Seite 67 von 101 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1501

Thema: Träume

  1. #991
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    In der letzen Zeit träume ich nur Quatsch.

    Am Freitag habe ich geträumt, dass ich in einem Wald an einem kleinen Bach stehe. Darüber eine Treppe die irgendwo in den Wald führt. Überall an der Treppe und an der Lichtung davor, waren Silbermünzen verteilt, die ich mit einer großen Begeisterung gesammelt habe.

    Am Samstag habe ich geträumt, dass mir ein großer Korb Stecknadeln runtergefallen ist und ich ganz viele Stecknadeln aufsammeln musste.

    Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich lernen hätte müssen einen LKW zu fahren. Ein Sattel Fahrer ist mit mir auf den Beifahrersitz ganz schnell rückwärts gefahren und ich habe total hysterisch reagiert, weil es mir zu schnell war. Als wir dann an einer Stelle standen an der es für mich losgehen sollte, war ich total verwirrt, weil da seltsame Rädchen waren, mit denen man den Gang einlegen sollte. Die Verzweiflung darüber, dass ich keinen LKW Führerschein habe, tat ihr übriges...

  2. #992
    Ich habe wieder bei meinem ehemaligen Arbeitgeber gearbeitet. Um 16 Uhr war allgemeiner Aufbruch und ich hatte irrsinnig viel Gepäck dabei. Meine angeheiratete Tante war auch dort und hat sich in der Mittagspause eine Louis Vitton-Tasche gekauft, auf deren schönes und dezentes Muster sie sehr stolz war .
    Sie war stets bemüht.

  3. #993
    Ich wohnte in einer etwas abgeranzten Wohnung (oder eher Studentenbude) und mir fiel auf, dass dort allmählich immer mehr fremdes Zeug herumlag. Sprich, der Vermieter machte es sich dort gemütlich, wenn ich nicht anwesend war.

  4. #994
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tandoori Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein Schatz, der durch seine Anwesenheit begeistert.
    Awwwww, danke

    Heute nacht muss ich wohl auf irgendwas gelegen haben - ich habe geträumt, jemand würde so dicht hinter mir laufen, dass mir deswegen der Rücken schmerzte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #995
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich bin draußen unterwegs. Alles ist grau und schwarz - wie in einem S/W-Film. Dunkle Wolken, matschiger Untergrund.
    Vor mir eine Halle, komplett aus Wellblech. Als Tor nur ein Viereck reingeschnitten. Dort hinein flüchten irgendwelche Typen und ich weiß Bescheid und rufe lauthals und schadenfroh: "Die Räuber sind da rein, die Räuber sind da rein!!!".
    Die Polizei kommt auch - beritten - aber statt sich die Räuber zu schnappen, lassen sie sie laufen und drehen wieder ab. Jetzt kommen die Räuber auf mich zu. Ich kriegs mit der Angst und will wegfliegen. Ich schlage heftig mit den Armen, aber sie sind zu kurz und es wird nur ein aufgeregtes Geflatter. Ich komme nur wenige Zentimeter vom Boden weg.
    Dann wache ich auf.
    (Ich hatte am Abend zuvor eine Doku über das Flugverhalten der Eulen gesehen.)

    Danach - oder davor? - noch einige albtraumhafte Kurzsequenzen, von denen mir nur noch eine einfällt: Meine Bettdecke wallt auf und ab und wedelt mir ordentlich Wind ins Gesicht. Ich krieg kaum Luft von all dem Gegenwind. Kleine schwarze Kinderhände erheben sich bedrohlich darüber...

    Ich erwache von meinem eigenen Geschrei und denke sofort besorgt an die Nachbarn.

    Das kommt davon, wenn man sich zum Einschlafen eine Doku über Charles Manson ansieht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #996
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Alles gut - einige Dinge können seltsam wirken. Die Angst kannst Du ausschalten.
    Betrachte sie von außen, eher heimelig und kuschelig.
    Geändert von Tandoori (18-11-2017 um 13:59 Uhr)

  7. #997
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Awwwww, danke

    Heute nacht muss ich wohl auf irgendwas gelegen haben - ich habe geträumt, jemand würde so dicht hinter mir laufen, dass mir deswegen der Rücken schmerzte
    Dinge im Alltag können einem schon den Nerv rauben... Bleib ruhig.

  8. #998
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    In Italien ist eine Englischlehrerin in einen reißenden Fluss gestürzt und fast ertrunken, weil sie vor Aufregung dauernd "Don't help, don't help!" gerufen hat.
    Keine Ahnung, wie ich auf sowas kam
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #999
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe am Samstag das erste Mal Adam sucht Eva gesehen. Und was träume ich prompt?
    Dass der Yotta mit der Auserwählten ungefähr ein Jahr später ein gesundes Kind präsentiert und die zwei glücklich verheiratet sind.

  10. #1000
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich hatte einen schwarzen Ziegenbock wie in "The Witch" und wollte unbedingt, dass er einen Führerschein macht
    Darüber hatte ich mich sogar mit jemandem unterhalten, der einen weißen Ziegenbock besaß.
    Meine blöde Tante fand die Idee nicht so prickelnd und empfahl mir einen Sturzhelm, woraufhin ich sie anschnauzte "Selbst wenn wir einen Unfall bauen, wirst DU es nicht erfahren!" und davonstapfte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1001
    Ich habe mit einigen Helfern/Freunden ein Mitglied einer Band erstochen, weil er jemanden sexuell belästigt hatte.
    Dann ging ich mit anderen zu einem Konzert dieser Band und mußte mich die ganze Zeit dumm stellen wegen seiner Abwesenheit.

  12. #1002
    Ash
    Sie war stets bemüht.

  13. #1003
    Eisperlchen
    unregistriert
    An den Traum kann ich mich nicht mehr erinnern - aber ich bin mit einem Buch in der Hand aufgewacht
    In der Aufwachphase habe ich ich mich allerdings ein bisschen gewundert, warum a) meine Hand so kalt ist und b) der Herr Perle am kichern ist
    Ein Foto hat er davon natürlich auch gemacht

  14. #1004
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ja, so führt man eine glückliche Beziehung .

    Ich träume momentan nur Schmarrn. Oft vier, fünf Abstruse Sachen in einer Nacht und wenn ich aufwache ist alles gelöscht.

  15. #1005
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich sollte heute einen Finanzplan für Familie Heck aus "The Middle" erstellen, damit sie sich eine Putzfrau leisten können
    Man merkt, dass mich dieses Messie-Haus immer total kribbelig macht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •