Seite 130 von 309 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 4621
  1. #1936
    Juhuu, ein Jugendtraum wird wahr. Eine riesige Carrera-Rennbahn
    Elektroautos: Schweden eröffnet erste öffentliche Strecke mit Stromschiene
    Ähnlich wie auf einer Carrera-Spielzeugrennbahn können Elektrofahrzeuge auf der neu eröffneten Strecken den Strom am Boden abnehmen.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...e-4023110.html
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #1937
    wie da wohl sabotage verhindert wird? ne getränkedose, plattgestreten und reingestopft?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  3. #1938
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    wie da wohl sabotage verhindert wird? ne getränkedose, plattgestreten und reingestopft?
    Durch Strafandrohung und die Vermittlung einer verantwortungsvollen Ethik.

  4. #1939
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Durch Strafandrohung und die Vermittlung einer verantwortungsvollen Ethik.


    schulligung!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #1940
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Durch Strafandrohung und die Vermittlung einer verantwortungsvollen Ethik.
    Das wird nicht funktionieren.
    Und zwar so lange nicht, wie sich Leute wie tanakin von neuen Konzepten wie Energie abseits der Kohlenstoffverbrennung bedroht fühlen.

  6. #1941
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    wie da wohl sabotage verhindert wird? ne getränkedose, plattgestreten und reingestopft?
    das ist das Letzte worüber man sich Gedanken machen müsste, denn dieser Blödsinn wird sich niemals durchsetzen. da bin ich ganz Tiefenentspannt.

  7. #1942
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren.
    Und zwar so lange nicht, wie sich Leute wie tanakin von neuen Konzepten wie Energie abseits der Kohlenstoffverbrennung bedroht fühlen.

    du hast echt keine freunde, oder?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #1943
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Von mir aus bräuchte es keine großen und schnellen Autos zu geben. Das frühere Gogomobil oder Leukoplastbomber würde mir vollkommen genügen. Auch bräuchte ein solches Gefährt keine so große Batterie, wenn es als E-Mobil unterwegs sein sollte. Auch der Preis dafür müßte dann nicht so hoch ausfallen, wie bei den heutigen E-Modellen. Es würde vielleicht ein wenig Verzicht auf Komfort bedeuten. Aber wäre das wirklich so schlimm? So viel Zeit verbringen wir doch ohnehin nicht in unseren Kisten. Aber ich glaube der Prestigegedanke ist größer, als wir wahrhaben wollen. Und so wird es wohl auch weiterhin immer größer, schneller und schöner sein müssen.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #1944
    Da hatte VW zB was mutiges in Aussicht. 2012. Und was ist? Nicht in Serie. Dabei hätte das zu einem moderaten Preis ein Renner werden können



    Wahrscheinlich lag es am Namen NILS
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #1945
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Das Teil würde mir gefallen, obwohl ich eigentlich keinen Vertrag mit E-Mobilen habe.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  11. #1946
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Mich stört der Name Nils nicht. Immerhin heißt mein Schwiegersohn so.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  12. #1947
    Der hatte sogar einen Kofferraum


    Aus dem Artikel:
    Aus Wolfsburg ist zu hören, dass die technischen Erprobungen mit dem Fahrzeug abgeschlossen seien. Jetzt gelte es zu untersuchen, wie wohl die Kunden auf ein solches Vehikel reagieren würden.
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/e-...e-85940-7.html

    Da war er wohl noch vor seiner Zeit. Die sollten mit dem Ding einen weiteren Anlauf starten.

    In der Fotostrecke hatten damals auch Audi und Opel so einen Twizzy-Verschnitt mit auf den Messen



    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #1948
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Das wäre genau mein Ding!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #1949
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wo ist der Bezug zum Threadthema?
    Sind in den gesparten Kilometern auch E-Auto-Kilometer enthalten?
    E-Autos sollen zum Klimaschutz beitragen, die Autofasten-Aktion soll zum Klimaschutz beitragen. Warum soll man hier nicht kurz über so was berichten dürfen?


    Der kleine VW-Nils gefällt mir. Schade, dass er nicht in Serie ging.

  15. #1950
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    E-Autos sollen zum Klimaschutz beitragen, die Autofasten-Aktion soll zum Klimaschutz beitragen. Warum soll man hier nicht kurz über so was berichten dürfen?

    Weil das ein Thread zu E-Autos ist, und nicht zu Dingen, die zum Klimaschutz beitragen sollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •