. #4957
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    UEFA-Playoffs:

    Nordirland - Schweiz
    Kroatien - Griechenland
    Dänemark - Irland
    Schweden - Italien

  8. #4958
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Italien mit dem schwersten Gegner

    Ich bin dann für die Schweiz, Kroatien, Dänemark und Schweden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4959
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nordirland - Schweiz
    Kroatien - Griechenland
    Dänemark - Irland
    Schweden - Italien

  10. #4960
    Italien wird sich wieder durchwurschteln

  11. #4961
    Schade hätte gern beide (NI und Schweiz) dabei gehabt.

  12. #4962
    Ich denke das wird sehr schwer für Italien. Wenn sie es nicht schaffen, wäre es die erste WM in 60 Jahren ohne die Squadra Azzura.

  13. #4963
    Ich bin in den Playoffs für NIR, CRO, DEN, ITA, PER und HON.

  14. #4964
    Schweden gegen Italien, und auch die Schweiz, die müssen übertragen werden.


  15. #4965
    Heute Abend gehen die Europäischen WM Playoffs los:

    20:45 Uhr Kroatien – Griechenland Nitro/DAZN
    20:45 Uhr Nordirland – Schweiz DAZN
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •