Seite 69 von 101 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1501

Thema: Träume

  1. #1021
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Lach nicht.

    Du ahnst nicht was ich mir am Telefon alles von ihm anhören musste.

  2. #1022
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Erzähl

    Hast du dir wenigstens seine Nummer aufgeschrieben?

  3. #1023
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    ...und bei der Bundesnetzagentur sperren lassen?

  4. #1024
    Ich war mit meinem Mann in Frankreich in einem Spaßbad. Wir hatten Badekleidung an, aber da waren auch Nackte. Ich habe mich mit meinem Mann über einen der Nackten unterhalten, da wurden wir sehr rüde von einer Douglas-Verkäuferin unterbrochen, die das a) nicht angebracht fand und b) uns ganz dringend gut abdeckendes Puder und Pinsel verkaufen wollte .
    Sie war stets bemüht.

  5. #1025
    Sollte sie das nicht eher an die Nackten verkaufen?

    Ich habe geträumt ich hätte meinen (heute wirklich stattfindenden) Termin beim Bürgeramt verpennt und bin unter lautem Zetern von meinem Freund um kurz nach 11 aufgewacht. Du blöde Kuh, wir können die Reise nicht machen, wenn Du alles verpeilst, blabla.... Dann kam es mir etwas komisch vor dass er a) mich so beschimpft und b) überhaupt da ist und festgestellt, dass es ein Traum ist. Erleichtert wieder eingeschlafen.

    Als ich wieder aufwache ist es fast 13 Uhr und ich habe den Termin jetzt doch extrem verschlafen und wunder mich wie das passieren kann. Sehe zwanzig verpasste Anrufe von meiner Chefin, werde völlig panisch und finde krass dass ich nach diesem! Traum dann doch verschlafe... bis der Wecker klingelt. 6:45.

  6. #1026
    fraktal
    unregistriert
    Ich kann das Haus nicht verlassem weil innen vor der Tür ein sehr grüßer weißer Hund liegt.
    Der ist nicht böse und bellt auch nicht, aber wegen ihm geht die Tür nicht auf.
    Ich bin darum total abgenervt und weiß nicht was ich machen soll.

    Was mag das bedeuten?

  7. #1027
    Igge6
    unregistriert
    Dass Du Dir eine Haustür besorgen solltest, die nach aussen auf geht...

  8. #1028
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Dass Du Dir eine Haustür besorgen solltest, die nach aussen auf geht...
    Und dann über den Hund steigen?? Nene, das mach ich nicht :-)

  9. #1029
    Mein Vater wollte Gary Lineker - der sich jetzt übrigens The Honorable Gary Lineker nennen darf - eine Geburtstagskarte senden und wir waren uns unschlüssig, ob er sie über den englischen Fußballverband oder seinen ehemaligen Club senden muss, damit sie ankommt .
    Sie war stets bemüht.

  10. #1030
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich war mit ein paar Leuten im Kino, um "Es" zu schauen.
    Noch bevor der Film anfing habe ich gesehen, wie im Zuschauerraum ein kahlgeschorener Typ im Krankenhaushemdchen einen Zuschauer niedergeschlagen und mit ihm die Klamotten getauscht hat - der hat ihm sogar sein Krankenhaus-Armbändchen umgemacht.
    Er ist dann in seinen neuen Klamotten raus und ich bin hinterher um jemandem Bescheid zu sagen, aber als ich ins Foyer kam, hatte er schon 3 Polizisten geköpft.
    Hat aber außer mir keinen interessiert
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1031
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hab mich verklickt und das mit dem Kino und dem Zusammenschlagen gelesen.
    Erst entsetzt. Dann überzeugt, dass es erfunden ist. Und dann erst kapiert, dass es ein Traum ist
    Das ist ja ein toller thread (und soll noch mal einer sagen, dass ich verrückte Träume hätte)

  12. #1032
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also sollte ich so eine Story jemals ernsthaft behaupten, ruft bitte jemand die Männer mit den weißen Jacken
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1033
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe heute geträumt, dass ich mit Ricardo Chavira in einem Klassikkonzert und anschliessend in einem riesigen Einkaufszentrum war

  14. #1034
    Ich habe geträumt, ich würde eine Reise nach Australien antreten, hätte aber nur ganz wenige Klamotten (3-4 ungewaschene Shirts) mitgenommen.

  15. #1035
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich habe geträumt, ich würde eine Reise nach Australien antreten, hätte aber nur ganz wenige Klamotten (3-4 ungewaschene Shirts) mitgenommen.
    ich kenne Leute, die machen das tatsächlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •