Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1107
  1. #1051
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich hab' nur den Rest gesehen. Vorher lief auch im NDR eine Sendung
    über den Autohof Rade (30 Min.)

  2. #1052
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch vorstellen, dass die Sendung von vorne bis hinten gescriptet ist.
    Wikipedia reference-linkUndercover_Boss#Handlung_und_Ablauf

    Die Unternehmen, welche im Rahmen der deutschen Ausgabe bisher beteiligt waren, arbeiten überwiegend nach dem Franchise-System oder sind gemäß diesem strukturiert. Dies hat zur Folge, dass die als Chef auftretende Person nicht der direkte Vorgesetzte der besuchten Mitarbeiter ist. Dies sind die Geschäftsführer der Unternehmen, die Lizenz- bzw. Franchisenehmer sind.
    Wikipedia hat als Genre "Reality-Tv" angegegeben

  3. #1053
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch vorstellen, dass die Sendung von vorne bis hinten gescriptet ist.
    Ist sie

    RTL und die jeweilige Firma haben ganz genaue Vorstellungen, was wie dargestellt(!) werden soll, und es wird so lange gedreht, bis das so aussieht, wie es vorher abgesprochen wurde.
    Die Firmen nutzen das in erster Linie zu PR-Zwecken.

    Quelle mag ich nicht blosstellen, versichere aber, mir das nicht aus den Fingern gesogen zu haben.

  4. #1054
    Die Mitarbeiter müssten bei der heutigen Folge aber ordentlich einen auf den Deckel kriegen, wenn das echt wäre. Jemanden mit Bandscheibenvorfall in der angeblichen Bio so schwere Koffer und andere Sachen tragen lassen, geht ja gar nicht. Oder Cheffe kennt seine eigene erdachte Bio nicht.


    edit.... ach der hat wirklich Bandscheibe!
    Geändert von maloMedved (30-01-2017 um 20:59 Uhr)

  5. #1055
    Fand die heutige Sendug eher fad ... und der ältere Mann jetzt, der nach jedem Satz "näää" sagt geht mir nach 10 Minuten in der Sendung schon damit auf die Nerven, das würde ich keinen Tag in der Arbeit aushalten

  6. #1056
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Undercover Boss» bekommt längste Staffel aller Zeiten

    [..]
    Los geht es am 29. Januar auf dem bekannten Slot am Montag um 21:15 Uhr, womit man zum Auftakt zwischen «Wer wird Millionär?» und «Ich bin ein Star» an den Start gehen darf. Gute Quoten dürften hier garantiert sein - aber eben auch nur hier, denn im Februar muss man sich ohne Schützenhilfe aus dem australischen Regenwald beweisen.
    [..]

  7. #1057
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heute Tropical Island. Ich gucke.

  8. #1058
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich werde es auch aufnehmen.

  9. #1059
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Hat die Ehefrau Zähne!
    Wo ist Yorda?

  10. #1060
    Gut, dass sie es nun ein wenig aufwändiger machen mit angeblich neuer Fernsehshow. So wirkt es glaubwürdiger. (hoffe ich)

  11. #1061
    Ist aber ein Fake? Oder?

  12. #1062
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ist aber ein Fake? Oder?
    Mit der neuen Show "Hopp oder Job"? Ja, das ist nur vorgeschoben.

  13. #1063
    Ne, ich meine die Sendung insgesamt . Immer der selbe Ablauf, in allen Staffeln. Mitarbeiter werden ausgefragt, berichten Missstände, erzählen ihre Träume. Später werden die Missstände abgestellt und der Traum wird erfüllt.

  14. #1064
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heute fällt es nicht auf, weil keiner den neuen Chef kennt

  15. #1065
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine die Sendung insgesamt . Immer der selbe Ablauf, in allen Staffeln. Mitarbeiter werden ausgefragt, berichten Missstände, erzählen ihre Träume. Später werden die Missstände abgestellt und der Traum wird erfüllt.
    Gefaked ist vielleicht das falsche Wort aber extrem geschönt auf jeden Fall. Deswegen bin ich z.B. auch vor einigen Staffeln raus weil es im Grunde nur noch ein Werbefilm für die Firma war.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •