Seite 3 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1008

Thema: Teen Wolf

  1. #31
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ok, die Folge diese Woche war eindeutig besser. Das Abendessen mit Opi war echt gruselig und die Szene im Schwimmbad, mit Styles und Derek war richtig solide Action.

    Und wenn ich Styles richtig verstanden habe, kommen ihm die Augen bekannt vor, also liegt die Vermutung nahe, daß einer der Teenies die Abomination ist.


    Ich hoff ja mal auf Jackson, aber ich befürchte eher Lydia. Wir haben sie bisher noch nicht im Wolfsmodus gesehen bzw. wissen nicht, ob bei ihr die Umwandlung geklappt hat. Und, sie wurde ja noch vom alten Alpha gebissen, also wäre sie ja eher ein Omega, oder? Jedenfalls hat sie keinen Packmaster.


  2. #32
    uuh der Opa ist soodersoo gruselig..aber er hat noch nicht gesagt was er von Scott möchte oder?

    Ich denke auch eher Lydia..vorallem nach dem Blick in Spiegel..dem entsetzen über das Aussehen..Jackson hätte sicher kein problem damit..

  3. #33
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Hammer Serie! 1. Staffel war ganz nett aber die 2. Staffel gibt echt gas!

    Ich habe nun 2 Folgen auf englisch angesehen weil ich so ungeduldig war!

    Die Serie kann man vergleichen mit Supernatural, Vampire Diaries und vor allem mit True Blood! 2. Staffel mit der 1. fast nicht zu vergleichen! Geheimtipp!

    Schade, dass ich in der Schule die eng. Sprache nicht mehr gelernt habe, denke aber, dies hätte auch nicht mehr geholfen! :P

  4. #34
    Mega geile Folge Nachdem die letzte so vor sich dahin plätscherte. Heute erfahren wir wer der Kanima ist. Ich tippe ja auf Jackson den Lehrer oder den Camera Guy, ich finde Lydia wäre zu offensichtlich
    Geändert von MoneyHoney (25-06-2012 um 22:31 Uhr)

  5. #35
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Ich tippe auf Jackson! Aber das wäre auch zu offensichtlich...hat sich echt cool entwickelt die Serie!

  6. #36
    ja nur das Werwolf Aussehen stört mich allerdings immernoch besser wie bei Twilight und Vampire Diaries

  7. #37
    Ich fand es war viel zu offensichtlich, dass


    Jackson Kanima ist.

    Die haben zwar schon vorher irgendwie versucht den Zuschauer zu irritieren, indem sie die unbrauchbaren Videoaufnahmen eingebaut und sie erst später als fehlerhaft deklariert haben, aber es war dennoch zu offensichtlich. Es hätten prinzipiell eh nur Lydia oder Jackson sein können, was ich leider etwas vorhersehbar fand. Wär geil gewesen, wenns Opa Urgent gewesen wäre.



    Ich schau die Folge heut Abend. Aber meine Begeisterung schwindet von Folge zu Folge. Wirklich spannend find ich nur die Opa-von-Allison-ist-eine-Bedrohung-für-alle Sache.

  8. #38
    Wer war den das am Schluss mit der Hand an der Autoscheibe?...der Opa?

  9. #39
    Hab mal ein paar Infos über Kanima zusammengetragen, äußerst interessant:

    Kanima
    Ein echsenartiger Formwandler

    Aussehen & Fähigkeiten:
    Es hat ungefähr die Größe eines menschlichen Wesens, läuft aber ausnahmslos auf vier Beinen. Gehüllt in reptilienartige Schuppen besitzt es einen zum Fassen geeigneten Schwanz und kann mühelos Wände hinauf klettern und an der Decke hocken bleiben. Um die Beute zu paralysieren, kratzt es einen tiefen Schnitt in dessen Nacken und betäubt die Sinne mit einem sekret-artigem Gift, bevor es über sein Opfer her fällt und es zerfleischt. In der Regel frisst es seine Gegner nicht, sondern verwundet sie so stark, dass sie an den Folgen sterben.

    Verhalten:
    Kanimas sind anders als (Wer)Wölfe keine Rudeltiere. Sie sind trotz ihrer angsteinflößenden Aussehens jedoch stark sozialisiert und halten sich in Paaren auf (dabei handelt es sich eher um eine Freundschafts-Paarung als um eine sexuell orientierte).

    Auftauchen:
    In der Serie sind bereits zwei Kanimas aufgetaucht. Das erste Wesen ist für die anfänglichen Morde zuständig und Jackson verwandelt sich erst später vor der Kamera zum zweiten Formwandler. Die Unterschiede sind hauptsächlich an der Schuppenfarbe, Form des Kinns und der Lippen festzumachen.

    Original Kanima:

    Hohe Auflösung

    Jackson Kanima:

    Hohe Auflösung


    Verwandlung von Jackson zu Kanima:


    Wichtig: Die süd-amerikanische Überlieferung spricht mit "Kanima" eher von einem Wer-Jaguar als von einer Wer-Echse. Daher ist die Bezeichnung "Kanima" in diesem Fall eher auf Spekulation zurück zu führen als auf reines Wissen.

    Zu Formwandlern: Das Aussehen der Formwandlung entspricht immer dem Inneren des Trägers, also ist Kanima das Abbild einer abgrundtief hässlichen Seele, die nur auf Gewalt und Mord aus ist.

    Es gibt 2 Kanima? Jetzt bin ich aber gespannt, wer das ist, ich tippe auf den Opa oder den Lehrer.

  10. #40
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Yada yada! Es ist NICHT Lydia!

    Und was den/die zweite Kanima angeht, ich hab da noch die "tote" Tante im Hinterkopf. Was, wenn die nicht gestorben ist, sondern sich verwandelt hat? Das würde auch das Auftauchen von Opa erklären.

  11. #41
    Highway Don't Care Avatar von Bennyi
    Ort: Köln
    Folge 3 war so gut Jackson als Kanima war jetzt nicht so überraschend, aber wir sind hier ja leider nicht bei Vampire Diaries.

    Staffel 2 ist echt mega. Hätte ich nach der lauen ersten Staffel nie erwartet, ich hab mich stellenweise echt gegruselt. Richtig spannend
    http://ioff.de/signaturepics/sigpic48097_7.gif

  12. #42
    Also es wird von Folge zur Folge immer besser, Jackson als Kanima gefällt mir auch hauptsache nicht Lydia Der Opa hat 100% was mit dem Kanima zu tun wenn er nicht selber der 2.Kanima ist. Die neue Folge beweist es wieder aufs neue. Es geht immer so furchtbar schnell vorbei

  13. #43
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*

    Hach, mal wieder eine coole Folge. Der Ex-Alpha lebt also noch (naja, so mehr oder weniger), Lydia ist anscheinend gegen Wolfsbane immun und der Chemielehrer kommt mir äußerst strange vor. Der hat doch mit der ganzen Kanima-Geschichte auch was zu tun.

  14. #44
    <-- neuer Fan

    Ich hätte viel früher hier reinschauen sollen. Hab nämlich geglaubt, das die Serie sich an dem Film hält. Was ein Irrtum. Aber so konnte ich 20 Folgen am Stück schauen.

    Scott finde ich (trotz Hauptdarsteller) etwas langweilig. Stiles ist klasse und hat die besten One-liners. Lydia und Jackson die ich anfangs nicht mochte, haben mittlerweile die besten stories.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #45
    Am montag also morgen Nacht wird der Kanimazuhälter gelüftet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon