Seite 10 von 358 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5370
  1. #136
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    bitte?
    Der hat bestimmt irgendeine Aufzeichnung geschaut, womöglich noch mit Frei/Streller

  2. #137
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Die "renovierte" schweizer Mannschaft gefällt mir aber
    ich fand streller und frei noch nie wirklich hilfreich. kein wunder gehts jetzt aufwärts!


  3. #138
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Okok... wenigstens nicht verloren

    Die "renovierte" schweizer Mannschaft gefällt mir aber
    Die Stürmer schiessen jedoch weiterhin keine Tore...

  4. #139
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ich fand streller und frei noch nie wirklich hilfreich. kein wunder gehts jetzt aufwärts!
    Das seh' ich genau so

    Lustig ist, dass das vermutlich manche auch so sehen: die TV-Kommentatoren, Journalisten, Teammitglieder.. - aber keiner getraut sich, das so offen zu sagen

  5. #140
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Volta Beitrag anzeigen
    Die Stürmer schiessen jedoch weiterhin keine Tore...
    Ja gut, die sind halt noch jung...

    Dafür hat Barnetta in einem Spiel soviel Tore geschossen wie ein gewisser Frei an der gesamten WM 2006

  6. #141
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    die schweizer haben echt viel glück ... ein sieg der 3. lions wäre mehr als verdient gewesen
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #142
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    bitte?

    zwei mal hätten die engländer die führung erzielen müssen und somit war es ein mehr als glückliches uentschieden für die schweizer ...

    die three lions können aber gut mit dem ergebnis leben

  8. #143
    ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum kuhn immer auf die gesetzt hat.
    da fand ich also z.b. ein yakin viel torgefährlicher.
    aber als dann noch hitzfeld kam und den gleichen scheiss aufstellte, wunderte ich mich nicht, dass es bergab ging.
    und jetzt! jetzt sind wir bereit für die WM in brasilien!


  9. #144
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ich fand streller und frei noch nie wirklich hilfreich. kein wunder gehts jetzt aufwärts!
    Haben zusammen ja "nur" über 50 Tore für die Nati geschossen. Und ohne Strellers Tor gegen die Türkei wäre man an der WM 06 nicht dabei gewesen.
    Mir solls recht sein - Frei hat bei "meinem" Verein eine Traum-Rückrunde gespielt und das getan, wofür Stürmer da sind: Tore schiessen!

  10. #145
    ja 06!
    nur haben die beiden in den letuten jahren nur müll zusammen gespielt...also wen interessierts was vor 5 jahren war


  11. #146
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Ja gut, die sind halt noch jung...

    Dafür hat Barnetta in einem Spiel soviel Tore geschossen wie ein gewisser Frei an der gesamten WM 2006
    Dann könnten wir auch Zubi aktivieren - der ist ja der beste Goalie aller Zeiten (oder so)!

  12. #147
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Der hat bestimmt irgendeine Aufzeichnung geschaut, womöglich noch mit Frei/Streller
    Viel schlimmer
    Basty sieht immer seltsame Sachen

  13. #148
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ja 06!
    nur haben die beiden in den letuten jahren nur müll zusammen gespielt...also wen interessierts was vor 5 jahren war
    Wann war Hakan das letzte Mal gut? Und er ist übrigens kein Stürmer, imo ist er im OM wesentlich besser aufgehoben.
    Fakt ist einfach, dass Frei der beste Stürmer der letzten Jahre war (die Statistik spricht für ihn!) und dass momentan keiner da ist, der diese Lücke nur annähernd schliessen kann!

  14. #149
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum kuhn immer auf die gesetzt hat.
    da fand ich also z.b. ein yakin viel torgefährlicher.
    aber als dann noch hitzfeld kam und den gleichen scheiss aufstellte, wunderte ich mich nicht, dass es bergab ging.:
    Der "Konstruktionsfehler" in der Ära Kuhn war, dass er das Team mehr oder weniger komplett auf Frei/Streller ausrichtete. Hat Frei keine Tore geschossen, lief nicht viel - Yakin war zu "isoliert". Das Team hat sich mehr oder weniger auf Frei verlassen - und hinten zugemauert.

    Frei hat aber, im internationalen Vergleich, wenig Tore geschossen für die Nati, er wurde hierzulande m.E. überschätzt.

    und jetzt! jetzt sind wir bereit für die WM in brasilien!
    Genau!

  15. #150
    Zitat Zitat von Volta Beitrag anzeigen
    Wann war Hakan das letzte Mal gut? Und er ist übrigens kein Stürmer, imo ist er im OM wesentlich besser aufgehoben.
    Fakt ist einfach, dass Frei der beste Stürmer der letzten Jahre war (die Statistik spricht für ihn!) und dass momentan keiner da ist, der diese Lücke nur annähernd schliessen kann!
    ne kein stürmer aber in der nati war er die letzten jahre torgefährlicher, als die anderen beiden.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •