Seite 81 von 101 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1501

Thema: Träume

  1. #1201
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Jenny Elvers hat mir auf dem Bahnhof mein Portemonnaie geklaut.
    Die Münzen hat sie mir dann zwar wiedergegeben, aber die Scheine und meine Papiere hat sie nicht wieder rausgerückt
    War aber auch nicht wirklich dramatisch, ich hatte noch genügend Münzen für ein Taxi.

  2. #1202
    Ich war mit meiner Mutter in Berlin und wir hatten vor uns die Spandauer Zitadelle anzusehen. Problematisch war nur, dass das "normale" Verkehrsnetz zusammengebrochen war und man auf den "Ersatzverkehr" ausweichen musste. Dafür musste man in einem verlassenen Kaufhaus in das 10. Untergeschoss, durch Tunnel und enge Kanäle kriechen bis zur eigentlichen Abfahrtsstation.

    Wir hatten damit gerechnet, dass da eine Bahn fahren würde, aber stattdessen waren es überdimensional große Plastiktüten, die auf dem Wasser schwammen. Ich hab eine Panikattacke bekommen und hatte so Angst, dass die Tüte mich nicht aushält, auseinander reißt und ich sinke.

    Zu allem Übel durfte man keine Taschen mitnehmen, sondern musste alle Habseligkeiten einzeln nehmen. Und wie es so kommt, hab ich an der Station was liegen lassen, nämlich einen Block mit den wichtigsten Notizen für meine Uni-Abschlussprüfung.

    Nach langem Geheule hatte ich mich dann beruhigt, der Tunnel war zu Ende und wir schwammen in den Plastiktüten die Spree entlang. Dann kamen badende Kinder, die die Tüten haben wollten, um einkaufen zu gehen, aber wir konnten unsere Tüte verteidigen.

  3. #1203
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ab in den Plastikmüllthread mit Dir!

  4. #1204
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ab in den Plastikmüllthread mit Dir!

  5. #1205
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Mein Freund und ich wollten ein Baby adoptieren. Also haben wir bei einer Dame angerufen und sie versprach, vorbeizukommen. Das tat sie auch, Sonntag früh um 6 Uhr. Sie hat sich einfach zu uns ins Bett gelegt
    Wir mussten dann einen Fragebogen ausfüllen. Da standen aber nur 2 Fragen drauf: Unser Lieblingsspiel und wie das Kind heißen soll. Mein Freund hat GTA beim Spiel draufgeschrieben und ich dachte noch, ist der doof, das kommt bestimmt nicht gut an. Als Namen haben wir Katharina angegeben.
    Die Dame meinte dann ok, nächsten Donnerstag bringt sie uns das Baby vorbei, stand aus unserem Bett auf und ging.

  6. #1206
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Na dann berichte mal am Donnerstag, was so geliefert wurde..

  7. #1207
    Heute nacht habe ich im Lotto gewonnen. (Mal wieder, hab ich schon sehr oft geträumt.)
    Neu war allerdings die Verwendung des Vermögens.
    Ich habe mir zusammen mit Misels Familie eine supermoderne, verrückte Stadtvilla in Berlin gebaut, die dann sogar einen Architekturpreis gewonnen hat.
    Man merkt gar nicht, dass ich mir auf Netflix die Serie mit den Traumhäusern angesehen habe, oder?

  8. #1208
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn du wieder im Lotto gewinnst, komme ich aus meinem Traum - wo ich immer das Portemonnaie verliere - zu dir rüber. Du unterstützt mich doch dann sicherlich, oder?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1209
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn du wieder im Lotto gewinnst, komme ich aus meinem Traum - wo ich immer das Portemonnaie verliere - zu dir rüber. Du unterstützt mich doch dann sicherlich, oder?
    Sollten wir hinkriegen.

  10. #1210
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin heute früh nochmal weg genickt und habe geträumt,dass ich an einer Packstation ein riiiiiiiiiesiges, längliches Paket abhole ... ich habe gezogen und gezogen und das Paket wurde immer länger
    Und dann war es nicht mal in einem Karton, sondern in einem Fischernetz eingewickelt


    Ich muss heute mittag tatsächlich zu einer Packstation, weiß allerdings,dass es ein kleines, handliches Paket sein wird

  11. #1211
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich muss heute mittag tatsächlich zu einer Packstation, weiß allerdings,dass es ein kleines, handliches Paket sein wird
    Sicher?


    Ich hab heute Nacht vom Speerwerfen geträumt. Vielleicht sind da meine Speere drin?

  12. #1212
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Sicher?


    Ich hab heute Nacht vom Speerwerfen geträumt. Vielleicht sind da meine Speere drin?
    Die Speere werde ich nicht annehmen

  13. #1213
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich war mit meiner Mutter in Berlin und wir hatten vor uns die Spandauer Zitadelle anzusehen. Problematisch war nur, dass das "normale" Verkehrsnetz zusammengebrochen war und man auf den "Ersatzverkehr" ausweichen musste. Dafür musste man in einem verlassenen Kaufhaus in das 10. Untergeschoss, durch Tunnel und enge Kanäle kriechen bis zur eigentlichen Abfahrtsstation.

    Wir hatten damit gerechnet, dass da eine Bahn fahren würde, aber stattdessen waren es überdimensional große Plastiktüten, die auf dem Wasser schwammen. Ich hab eine Panikattacke bekommen und hatte so Angst, dass die Tüte mich nicht aushält, auseinander reißt und ich sinke.

    Zu allem Übel durfte man keine Taschen mitnehmen, sondern musste alle Habseligkeiten einzeln nehmen. Und wie es so kommt, hab ich an der Station was liegen lassen, nämlich einen Block mit den wichtigsten Notizen für meine Uni-Abschlussprüfung.

    Nach langem Geheule hatte ich mich dann beruhigt, der Tunnel war zu Ende und wir schwammen in den Plastiktüten die Spree entlang. Dann kamen badende Kinder, die die Tüten haben wollten, um einkaufen zu gehen, aber wir konnten unsere Tüte verteidigen.



    Ist ja so gut, wie meine Neugeborenen in Alditüten. Was ist das mit den Tüten?

  14. #1214
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen


    Ist ja so gut, wie meine Neugeborenen in Alditüten. Was ist das mit den Tüten?
    Das Internet gibt folgende Vorschläge:
    Plastiktüten als Symbol für
    - Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit
    - Die Meinung mit wenig Mühe viel erreichen zu können
    - Die Feststellung, dass die Mühe die man sich gibt eigentlich zu nichts führt

  15. #1215
    Ich hab heute Nacht schon wieder von meinem ehemaligen Nachbarn geträumt. Ich war als Teenie in den verknallt und als er vor 7 Jahren weggezogen ist, war ich am Boden zerstört. Mittlerweile ist er mir eigentlich total egal, ich lieb ja auch meinen Freund viel zu sehr, aber trotzdem muss ich das unterbewusst noch nicht verarbeitet haben, weil ich in letzter Zeit wirklich andauernd von ihm träume.

    Traum:
    Mein Freund hat eine neue Arbeitsstelle angenommen mit einem schönen großen Büro und hat mir angeboten, dass ich mich dort mal umsehen darf. Er hatte es total schön eingerichtet und hatte überall Fotos von mir stehen. Dann hat er mir gezeigt, dass er in einem Nebenraum extra ein Bett für uns hingestellt hat, mit vielen sehr kitschigen pinken Herzchen-Kissen. Wir haben uns darauf gelegt und ich habe ihm ganz schmachtend in die Augen sehen wollen, als ich plötzlich bemerkt habe, dass es gar nicht mein Freund, sondern besagter Nachbar ist. Ich hab mich wahnsinnig erschrocken und bin ernsthaft schreiend aufgewacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •