Seite 4 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1008

Thema: Teen Wolf

  1. #46
    Bestätigt: 3.Staffel für Teen Wolf ! Dann kann ich die 2.season erstmal pausieren, schaff die nicht runter zu kriegen in mein serien plan

  2. #47

  3. #48
    Das beste ist: Die dritte Staffel soll 24 Episoden bekommen, also doppelt so viele wie die bisherigen

  4. #49


    Klasse!
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #50
    die Serie verdient es echt, sie wird von mal zu mal besser und wie so oft wollte ich es Anfangs nicht gucken bis meine Schwester mich drauf brachte

  6. #51
    Krass emotionale Episoden mit unglaublichen Wendungen als ich hätte nie gedacht das die Person der Master des Kanima ist

  7. #52
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und die Mama!!!

  8. #53
    Scotts Mamma weiss jetzt Bescheid. Bin gespannt, wie es da weitergeht.

    Die Folge war klasse und jetzt nur noch 2 Folgen.

    Und ich liebe den Humor in Serie.

    Scott zu gelähmten Stiles: Don't move...You know what i mean.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #54
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Der Humor von Stiles ist aber um Längen besser!

    Und Opi ist ganz schön durchtrieben...

  10. #55
    Was für eine Folge.

    Jackson und Stiles. ich hoffe keinen von beiden passiert was. Und Isaac mag ich mittlerweile auch.

    Allison kann ich leider in der Rolle nicht Ernst nehmen. Ganz schrecklich.

    Nächste Woche Finale.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Der Humor von Stiles ist aber um Längen besser!
    Wird nicht beschritten.



    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #56
    Weiss man denn schon wann die 3. Staffel ausgestrahlt werden soll?

  12. #57
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Scotts Mamma weiss jetzt Bescheid. Bin gespannt, wie es da weitergeht.
    Ich hab irgendwie Angst, dass man sie jetzt sterben lassen wird (evtl noch bevor die sich wirklich ausgesprochen haben... Dabei mag ich sie echt gern...

    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Was für eine Folge.

    Jackson und Stiles. ich hoffe keinen von beiden passiert was. Und Isaac mag ich mittlerweile auch.

    Allison kann ich leider in der Rolle nicht Ernst nehmen. :
    Fand die Wandlung von allison auch etwas zu spontan. Zumal sie ja nichtmal davon weiss, dass ihre Mutter eigentlich Scott umbringen wollte und nur deshalb im Kampf von Derek gebissen wurde.

    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Jackson die Staffel nicht überleben wird. Die gesamte Staffel drehte sich ja um seine Story und da ein kanima offensichtlich immer einen Meister braucht habe ich das Gefühl das man die kanima Story abschliessen wird und in Staffel 3 was anderes einführt...
    Denke Opi wird in Staffel 3 aber auch nicht mehr dabei sein. Scott, styles, allison und vermutlich Lydia sollten Safe sein...

  13. #58
    Was für ein super Finale.


    And no one ( important ) died.



    Die Jackson Wendung gefällt mir sehr gut. Was für eine Auferstehung.

    Peter Hale muss auf jeden Fall in der nächsten Staffel dabei sein.

    Quote:
    Peter: Look someone actually made an animation of it - maybe it’s less frightening if we... *monster!screams* Nope. *shuts laptop*

    Peter: “Well have you seen his mom she’s hot”
    Scott& Derek: “Shut up”



    Scott & Stiles

    Und das Ende

    Alphas. They’re not coming.They’re already here.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #59
    In einen Spoiler muss man das doch nicht packen oder?


    Ich fand die letzte Folge auch ganz gut.
    Ich fand es auch super das niemand wichtiges gestorben ist.

    Zudem bin ich froh das raus kam, das Alions Opa der böse ist und nicht die Wölfe.
    Warum sich aber Alison und Scott getrennt haben, hab ich nicht kapiert.

    Stiles hat mir soooooo leid getan als er verprügelt wurde. Und fast noch mehr als er mit ansehen musste das lydia und Jackson sich gegenseitig sagten/zeigten das sie sich lieben.

    Ansonsten hab ich mir schon etwas mehr Action gewünscht.

    Und irgendwie ist ja offen geblieben wer nun zu wem gehört. Scott hat klar gesagt er ist nicht in Dereks pack. Was ist mit Isaac, Erica und (namen vergessen)?

  15. #60
    Was für ein Finale Kam jetzt endlich dazu es anzusehen super tolle Wendungen und Peter gefällt mir echt immer mehr sein Humor kommt schon sehr an Stiles ran Mir tat Stiles auch leid als er verprügelt wurde und natürlich besonders bei der Lydia&Jackson Scene Aber ich will Stiles eh mit Erica sehen, ich hoffe ihr ist nichts passiert Die beiden wären so ein tolles Couple Was ich mich ja frage Jackson ist ja jetzt Werwolf aber ist er jetzt ein Alpha? Wegen den blauen Augen wobei, Derek hatte ja auch blaue Augen bevor er ein Alpha war. Und wie soll er ein Alpha sein wenn 2 Alphas am start sind? Bin echt auf Season 2 gespannt ich lad mir gerade Teen Welf Revelation runter ein Interview mit dem ganzen Cast das nach dem Finale ausgestrahlt wurde über das Finale und mit diversen reaktionen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon