Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 611
  1. #31
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Und ihre Stimme verloren, sie hatte da ein ziemliches Tief



    Ich hoffe es, dass sie das wieder so machtso ists was für mich und auch für andere, und sie kann so wieder doppelkt punkten, da erreicht sie mehr leute, als wenn sie nur Pop oder nur Country macht

    aus psychischen gründen?

  2. #32
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    aus psychischen gründen?
    ja, so hatte ich es verstanden. eben wegen ihrem Ex Mann und so. Jedenfalls hate sie viel trainiert, um ihre Stimme wiederzubekommen, in der Doku die kommen wird, gehts auch darum

  3. #33
    Ja in den letzten Jahren hat sie wirklich einiges durchgemacht. Kaum einer hat was davon gewusst, da sich sehr zurückgezogen hat. Angeblich waren sogar Selbstmordgedanken im Spiel....

    Zum Glück hat sich jetzt wieder alles zum Guten gewendet

  4. #34
    single erscheint schon nächste woche (zumindest schonmal in österreich)

  5. #35
    Shania hat bei dem Interview am Mittwoch auch gesagt, dass sie sich bezüglich des neuen Albums nicht unter Druck setzen will.

    Sie weiß nicht, ob es dieses Jahr noch erscheint oder erst kurz vor Beginn Ihrer Las-Vegas-Show im nächsten Jahr.

    Aber zum Glück gibts ja erstmal ne neue Single
    Geändert von Sascha154 (12-06-2011 um 19:49 Uhr)

  6. #36
    Die Single ist seit heute in Amerika erhältlich und nun auch vollständig bei Youtube zu hören

    Hierzulande ab Freitag als Download erhältlich...

  7. #37
    *fever*
    unregistriert
    schön ihre Stimme wieder zu hören.

    schöner Song
    Geändert von *fever* (12-06-2011 um 19:59 Uhr)

  8. #38
    Ja ganz nett aber für mich nichts besonderes.

  9. #39
    Gefällt mir bis jetzt nciht so, aber sie singt gut

  10. #40
    Eine Single-Künstlerin war sie ja nie, deswegen würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen auf Erfolg machen. Richtig interessant wirds, wenn das Album draußen ist. Mal sehen, ob's vom Erfolg her mit ihren früheren Alben mithalten kann. Ich würds ihr gönnen

  11. #41
    Der Song ist ja eigentlich auch nur als Geschenk für ihre Fans gedacht, um die Wartezeit zum neuen Album zu verkürzen. Es wird sicher niemand erwarten, dass es ein Überhit wird.

    Aber dennoch find ich ihn sehr angenehm und eine gelungene Abwechslung zu einem Großteil des Zeugs was derzeit so in den Charts vertreten ist.

  12. #42
    Ich mag den Song

    Es ist sehr schön, ihre Stimme endlich mal wieder in einem neuen Song zu hören!

  13. #43
    MonoBEAT
    unregistriert
    Das Lied ist so ganz ganz toll.

  14. #44
    Ich finde er wird mit jedem Mal hören besser. Hoffentlich wird er auch hierzulande an die Radiostationen geschickt

    Es wird auch ein Video geben mit persönlichen Momenten von Shanias Sendung, die in den letzten Wochen in den USA lief

  15. #45
    Bereits auf Platz 14 im US iTunes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •