Seite 5 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1008

Thema: Teen Wolf

  1. #61
    Erica ist für mich die Beste Ergänzung zu der Serie und der Opa.

  2. #62
    überraschender ausstieg:


    mtv confirms that colton haynes is leaving teen wolf http://www.hypable.com/2012/10/12/mt...ing-teen-wolf/


  3. #63
    Zitat Zitat von kalinero Beitrag anzeigen
    überraschender ausstieg:


    mtv confirms that colton haynes is leaving teen wolf http://www.hypable.com/2012/10/12/mt...ing-teen-wolf/

  4. #64
    Zitat Zitat von kalinero Beitrag anzeigen
    überraschender ausstieg:


    mtv confirms that colton haynes is leaving teen wolf http://www.hypable.com/2012/10/12/mt...ing-teen-wolf/

    Das kursiert mindestens schon seit 1 1/2 Wochen im Internet rum dieses Gerücht, aber ständig lieste was anderes.
    Manche Seiten behaupten er ist 12 Folgen dabei, andere sagen er ist ganz normal dabei und andere behaupten wieder das er gar nicht mehr dabei ist.
    Aber ich denke jetzt scheint es fest zu sein.




    Schade, am Anfang mochte ich Jackson gar nicht, mittlerweile aber schon


  5. #65

    Es scheint aber offiziel zu sein da die Macher auf FB gepostet haben das sie ihn auch gerne dabei gehabt haben Also ihn als Schauspieler fand ich furchbar profillos bis er zum Kanima wurde was das jetzt für die Story bedeutet? Ich wäre ja dafür einfach einen anderen ähnlichen Schauspieler anzuheueren für Jackson, den Brody aus Glee (Dean Geyer)

    Geändert von MoneyHoney (13-10-2012 um 17:06 Uhr)

  6. #66
    würdest du das bitte in spoilertags setzen?


    ihn einfach zu ersetzen fände ich mist. das möchte ich nicht. ich mochte jackson relativ von anfang an und fand, dass colton ihn toll gespielt hat. ich mag nicht, dass das nun für die story bedeutet, dass stiles und lydia sich näher kommen könnten.

    außerdem hab ich ihn einfach gern gesehen und fand die dynamik zwischen ihm und dem rest das casts, außerhalb der serie, so schön.


  7. #67
    Zitat Zitat von kalinero Beitrag anzeigen
    würdest du das bitte in spoilertags setzen?


    ihn einfach zu ersetzen fände ich mist. das möchte ich nicht. ich mochte jackson relativ von anfang an und fand, dass colton ihn toll gespielt hat. ich mag nicht, dass das nun für die story bedeutet, dass stiles und lydia sich näher kommen könnten.

    außerdem hab ich ihn einfach gern gesehen und fand die dynamik zwischen ihm und dem rest das casts, außerhalb der serie, so schön.

    Recast geht gar nicht Hoffe sie kommen nicht auf die Idee. Colton ist viel zu beliebt bei den Fans, als dass man ihn einfach ersetzen könnte. Echt Mist... Hoffe man erfährt mal etwas mehr zu den Hintergründen. Aus so einer erfolgreichen Serie steigt man doch nicht einfach aus, es sei denn man hat ein Angebot für einen Kinofilm.


  8. #68
    Also meine kleine Review zur 2.Season die ich ENDLICH geschafft habe !

    Positiv:
    Der Soundtrack !
    Die neuen Charaktere die in dieser Staffel eingeführt worden sind.
    Der Storyarc mit netten Twists und schockenden Wendungen.
    Die Charakterentwicklungen in dieser Staffel
    Endlich weiß Scott's Mutter bescheid.

    Negativ:
    Jackson... Sorry aber der hatte ja die Staffel überhaupt nichts zu tun außer für Matt und Grandpa Jerold Leute zu töten und so. Es war zwar sein Storyarc aber der Darsteller hatte so gut wie gar nichts zu tun außer böse gucken und halb Nackt aufzutauchen und so. War ich nicht so sonderlich begeistert von.

    Scott Mutter's Entwicklung nach der Erkenntniss über ihren Sohn. Erst geschockt und ihren Sohn ignorieren bla bla und auf einmal ist alles wie vorher ohne ein WIRKLICHES Gespräch ? Das war so unglaubwürdig.

    Die Tochter vom Tierarzt, dem Freund von den Wölfen. Die wirkte irgendwie wie gerade so dazwischen gequetscht um dem Tierarzt noch bisschen was für seinen Charakter geben

    Lydia & Styles... Immer kriegen wir Lydia und Styles Fans nur Knochen hingeworfen

    Lydia allgemein. War auch mit dem Storyarc von Lydia nicht sonderlich erfreut. Dann ist sie mal eine oder 2 Folgen nicht da und ach ne. Das war nichts ganzes und nichts halbes.

    Auch den toten Peter zurück zu bringen fand ich ein wenig einfallslos nach dem man son Trouble darum gemacht hat ihn erst zu besiegen

    Der Humor hat ein wenig gelitten in der Serie finde ich. Natürlich gab es noch großartige Momente zum lachen und alles (Mein Fav war im Season Finale mit Scott und Styles auf dem Feld und scott soll seine Power nicht benutzen ) aber ich finde es ist irgendwie weniger geworden

    Fazit zur Staffel:
    Eine großartige Staffel die die Erste Staffel natürlich vollkommen in den Schatten stellt und eine große Weiterführung hinlegt mit ihrem Storyarc und den netten, interessanten und teilweise unerwartetenden und schockenden Twists.
    Die neuen Charaktere gefallen und bringen eine gewisse neue Stimmung mit in die Serie, die der Serie auch sehr gut tut. Auch wenn leider nicht alle gut in Szene gesetzt worden wie z.B die beiden die Derek's Wolfpack verlassen haben am Ende.
    Isaac war sehr gut integriert. Grandpa Jerold war auch ein sehr starker Gegenspieler.
    Matt fand ich dagegen etwas zu Creepy und verstörend. Wobei sein Part aber wirklich stark war und eine krasse Wendung in die gesamte Serie gebracht hat.
    Also wie gesagt die Neuen Charaktere waren trotz einiger Manos eine tolle Ergänzung zur Serie, der Soundtrack wusste wie immer perfekt zu überzeugen. Die altbesetzung war auch wieder gut und wusste wie immer perfekt was sie zu bringen hat und hat wieder für eine tolle Unterhaltung gesorgt auch wenn ein wenig der Humorvolle Teil verloren gegangen ist wegen der Düsteren neuen Atmosphere

    Also ich kann der Staffel nur Volle Punktzahl geben.

  9. #69
    Jackson steigt ja eh jetzt aus und wird bald bei Arrow zu sehen sein bis auf seinen Body hat der Schauspieler kaum Charakter und Persönlichkeit, wobei ich nicht sicher bin obs an ihm oder der Rolle allgemein lag

    Freu mich schon auf Staffel 3 mit den Scavo Twins aus DH

  10. #70
    An sich hatte die Rolle des Jackson Potential... Ich mochte es in Season 1 als er immer gemerkt hat, das etwas mit Scott nicht stimmt. Das war Spannend und da wirkte Jackson zwar wie ein Arsch, aber mehr wie ein einsamer eifersüchtiger Arsch.

    Am Ende wirkte er irgendwie nur noch wie ein Psycho und eine Hülle. Es war nicht mehr der richtige Jackson.

    Ich freu mich auch auf Season 3. Mal sehen wen die alles Casten für den neuen Wolf Pack. Die Szene mit Erica und dem Schwarzen im Wald als sie auf die Gruppe trafen war richtig Episch

  11. #71


    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #72
    3. Juni dauert aber schon noch ziemlich lange
    Warum müssen die auch so lange Pause machen? Aber immerhin kommt Teen Wolf dieses mal mit mehreren Epis.

    Das Jackson nicht mehr dabei ist finde ich jetzt gar nicht mehr so schlimm, da ich nun mit Arrow angefangen habe, und der Schauspieler da mitwirkt

    Und das wichtigste Darek und Stiles bleiben mir noch erhalten.

  13. #73
    ab 3.Juni? Freu mich total Das Colton jetzt weg ist, find ich auch nicht mehr schlimm da er nun bei Arrow am start ist und dort viel mehr Profil hat

  14. #74
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Das Colton jetzt weg ist, find ich auch nicht mehr schlimm da er nun bei Arrow am start ist und dort viel mehr Profil hat
    Oh, das muss ich mir dann wohl auch anschauen. Ich finds so schade, das er weg ist. Hätte bestimmt eine tolle Storyline gegeben.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #75
    Habe gehört die wollen Stiles mehr ''Homo'' schreiben. Ich will kein Homo-Stiles und flirtereien wie mit Derek damals und mit diesem aus dem Team.
    Ich will Stiles und Lydia Aber der Darsteller von Stiles hat wohl angedeutet das die beiden wohl niemals zusammen kommen werden...Waruuuuuuuuuuuum ?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon