Seite 65 von 101 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1501

Thema: Träume

  1. #961
    Drama-Queen 2017 Avatar von Tandoori
    Ort: In der Mitte
    Da ich länger nicht da war, aus der Erinnerung von ein paar Wochen:

    Wir waren in einer netten Pension im Urlaub - ich war sehr früh am Morgen mit der Pensionsleiterin im Souterrain-Gästeraum,
    die die Tischwäsche abnahm, um neue aufzulegen. Sehr gediegener Raum mit dunklem Holz allgemein.
    Sie hatte beide Arme voll Tischwäsche und erklärte mir, daß sie im oberen Gebiß ein Implantat zur Kommunikation hätte,
    wie ein Telefon, es steuert auch noch andere Funktionen, die ihr die Arbeit erleichtern würden.

    Ich solle mal draufdrücken, dann würde sich wer melden. Ok, ich drückte auf ihre Oberlippe.
    Es meldete sich tatsächlich jemand am anderen "Ende" und sprach mit mir.

    Da ich das ganze bedingt nur von außen betrachtete, ging ich eine Treppe hoch, auf einen Hof,
    dort war angetauter Schnee.

  2. #962
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich soll kommendes Wochenende zu meiner Schwester zur Silberhochzeit und weiß noch immer nicht, was ich anziehen soll. (Das stimmt soweit).

    Heute Nacht war ich also shoppen und es ist ein schweinchenrosa Minikleid mit großem Einhorn Motiv geworden, mindestens zwei Nummern zu klein, Modell Presswurst. Ich fand mich todschick darin!

    Meine Güte, was treibt mein Gehirn bloß nachts??

    edit: Während ich das schrieb fiel mir ein, dass es ja unser Unterbewusstsein ist, das nachts in uns arbeitet. Mein Unterbewusstsein teilt mir also mit, ich wäre gern Cindy aus Marzahn.
    Geändert von LiseLustig (15-10-2017 um 15:53 Uhr)
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  3. #963
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Schlafanzughose, dedeli

  4. #964
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich soll kommendes Wochenende zu meiner Schwester zur Silberhochzeit und weiß noch immer nicht, was ich anziehen soll. (Das stimmt soweit).

    Heute Nacht war ich also shoppen und es ist ein schweinchenrosa Minikleid mit großem Einhorn Motiv geworden, mindestens zwei Nummern zu klein, Modell Presswurst. Ich fand mich todschick darin!

    Meine Güte, was treibt mein Gehirn bloß nachts??

    edit: Während ich das schrieb fiel mir ein, dass es ja unser Unterbewusstsein ist, das nachts in uns arbeitet. Mein Unterbewusstsein teilt mir also mit, ich wäre gern Cindy aus Marzahn.
    Iiih! Das Kleid!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #965
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Heute Nacht war ich also shoppen und es ist ein schweinchenrosa Minikleid mit großem Einhorn Motiv geworden, mindestens zwei Nummern zu klein, Modell Presswurst. Ich fand mich todschick darin!

    Meine Güte, was treibt mein Gehirn bloß nachts??

  6. #966
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich war auf einem Konzert von 3 Schwestern und hatte eigentlich einen tollen Platz.
    In einer Pause bin ich kurz aufgestanden und als ich wiederkam, saß ein befreundetes Pärchen auf meinem Platz und hat seine Eheprobleme diskutiert.
    Mir fiel dann ein dass ich eigentlich auf ihren kleinen Sohn hätte aufpassen sollen, aber gar nicht wusste, wo der steckt.
    In meiner Tasche habe ich bloß noch seine Schuhe gefunden und bin dann abgehauen, damit die Eltern das nicht mitkriegen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #967
    Über meiner Heimatstadt schwebte ein UFO. Wegen der Völkerverständigung wurde beschlossen, die Aliens mit einem Feuerwerk zu begrüßen. Hab mich noch gewundert, ob die das nicht als Angriff werten könnten. Und alle so "ach nö".
    Und dann hat das UFO meine Stadt kaputt geschossen.

    Aber auf mich hört ja keiner

  8. #968
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Aber auf mich hört ja keiner



  9. #969
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Da habense mal gesehen, wasse davon haben..



  10. #970
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Knuffpuff

  11. #971
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich habe in dem Traum heute Nacht eine neue Arbeitsstelle begonnen und mir ist erst nach Zusage klargeworden, dass der Arbeitsplatz im Winter im Freien auf einem zugefrorenen See wäre. Ich hab mir dann eingeredet, dass das nicht so schlimm wäre, weil der Klimawandel schon dafür sorgen würde, dass das maximal nur ein paar Tage im Jahr wären.

  12. #972
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Lustig, ich hatte heute auch einen neuen Job, in einer Art Kindergarten oder Hort.
    Ich wusste überhaupt nicht was ich da machen soll und irgendwie schien das auch gar keinen zu interessieren, also habe ich mich da einfach hingesetzt und meine Geometrie-Hausaufgaben gemacht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #973
    Ich habe geträumt, dass Sternderl Probleme mit fliegenden/ elektrischen Haaren hat .
    Sie war stets bemüht.

  14. #974
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe eine Pizza bestellt, der Bote hat dann bei mir geklingelt und mir erklärt er könnte sie mir erst in ein paar Tagen bringen, weil er jetzt zur Schule muss
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #975
    Mein Freund und ich haben geheiratet. Er irgendjemanden und ich irgendjemanden.

    Fand ich gar nicht seltsam, bis meine Schwester mich fragte wieso wir das eigentlich machen - da bin ich dann doch unsicher geworden, ob das für unsere Beziehung gut sein könnte. Aber dann hab ich mich nur noch gefreut dass das kurze weiße Kleid mir so gut steht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •