Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1008

Thema: Teen Wolf

  1. #106
    Wird immer besser. Die Arme Lydia kommt auch nicht zur Ruh. Und als Stiles Heather sah.

    Papa Argent

    Meine Lieblingsszene:

    Scott: We need help
    Derek. We have Isaac now
    Scott: I mean real help
    Isaac:




    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    gute episode, und ich hätt derek auch meine hand gegeben, wenn er voller blut mich aus nem dunklen bunker gerettet hätte.
    Da geht bestimmt was zwischen ihr und Derek.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #107
    ich schreib mal lieber alles in nen spoiler rein.


    harris tot! na, wurd ja auch zeit, ich hätt den schon in der ersten staffel tot gesehen.
    aber seine letzten worte "you still need me"...komplize vom darach vielleicht?

    armer isaac. aber gut, dereks sassy attitude gibts ja schon länger, auch wenns diesmal anders war.

    und ich liebe deucalion. den könntens ruhig behalten, fänd das ganz witzig: er und peter wären irgendwie voll das coole team.

    stiles so klug wie immer, aber die szene mit danny gegen anfang war das beste heute

    achja, und endlich scheinen wir mal ein wenig von deatons vergangenheit herausgefunden zu haben. wird ja auch mal zeit.


  3. #108
    Die ersten paar Minuten mit Stiles

    Tolle Isaac Szenen heute, vor allem die in dem Raum.

  4. #109
    ich fand die folge jetzt nicht schlecht, aber

    es war doch wirklich jetzt klar, dass derek nicht tot ist, also bitte. teen wolf ohne sassy derek? no way.

    ach, und die roten alpha äuglein von scott haben auch mal aufgeleuchtet, wie schön. irgendwie bekommt der charakter nen ziemlichen wechsel, find ich aber nicht schlecht.

    und scallison würd ich seit staffel 1 gerne gegen den wind schießen, wirklich.





    gerade übrigens auf twitter gelesen, dass die folge nächste woche ("motel california") eine viewers discretion mit sich bringt...die erste folge teen wolf überhaupt. da bin ich aber echt gespannt, was da nächste woche kommt.

  5. #110
    Stiles und Lydia sind ein super Team. Gefällt mir, wie Lydia sich in die Gruppe integriert hat.

    Finstock uns Stiles. Komik pur.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #111
    Hey!
    Ich kann von der letzten Folge keinen Stream finden.
    Könnte mir vllt memand einen schicken?

  7. #112
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen

    gerade übrigens auf twitter gelesen, dass die folge nächste woche ("motel california") eine viewers discretion mit sich bringt...die erste folge teen wolf überhaupt. da bin ich aber echt gespannt, was da nächste woche kommt.
    Da es bis jetzt bei den Gewaltszenen keine Warnung gab, kann es sich doch nur um

    Sex oder ähnliches handeln. Gab es nicht eine Szene in der man Danny und einen der Zwillinge zusammen im Bett sah?

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #113
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Da es bis jetzt bei den Gewaltszenen keine Warnung gab, kann es sich doch nur um

    Sex oder ähnliches handeln. Gab es nicht eine Szene in der man Danny und einen der Zwillinge zusammen im Bett sah?

    joa, an heißen gay sex hab ich auch schon gedacht.
    in nem trailer meinst du? die szene hab ich nicht gesehen, schätz ich.

    aber bei hetero-sex gibts natürlich keine warnung. das is irgendwie typisch usa.


  9. #114
    Ich wiederhole mich zwar, aber poor Lydia. Die muss echt einiges einstecken.

    Stiles Für mich der Star der Serie. Tolle Szene mit ihm und Scott.

    Derek und Jennifer

    Und wo war Peter. Hoffe er ist nächste Woche dabei.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #115
    Promo für 3.07 Currents


    "Someone is going to die tonight"




    Teen Wolf: RTL 2 zeigt Deutschlandpremiere der US-Serie ab Juli

    Bin gespannt, wie das hier ankommt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #116
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    so, hab mir dank rumpi die serie auch mal reingezogen war mir am anfang doch etwas zu teeniehaft.. hat sich aber echt entwickelt.
    meine lieblinge sind ganz klar stiles und lydia

    im gegensatz zu den meisten anderen hier, nervt mich die musik allerdings oft ganz schön.. weil sie 1. oft viel zu laut ist und 2. ich sie auch oft nicht als wirklich passend empfinde. aber ist ja geschmackssache..

    die letzten beiden folgen waren ja wohl zwei der mit abstand besten naja, für mich auf wolfsbane sind eh immer alle geil drauf

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  12. #117
    yei, ich hab was gutes getan.


  13. #118
    Hammer geile Folge Kann die nächste kaum abwarten Das Deucalion hinter Scott her ist hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht. OMG ich hatte so angst um Danny ich hab mir aber nur gedacht warum beißen Scott oder Ethan ihn nicht oder warum nimmt Scott ihm nicht die Schmerzen wie bei der Frau zuvor. Das Scott sein eigener Alpha ist hab ich mir schon beim ersten Aufleuchten der Augen gedacht. Zum glück hat Deaton überlebt Sehr gut find ich das der Daddy von Stiles noch nichts weiß wobei ich iwie davon ausging das der schon längst nen Plan hat.

  14. #119
    Boyd und dann noch die Szene mit Erica.

    Was für eine emotinale Folge. Und zwischendrin immer die lustigen Sachen.

    Stiles und Danny ( Its your dream. Take responsibility. Shut up und go to sleep. )

    Isaac und Scott im Schlafzimmer von Mama McCall.

    A True Alpha Tolle Story um Scott.

    und die Zwillinge finde ich sehr unansehnlich. Mochte die beiden schon bei DH nicht.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #120
    ICh fand die letzte Folge auch echt super...
    Ich konnte aber leider akustisch nicht verstehen was Boyd zu Derek sagte bevor er starb... Kann mir das jemand erklären? Wäre sehr dankbar =)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon