Seite 7 von 68 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1008

Thema: Teen Wolf

  1. #91
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #92


    ich hoff dass ich die folge morgen früh vor der uni schon anschauen kann.

  3. #93
    toller Staffelauftakt wenn auch bisschen lahm, viel von den Alphas hat man nicht direkt gesehen, aber das kommt mit Sicherheit noch. Freu mich das Teenwolf endlich wieder zurück ist

  4. #94
    Lahm

    Der arme Isaac musste einiges einstecken.

    In der Folge war einiges los. Die Angry Birds und die Zwillingsüberaschung.

    Ich bin mittlerweile ein totaler Lydia Fan geworden. Und natürlich Stlies

    Und hoffentlich taucht Peter Hale bald auf.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #95
    ich hab mir die folge auch schon angesehen am vormittag...toller staffelauftakt, auch wenn wirklich sehr viel passiert ist.

    und auch, wenn wir vielleicht nur 1 minute von deucalion gesehen haben, aber gideon emery scheint mir der perfekte schauspieler dafür zu sein. kann aber auch sein, dass es an seinem akzent liegt.

  6. #96
    Ich fand den Staffelauftakt ganz in Ordnung.

    Die Verfolgungsjagd zu Beginn war ganz schön billig gemacht , aber gut, man kann nicht alles haben.

    Allisons neue Frisur gefällt mir, obwohl ich die Tussi nach wie vor nicht leiden kann. Sie ist mir viel zu selbstorientiert, aber vielleicht ändert sich das ja noch... in entfernter Zukunft.

    Die Zwillinge sehen mal echt potthässlich aus. Und ihre "Fusion" wirkte auch etwas dämlich und sah recht behämmert aus, als die Frau ihn mit einem Schuss niederstreckte... Das Gezucke!

    Und wieso sind die alle auf der Suche nach Scott? Warum stellt er die größte Gefahr für sie da?

    Der Alpha Boss wirkt scary, mal sehen, was der noch so alles anstellt.

    Das Intro haben sie ja nicht großartig verändert, was ich etwas schade finde. Aber auch hier gilt: man kann nicht alles haben.

    Ich hätte ja schon gern etwas mehr über Jacksons Verbleib erfahren. Das lässt natürlich alle Optionen für Staffel 4 offen, aber als Series Regular bei Arrow wird Colton Haynes wohl kaum ein zweites Standbein brauchen, daher denke ich, dass er vorerst nicht zurückkehren wird. Möglicherweise zum Serienfinale in Staffel 8.

    Sehr schade find ichs um Erica, die ja scheinbar noch lebt, aber laut Medienberichten nicht mehr dabei ist und wohl stirbt. Ich mochte sie total gerne, nur leider hatte sie auch keine Möglichkeit, ihren Charakter zu entfalten, weswegen ich das Ganze schon irgendwie nachvollziehen kann. Trotzdem trauere ich ihr irgendwie hinterher.

    Bin gespannt auf nächste Woche!

  7. #97
    lydia hat allison im auto erzählt, dass jackson von seinen eltern nach london geschickt wurde. deswegen gabs "werewolf 101" lessons von derek.

  8. #98
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    lydia hat allison im auto erzählt, dass jackson von seinen eltern nach london geschickt wurde. deswegen gabs "werewolf 101" lessons von derek.
    Ah, das hab ich dann nicht so ganz mitbekommen. Manchmal redet mir Lydia zu schnell. Danke!

  9. #99
    SHIT IS HAPPENING!

    das war für mich die beste episode derweil aller staffeln.

  10. #100
    Ja, Folge war ganz gut, zumindest um einiges besser als die letzte. Mehr Screentime für Isaac bitte ...

    Stiles Szenen war wie immer sehr witzig.

  11. #101
    Team Stiles & Peter Hale

    Finstock und die Kondom Szene Und ich hoffe wir bekommen irgendwann Greenberg zu sehen.

    Tolle Folge und wir sind erst bei der zweiten.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #102
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Team Stiles & Peter Hale

    Finstock und die Kondom Szene Und ich hoffe wir bekommen irgendwann Greenberg zu sehen.

    Tolle Folge und wir sind erst bei der zweiten.
    ihr müsst bei dieser szene unbedingt auf danny achten...priceless!

  13. #103
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Mehr Screentime für Isaac bitte ...
    Sehe ich genauso

  14. #104
    Dem schließ ich mich an, Isaac muss öfters zu sehen sein!

    Klasse Folge, sehr spannend... aber wieso muss das immer im besten Moment aufhören?

    Eine Folge pro Woche ist definitiv zu wenig. *süchtig*

  15. #105
    lydia is wirklich n armes mädl, probably the most fucked up character in teen wolf
    gute episode, und ich hätt derek auch meine hand gegeben, wenn er voller blut mich aus nem dunklen bunker gerettet hätte.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon