Seite 9 von 68 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1008

Thema: Teen Wolf

  1. #121
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    ICh fand die letzte Folge auch echt super...
    Ich konnte aber leider akustisch nicht verstehen was Boyd zu Derek sagte bevor er starb... Kann mir das jemand erklären? Wäre sehr dankbar =)
    Habs auch beim 2. Mal schauen nicht verstanden. Ging wohl vielen so. Habe das im Netz gefunden:

    "The full moon, that feeling, it was worth it. There's a lunar eclipse, I always wondered what that felt like for one of us."
    Ich hätte schwören können, das er irgendwann "no regrets" gesagt hätte.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #122
    hmm da werde ich wohl warten müssen bis meine kanadische Cousine aus dem Urlaub nachhause kommt...Durch sie bin ich erst auf die Serie aufmerksam geworden..
    Vlt kann sie mich aufklären^^

  3. #123
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    http://www.buzzfeed.com/erinlarosa/1...rom-jeff-davis
    Punkt 10 find ich ja interessant:

    Stiles will go through something different. And you’ll see complications with Lydia and Aiden, and Ethan and Danny.
    Könnte es sein dass Stiles und danny eine beziehung anfangen?

    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  4. #124
    Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Hoffe es hat aber nichts mit Papa Stilinski zu tun. Das sieht ja in dem neuen Trailer (1:23min) nicht so gut aus.

    Teen Wolf Season 3 : Official Exclusive Mid-Season Trailer

    http://www.y*utube.com/watch?v=2RhsZnr04EA
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #125
    Tolle Folge. Schön erzählt von Peter und Gerard. Letzterer muss aber noch viel mehr leiden.

    Peter Bei ihm schwanke ich immer. Eigentlich möchte ich ja das er zur guten Seite wechselt. Aber er spielt den Psycho so toll.

    “I had a vision. A vision of peace.”
    Deucalion war ein Guter!

    Und Mama Hale. Alicia Coppola Ich hoffe wir sehen sie öfters in Flashbacks.

    Folge 9:


    The Girl Who Knew Too Much

    Jeff Davis says this episode will reveal Lydia's true nature.



    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #126
    Beste Folge bis jetzt.

    Und die Darach Auflösung find ich gut. Habe es gehofft, aber nicht damit gerechnet. War zu offensichtlich. Derek

    Und ich hoffe das dem Sheriff nichts pasiert. Und endlich weiss er Bescheid.

    Und es enstehen wohl einige neue Paare. Alison/Isaac und Scott/Lydia. Und Stiles muss dann Derek trösten.

    Die Zwillinge fand ich heute richtig gut. Mal sehen wann/ob sie die Seite wechseln.

    Noch 3 Folgen und dann 5 Monate Pause.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #127
    Folge 12 wird bestimmt mit einem Mega Cliffhanger enden.

    Scotts Mom.

    Die Story um Jennifer/Julia fand ich ganz gut, aber ich hoffe sie kommt nicht davon. Und Kali und ihre Fußnägel.

    Und der arme Isaac.





    edit: 4 Postings hinterienander.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #128
    Dann unterbreche ich deine Serie mal

    Ich fand die Folge echt mega-spannend. Es gab recht viele Wendungen sodass man manchmal gar nicht wusste, wer mit wem jetzt wo wartet...

    Ja, Isaac kann einem manchmal schon leid tun, aber das war echt eine der Besten Szenen gestern!
    Gut fand ich auch die eine Szene, in der Stiles mit Cora allein im Wagen war und dann plötzlich Scott und Peter auftauchten..bin selten sooo erschrocken^^

    Das mit dem Guardians und Scotts Mum war auch recht überraschend, für mich zumindest...

    Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, Sie und Stiles Dad werden jetzt vom Darach gefangen gehalten...Irgendwo unterirdisch, Ich meine Der gefällt Baum darüber könnte der sein an dem Jennifer beinahe gestorben ist...?

  9. #129
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, Sie und Stiles Dad werden jetzt vom Darach gefangen gehalten...Irgendwo unterirdisch, Ich meine Der gefällt Baum darüber könnte der sein an dem Jennifer beinahe gestorben ist...?
    Ich denke auch das es der gleiche Baum ist und der gleiche Baum unter dem Derek Paige erlößt hat...denn sagte Jennifer nicht zu Derek irgendwas mit das als er Paige getötet hat er dem Baum Kraft gab und ihr gab der Baum Kraft zum überleben? Kann aber auch sein das ich es falsch verstanden habe

  10. #130
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Dann unterbreche ich deine Serie mal


    Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, Sie und Stiles Dad werden jetzt vom Darach gefangen gehalten...Irgendwo unterirdisch, Ich meine Der gefällt Baum darüber könnte der sein an dem Jennifer beinahe gestorben ist...?
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es der gleiche Baum ist und der gleiche Baum unter dem Derek Paige erlößt hat...denn sagte Jennifer nicht zu Derek irgendwas mit das als er Paige getötet hat er dem Baum Kraft gab und ihr gab der Baum Kraft zum überleben? Kann aber auch sein das ich es falsch verstanden habe
    So habe ich das auch verstanden.

    Noch mehr Schuldgefühle für Derek.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #131
    Na dann bin ich ja froh, dass wir alle das gleiche verstanden haben

    Die Woche zieeeeeeeeeht sich immer so.

  12. #132
    Teen Wolf.

    Ich hab die Serie vor knapp 2 Wochen zufällig entdeckt und war direkt hin und weg. Die Hauptdarsteller. Die Storyline. Einfach alles total genial und ich finde es klasse dass sich das alles mit Staffel 3 nochmal gesteigert hat. Besonders die Effekte sind mittlerweile wirklich gut umgesetzt und in der einen Folge hat man auch mal gesehen wie sich Scott verwandelt hat, als er einfach nur seinen Kopf so kurz zur Seite gehalten hat (/watch?v=sUHC8cU9jc4). Und natürlich dass die Staffel jetzt doppelt so viele Folgen hat. Wenn man das für Staffel 4 bereits im voraus entscheidet könnte das den Produzenten direkt die Möglichkeit geben die Figuren und die Story noch ein wenig auszubauen und mehr Tiefe zu verleihen. Im großen und ganzen top dass ein Sender wie MTV, der in Deutschland ja gar keine Bedeutung mehr fürs Fernsehen hat, da soviel reinsteckt.
    In die Deutschen Folgen hab ich mal kurz reingeschaut - Scotts und Stiles Stimmen.



    Total lächerlich was sich das Synchronstudio da erlaubt hat.

    Und zu euren Vermutungen - ja, stimmt alles. Derek hat Paige ja im Endeffekt getötet und sie dadurch unbewusst geopfert. Das war kurz bevor Kali ihr Pack töten musste und Jennifer/Julia sich an den Baum gerettet hat.

    Und noch zu dem ganz oben mit Boyd - er hat quasi nur wiedergegeben was Erica kurz vor ihrem Tod gesagt hat. Sie hat sich halt gefragt ob sie während einer kompletten Mondfinsternis ihre Kräfte verlieren oder stärker werden. War für mich übrigens die bisher schlimmste Szene der Serie. Man hat Erica ja als "Loserin" kennengelernt und gesehen was sie für einen Willen hatte (die Kletterwand) und hat dann miterlebt wie sie immer selbstbewusster und stärker wurde, was ja dann im Endeffekt damit geendet hat dass sie versucht hat Boyd, Cora & sich selbst zu befreien. Schon allein deshalb hoffe ich dass man Kali bitte jede ihrer kack Krallen einzeln ausreißt und sie dann langsam verrecken lässt.

    Und dieser Gerard könnte bitte auch langsam mal sterben. Ich weiß nicht wie die Story mit Deucalion weitergeht, aber dass er selbst in dieser Situation seiner eigenen Enkelin mal wieder ins Gesicht lügt und die Story so erzählt wie es ihm passt. Ich hatte eigentlich darauf gehofft dass Scott so viel anstand besitzt und dieses "schmerz entziehen" bei der zweiten Berührung rückgängig macht.

    Hab ich die ganzen Kerle eigentlich schon angewubbt? Wenn nein, dann: Falls doch, dann trotzdem nochmal:

    Hab die kompletten zwei Staffeln und die aktuellen der dritten jetzt leider schon durch und muss jetzt auch wöchentlich mitfiebern bzw. dann die Pause irgendwie überleben. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Hab mir jetzt erstmal die ganzen Folgen in HD bei iTunes besorgt und gucke einfach nochmal.
    Bin schon froh dass es in der Zwischenzeit mit Supernatural & TVD weitergeht.

    Ich finde es auch von Produzenten toll wie sie gemerkt haben wie beliebt die Konstellationen Stiles/Derek & Stiles/Danny sind.
    Meine beiden Lieblings-Gay-Stiles-Szenen:

    /watch?v=M1nrCbW-ROM
    /watch?v=SNEDQDJsF64 (gleich am Anfang)


    Könnte ich immer wieder angucken.
    Geändert von Denneii (08-08-2013 um 15:12 Uhr)

  13. #133
    Ich habe gerade gelesen das die Folge 3x12 also die letzte vor der Pause Lunar Eclipse heißt. Das heißt dann wohl das in dieser Folge die Mondfinsternis ist von der erst Boyd sprach als er starb und dann Madame Jennifer weil sie die Mondfinsternis ja brauch um das Alpharudel zu erledigen, da sie ja ihre Kräfte verlieren während dieser Zeit. Ich sehe jetzt schon einen Mega Cliffhänger kommen und dann ist soooo lange Pause

  14. #134
    also was ich mal gelesen bzw. gehört habe, ist mit folge 12 der story-arc beendet und der zweite teil der dritten staffel hat eine ganz neue story.

    aber mal schauen...sind ja nur noch zwei folgen.
    und wetten, dass die zwillinge sich auf die seite von scott schlagen? das zeichnet sich schon seit zwei-drei folgen ab irgendwie.

  15. #135
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    also was ich mal gelesen bzw. gehört habe, ist mit folge 12 der story-arc beendet und der zweite teil der dritten staffel hat eine ganz neue story.

    aber mal schauen...sind ja nur noch zwei folgen.
    und wetten, dass die zwillinge sich auf die seite von scott schlagen? das zeichnet sich schon seit zwei-drei folgen ab irgendwie.

    Ja das hab ich auch gelesen das es da um einen weiblichen Were Fox gehen soll...das die Zwillinge sich auf die andere Seite schlagen dachte ich auch schon denn es war ja die ganze Zeit schon nur noch Aiden der etwas mehr gesträubt hat als Ethan.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon